App im Playstore
Pfeil rechts

jadi wie gehts dir biste doch mitgefahren?

Du sollst nicht soviel googeln

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

DAnke hummel

naja, ich hab auch jemanden der mir in Ar. tritt ich mir selber und mein Männe

Wie lange leidest du da schon drunter?? @ isi

Bald ist keen Blut mehr da zum untersuchen...alles abgezapt....

Ach Schwätzerin

du produzierst täglich NEU so ist, dass der Körper alles neu produziert...

Bzw. provoziert je nachdem wie man das Kind nennen mag

Zitat von isabellvanessa:
Ich hab mich auch daheim vergraben, das ist so Sch.... da kommst auf den vollen Depri-Film.
Noch mehr raus? Bin schon 4-5 Stunden täglich draußen Mit Hund, verabredet oder was auch immer. Hab ja nicht ohne Grund in 10 Monaten aktuell 18 kg abgenommen. Aber Zeit zum Nachdenken bleibt trotzdem.

och Mensch , 3:1 für Japan

Wir haben einfach nur zu viel Zeit zum nachdenken....

wenn wir wirkliche Probleme hätten....würden wir an Krankheiten keine Zeit verschwenden...

Man ich wart auf meinem Freund.....

Biste auch däne fan??

Ich och

crazy, such dir doch wieer ne Arbeti

Eva nicht nur du ich auch

Es nervt und die Katzen haben sich auch verkrochen...

Ja wegen Borreliose werd ich mal den Doc ansprechen, hatte ja immer Hunde und ne Zecke hatte ich auch paar mal im Bein. Aber nie eine Entzündung. Aber ich mach mich da nun nicht verrückt. Nö.
Zitat:
crazy, such dir doch wieer ne Arbeti dann haste auch keine Beschwerden mehr
Glaub nicht, dass das hilft. Hatte ja Arbeit.

Stimmt Chaosfee , wenn ich nämlich so richtig beschäftigt bin , mit etwas das mir Spaß macht und mich wirklich vordert , dann geht es mir richtig gut !
Aber wehe ich habe Zeit und kann viel nachdenken .... das ist nicht gut

KANN MAN DAS denken auch mal ABSCHALTEN?

Neee mach dich bitte nicht verückt ! War nur so eine Idee .... eben Hund, Zecken.... mein Sohn hatte das , daher kenne ich das einwenig .

@Pretty_Woman : ja sicher und wie ! Ist doch mein zweites Zuhause Hatte dir auch irgendwo hier was Dänisches geschrieben . Hast du bestimmt übersehen .

boreliose oder wie das heisst hab ich auch schon mal überlegt...hatte vor 10jahren mal ne zecke im kopf...........und die schei. kann sich ja erst jahre später bemerkbar machen...aber ich glob wenn ich meine ärztin damit nerve verdrehtse die augen.....
ich war bei meiner freundin mit den kids bis abends meen männe hat uns dann abgeholt...symptome unverändert aber ich versuchs irgentwie zu ignorieren so schwer es mir fällt.....waren draussen spazieren aufm spielplatz usw.....war schön der tag trotz meines herzinfaktes morgen bekomm ich mein hundi....1oo%

@pretty woman Die Ängst haben eigentlich nach der Geburt meiner 2ten Tochter angefangen im November 08. Sie war ja ein Kaiserschnitt und ich lag nachts alleine im Aufwachraum und konnte ja nicht aufstehen wegen der Betäubung naja und nen Tag später wollten Sie das ich 10! Stunden nach dem Kaiserschnitt aufstehe. Mich hats natürlich umgehauen, hatte ja Schmerzen. Dann hatte ich noch so ne affige Krankenschwester die mir keine Schmerzmittel geben wollte. Hatte dann in meiner Handtasche noch welche die ich genommen habe. Ja und seitdem habe ich Angst wenn ich in geschlossenen Räumen bin also wenn ich z.B irgendwo nen Termin habe oder so ja und ab und an Krankheitsängste. Ich denk es kommt bei mir auch noch daher da ich ja in Elternzeit bin und viel zuhause bin, da hast viel Zeit zum grübeln und googeln

ablenken....
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ohhh supiii ich freue mich für dich:) jadi

hvordan gor det? mi get got

Jadi ab morgen musst du dann täglich alle 2 Stunden raus...Nachts inclusive....Packst Du das?

Also ich hab mich schon oft genug beschäftigt, auch nebenbei gearbeitet (nicht weitersagen ) die letzen Monate, ändert auch nichts. Selbst wenn ich 2 oder 3 Wochen verreise, völlig andere Umgebung, viel Ablenkung, kein Internet und keine Gedanken an den ganzen Kram, es geht mir da genauso, wie zu Hause. Da sagte selbst meine Therapeutin, sie versteht es nicht. Ich auch nicht mehr.

Ich kann machen was, wo und mit wem ich will, die körperlichen Symptome sind immer da.

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore