App im Playstore
Pfeil rechts

wenn ich das wüsste.....

Unglaublich....

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

Willl mit uns keiner mehr reden??

ne...

Nö.

Nun dann führen wir unser gespräch fort
Ich sitz grad mit meinm Schlappi aufm Balkon und genieß das Wetter

Und ich habe mal wieder Schnattergedanken...

Aber warum schon wieder??
Du hast doch allen Grund zur Freude....

Ich sitz auf meiner Coutch ....hab Bohnensuppe gemacht....und warte auf die durch schlagende Wirkung....

bin gerade total sauer

mein junge lust auf pizza hat calzone gewählt er ist 13 , wollte schinken salami und thunfisch.

er freudig nach hause ist ja gegenüber fängt an zu essen was ist darin kein thunfisch sondern Pilze.
mein sohn hasst Pilze würde er nie bestellen. ich auch wnn er die angefuttert hat zzurück damit geht garnicht

bring zurück....hab die bestimmt extra gemacht....

Na wenn ich das schon wieder wüsst...

mir gehts grad so wie Jadi vom Gedanken her, ich bin nicht nach vorne gegangen sondern einen Schritt zurück

Ich weiß nicht was seit ca. 1 Woche mit mir los ist, dass hatte ich ja noch nie

Hattet ihr das schon mal ne Woche nur so doofe Gedanken??

Mann oh mann, ich hoffe es tritt Besserung ein, denn schließlich möchte ich am Donnerstag in meinen wohlverdienten Urlaub fahren...

Und dann kommt noch dazu, dass ich meine Psychologin 4 Wochen nicht zu gesicht bekomme, nicht das das schlimm wäre, aber irgentwie geht es mir seit dem ich weiß das ich net a mol eine Telekonferenz machen kann, schlecht

Alles ziemlich plöd grad

du schaffst das auch alleine und deinen wohl verdienten Urlaub wirst Du so richtig geniessen......

Ich war schon Tagelang depressiv....kommt fast aufs gleiche raus....

Ja, ich weiß, aber wenn es mir nicht wirklich gut geht, kann ich auch nix dafür...

ICH WILL NORMAL LEBEN....

Was du hast löänger mal deprizeit gehabt??

Sorry wenn ich das jetzt sag, aber so schlecht wie Euch geht es mir doch nicht, das verstehe ich nicht...

Ich bin ein lebensfroher Mensch und möchte doch einfach nur NORMAL leben... und nicht da so verfallen... verstehst was ich mein??

bin noch da...und lebe auch noch!!

Schön
Wo warast denn? Hast deine Pappe weggeschmissen?

Klar ich bin auch sehr lebensfroh und lebe gern....

Wer mich kennt würde nicht glauben das ich depri bin...die kennen mich alle nur lachend...

manche mein ich ich hab 2 Gesichter....

Ok

Naja die würden des alle auch nicht von mir erwarten...

So ist das nunmal... LEIDER

natürlich meint ich,ich mein ich hab 2 Gesichter...meine Tastatur hakt manchmal...sind Krümmel drin...

Was hast gemacht Sabrina den ganzen Tag?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

ich hab zb.auch immer gearbeitet...hatte zum Schluss ne Vollzeit und 2 Nebenjobs...bis dann private Probleme dazu kamen und ich zusammen brach...dann kamen 4 panikattacken,die hat ich aber schon lang nicht....

Mit Ärzten hab ich schlechte Ehrfahrungen gemacht...deshalb trau ich keinen übern weg...

hab auch Probleme mit Vertrauen ...kommt aber von meiner Kindheit...
Als Jugendliche bekam ich Essstörungen...

Ansonsten gehts mir gut....bin halt sehr nachdenklich...hinterfrage ziemlich viel

Na dann mal willkommen im Club, ich bin auch ziemlich nachdenklich geworden

du sollst doch keine Kekse an der Tastatur essen....

ich kringel mich hier grad wieder ins Eck Kaum zu glauben das er nicht mehr da ist. Durfte Ihn zum Glück noch live erleben.

@crazy mein nur weil bei mir sind die wildesten Dinge raus gekommen wie Hirntumor, Lungenembolie, kennst ja das Spiel und ich habs echt aufgegeben weil selbst WENN es so wär könnt ich es eh nicht beeinflußen. Und laut meiner Ärzte wie Internist, Frauenarzt, Hausarzt bin ich pumperlgsund wie man bei uns sagt Das wird ne Bewährungsprobe für mich...

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore