App im Playstore
Pfeil rechts

ach ins kino hab ich auch mal net gehen könen ne ganze Zeit, jetzt gehts wieder

Da bin ich ja schonmal froh

Ich bin auch PUMPERLGSUND

Wir sind das fernsehen, weil wie du siehst wie viele views wir haben echt abnormal

keine Kekse ....Brötchen....

wo ist Jadi nur....

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

auch wenns jetzt dämlich ist....aber ich lag ja auch heut unter der Sonnenbank....dort entspannt sich ja der Körper....hab meinen Bauch abgetastet...da ist nix....hab die Bauchmuskeln angespannt auch nix....

hat mich echt beruhigt....ist wohl doch nur ein Speckröllchen was meinen Körper ziert....

@pretty woman ja i find scho au das des bei uns guat naus ganga isch

Naja im 2ten Twilight Teil war ich auch und ich MUß da rein. Bin ja so gespannt war mein Edward Schnuckel macht, von dem würd ich mich auch beißen lassen

A so übrigens

Adieu les bleus und die andern Blauen fliegen auch mit heim hahahahahaha

Ja, man macht sich halt verrückt. War ja dieses Jahr auch kaum beim Arzt, weil ich es auch nicht mehr will. Aber heute hab ich dann doch den Hausarzt gewechselt, weil ich seine Aussage zu meinen Blutwerten vor 1 Woche angezweifelt hab. Der neue Doc heute hat mir aber auch nichts anderes erzählt. Lymphozyten und die anderen 2 Werte können schon mal ausserhalb der Norm liegen, es reicht schon, wenn man Raucher ist, sagte er. Na ja..., wird wohl so sein.

Aber diese blöden körperlichen Symptome jeden Tag, linker Arm wie taub, beide Beine schwer, wie Ameisenlaufen und wenn ich länger auf einer Stelle stehe, dann fangen die Beine richtig an zu brennen, Kopfschmerzen, immer müde. Und das ist ja immer so, seit gut 6 Monaten 24 Stunden am Tag. Psyche hin, Psyche her, aber es muss doch mal einen Tag anders sein. Das ist doch nicht normal.

Hab gerade 1 Stunde über Multiple Sklerose gelesen, na ich bin begeistert.

les doch nicht son Mist....

Müde bin ich auch fast immer....antriebslos.....

Wo ich Bandscheibe hatte war mein Bein wie taub...denk mal meine Schmerzen jetzt kamen auch von hinten..hatte zusätzlich noch Rückenschmerzen...vielleicht auch Blinddarm...ach was weiss ich....
Das Leben ist zu kurz um es mit Negativen gedanken zu vergolden....wenn wir morgen vorm Auto laufen sind wa auch tot.....

@crazy ohje MS hab ich auch schon durch. Aber ich glaub echt wenn was mit uns wäre müßte man das auch im Blut erkennen. Also Krebs oder sonstwas. Also ich war auch beim Internisten weil mein Puls auf einmal so niedrig war und mein Herz zwar langsam aber total fest gepumpert hat, voll unangenehm aber der hat alles gemacht von Herzecho über Belastungs EKG und dann noch Blutabnahme, war alles okay. Kopfschmerzen kenn ich, hab ich auch sehr oft und dann kam mir der Gedanke Hirntumor, weil ich mal nachts Kopfschmerzen bekommen hab. Hab auch gegoogelt wie ein Weltmeister bin dann zum Arzt der hat auch Blut abgenommen, war natürlich alles top. Naja zwischendurch kommen diese Krankheitsängste schon noch durch, wenn ich mal wieder Kopfweh hab, hab auch noch ne Überweisung zum Neurologen hier liegen. Hab aber gar keine Zeit hinzugehen.

huhu...........hat mich keener vermisst ...traurig guck???

Bei mir wurde auch alles gemacht und wohl noch mehr als sonst. Nie was gefunden. Aber ich fühle mich krank. Wie eine schwere Erkältung, nur eben ohne Fieber und ohne Husten/Nase. Aber eben diese Gliederschmerzen, Missempfindungen, Müdigkeit. Antrieb hab ich zwar, aber wenig Lust. Ohne Hund würde ich die Hütte sicher nur 1 mal die Woche verlassen. Nicht aus Angst, aber weil ich keinen Bock hätte.

Ok, Bandscheibenvorfälle, HWS Syndrom und son Kram, aber das macht wohl nicht diese Beschwerden.

Jadiii doch ich habe dich vermisst ...
Was hast heut alles so getrieben?

oh man leute, ihr zieht euch schon wieder runter, dass ist nix für mich

@isi tja mei, so ist das eben in der realityshow

@ crazy , wurde dein Blut mal auf Boreliose ( wird das so geschrieben ) getestet ?

Zitat von Hummel:
@ crazy , wurde dein Blut mal auf Boreliose ( wird das so geschrieben ) getestet ?
Nö.

boar hab grad voll den niess anfall

hummel habe es gemeistet und bin mit meinem Arbeitsvertrag nachhause gegangen

Zitat von jadi:
huhu...........hat mich keener vermisst ...traurig guck???
Doch.

Kannst du ja mal beim nächsten Arztbesuch ansprechen. So einige Dinge , die du da von dir beschreibst würden nämlich passen.

Muss ich doch gleich mal googeln. hihihi
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Pretty_Woman:
boar hab grad voll den niess anfall

hummel habe es gemeistet und bin mit meinem Arbeitsvertrag nachhause gegangen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Doch ich Jadi.....andere auch.....

Werde aber jetzt mich hinlegen und mir noch ne Mass. verdienen... Spass muss sein...

Bis morgen....

@pretty woman ne mir gehts auch gut also ich habs echt gut in den Griff bekommen mit meinen Ängsten, ich hab zum Glück jemanden an meiner Seite der mir kräftig in den Hintern tritt und mich nicht bemitleidet und das ist super mir hat das echt geholfen, naja und dann hab ich noch 2 kleine Würmer zuhause mit 3 und 1 1/2 die mich brauchen und die wollen beschäftigt werden, da bleibt nicht viel Zeit zum Angst haben

Wollt Crazy nur sagen das dieses Nachdenken nix bringt und geh mehr raus. Ich hab mich auch daheim vergraben, das ist so Sch.... da kommst auf den vollen Depri-Film. -hast Du keine Kumpels oder so die Dich mitziehen??

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore