App im Playstore
Pfeil rechts

Tak for mig er det også godt

asso... naja hört sich ja auch nicht wirkllich prickelnd an... deine geschichte. @ isi...

ich gugg grad Frauentausch, alta verwalter was haben wir für Jugendliche??

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

Du ser godt ud...
Du taler glimrende dansk

Leider kann ich nicht weiterschreiben... mir fällt nix mehr ein das nervt mich woher kannst u sogut dänisch??

Zitat von jadi:
morgen bekomm ich mein hundi....1oo%

Meine kleine Hündin liegt im Bett, ich laufe 4-6 mal die Stunde an ihr vorbei, sie macht dann immer ein Auge halb auf (auf der Seite liegend) und erwacht aus dem Schlaf und bekommt dann von mir ein kleines Stück Käse oder Wurst, Banane, Kiwi oder was ich mir gerade aus der Küche hole. Und dann pennt sie weiter. Jetzt bellt draußen ein Hund, da steht sie kurz auf, guckt, pfurzt und fällt wieder um. Da denke ich immer, kann ich nicht ein Hund sein?

der perfekte Hund für mich....

@crazy da hast wohl recht aber manchmal ist ein Hundeleben auch nicht das shcönste ...

Meine schlafen auch wie babys und denen gehts gut

Ich kann nur ein ganz kleines bisschen , das Nötigste eben. Fahre seit ca. 35 Jahren mindestens einmal im Jahr nach DK in den Urlaub. Bald ist es auch wieder so weit
Dafür kann ich aber leider viel zuwenig die Sprache , wenn ich kein Angsthase mehr bin , werde ich das richtig an einer Abendschule lernen Habe ich mir fest vorgenommen !!

So, meine Oprip... wirken und nu bin ich müüüüüde.

An alle eine gute Nacht ohne Sorgen und Ängste !!

Schööööööööööö

wird Herrchen seinem Hund nicht irgendwann ähnlich??

Also ich kannt mal ne Frau mit nem Pudel....Frisur und Haarfarbe waren identisch....

ouh da kenn ich ein paar

nun ja ich leg mich jetzt mal auch hin muss schließlich morgen wieder arbeiten

schönen abend euch noch

Gute NAcht Euch allen bis morgääääääähhhhhhhnnnnnn

gute nacht ihr lieben ...ich versuche mich ein wenig fern zuhalten

mach das.......wenns hilft

Zitat von Chaosfee:
wird Herrchen seinem Hund nicht irgendwann ähnlich??

Also ich kannt mal ne Frau mit nem Pudel....Frisur und Haarfarbe waren identisch....

ich hol mir dann nen Mops......

Ja, Brust sind auch toll.

ja 2 ne

ich tendiere zu Rottweiler ...

Rottweiler ist auch gut. War mir aber alles zu groß, hatte aber auch schon Riesenschnauzer und Dobermann. So, Gassi gehen erstmal.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich habe etwas mitgelesen und wünsche euch allen eine wunderschöne und gute Nacht.

Der nun viel zu müde Beobachter

Für mich kommt sowieso nur ein Hund aus dem Tierheim in Frage....Wenn ich irgendwann mein Haus am See hab.....werde ich mir ein ganzes Rudel holen....mindestens 2...werde wohl an den treusten Augen hängen bleiben...Aussehn,Rasse,Alter egal....

Werd auch jetzt schlafen....bis morgen...

Gute Nacht Beobachter....bis morgen....

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore