Pfeil rechts

M
Hallo Forum,

mir machen meine körperlichen Symptome langsam Angst.
Ich werde diese Abgeschlagenheit und die Infektanfälligkeit nicht mehr los.
Ständig friere ich draußen und schwitze drinnen.

Seit ein paar Wochen nehme ich nun Cipralex 10mg statt Citalopram 10mg (habe das ca. 5 Jahre genommen) und habe vor 3 Tagen die Dosis auf 15mg erhöht.

Die letzten zwei Tage war alles viel besser, ich war mit meinem kleinen Sohn unterwegs. Ich hatte ein mir lange unbekanntes Gefühl der Freude an Unternehmungen und Tätigkeiten. Heute morgen bin ich wieder mit Abgeschlagenheit und Missmut erwacht. Langsam verliere ich die Zuversicht, dass sich das jemals wieder bessern wird, da ich ärztlich ausdiagnostiziert bin. Blutwerte sind top, Schilddrüse laut TSH basal auch. Krebs wird diese Symptome auch nicht auslösen, da dieser nach 5 Jahren unbehandelt sicher schon viel schlimmere Folge verursacht hätte

In meiner Therapie gehe ich jetzt alle Baustellen an und habe auch schon so viel verändert. Doch der letzte Schritt macht mich irgendwie nachdenklich.
Ich habe mich auf einen neuen Job als Hacker bei einer großen IT-Firma beworben und diesen Job auch bekommen. Mit meinem Hobby werde ich in Zukunft mein Geld verdienen. Ab dem Tag, als die Zusage kam, war die Freude auch weg. Ab da setzten die Ängste ein: Werde ich die Reisen überstehen, wird mein Privatleben leiden, sind die Kollegen nett, stecke ich mich auf den Flügen mit Erkältungen an und falle auf der Arbeit aus, usw. Mittlerweile freut sich meine Freundin mehr für mich, als ich mich selbst

Habt ihr auch diese Symptome, dass es heute gut ist körperlich und morgen wieder schlimm?
Was kann ich noch tun? Ich habe fast alles probiert: Sehr hoch dosiertes Vitamin D, sonstige Mineralien und Nährstoffe verabreicht...

Danke schon mal für Eure Hilfe.

08.10.2018 12:59 • 09.10.2018 #1


1 Antwort ↓

Andrej333
Hallo Mutexia,

zunächst wäre es Sinnvoll, dich beispielsweise mit der neuen Arbeit nicht zu überfordern.

Ansonsten würde ich grundsätzlich nach einer Lösung suchen, um vom Medikament wegzukommen.

09.10.2018 17:19 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl