App im Playstore
Pfeil rechts

Am donnerstag bin ich fast in deiner NÄhe
Muss nach heide und dann weiter in den URLAUB... Ich freu mich sooo

hab ihr das manchmal das ihr so doofe gedanken habt und dann mit der Kloschüssel bekanntschaft macht... Also ich meine Ihr dann mit ihr spricht??

Ich weiß net war gestern alles komisch...

Das mit dem Raus gehen, kann für mich kein Probl. sein ich muss jeden Tag in die Arbeit

Und da bin ich auch froh!

Jadi, deine Gedanken haben gerade bei dir die Macht du musst dagegen ankämpfen!!

Coll down and take it easy

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

hab schon lange die Kloschlüssel nicht mehr so nah gesehn......

wo steckt jadi wieder

sei froh pretty.........und mache es weiter..egal wie schei. es dir geht.....sobald du anfängst zuvermeiden bist du drin........ich bereue es so es getan zuhaben...........

ja werde ich pretty ich kämpfe wie ne grosse

In nem Loch....!!

Das muss aufhören...

Aber Eva, du kennst das oder??

was soll ich weiter machen?? Und was soll ich nicht anfangen zu vermeiden?? Häää versteh ich nicht!

DU BIST EINE GROßE!!

ja......entweder trink ich nicht...oder ich find kein Ende.....

dannach kann man aber völlig entspannt weiter trinken....

jadi es wäre heute ein grosser Schritt gewesen mit zu gehn ...irgendwie ne Generalprobe fürs Hundi....
Was ist wenns nicht klappt?
Warte lieber noch ein wenig...geh erstmal einen Schritt nach vorn

ja ich beisse mir auch jeden tag in den hintern warum ich nach meinen letzten zusammenbruch auf Arbeit nicht einfach nähsten tag arbeiten gegangen bin ich hatte damals so für den jo gekämpft mich fast überarbeitet bin 3 mal in einem Jahr befördert worden ach ist auch alles schei. muss mir das manchmal auch von meinem mann anhören er haut manchmal so blöde sprüche raus die mir super weh tun...naja egal...jadi komm wir packen uns zusammen du trittst mir in den po und ich dir...*ach das wär schön*

Quatsch mach Dir keine Vorfürfe.....du wärst wieder zusammen geklappt....ich bins 3 mal auf der Arbeit.....

doch mach ich mir ..wisst ihr ich hab so ein dickkopf *laut meinen mann*wenn ich den bloss den mal so einsetzen würde aber wenn ich die panik attacken bekomme bin ich wie ein fisch ohne wasser wie ein kleines kind die noch nicht weiss wie sie was und warum macht...und ich fühle mich dann so machtlos und meine grosse klappe die ich sonst habe ist weg einfach weg

Denk an die Zukunft...und lass die Vergangenheit ruhn....

Du lebst jetzt und hier...mach das Beste draus....du schaffst alles was Du willst du glaubst nur nicht dran...

Oh Sabrina du sprichst mir aus der Seele

Ich habe eine verdammt große Klappe und nimm ja auch kein Blatt vor den Mund

Und mein Männe und meine Familie sagt das ich nen ganz großen Dickkopf habe und wenn ich was will das ich das dann auch schaffe... Und das stimmt auch!

Komisch nur, dass ich die Panikattacken loswerden will, ich es aber nicht kann

Du kannst es...

und sag jetzt nicht nein.....

Nein, momentan leider noch nicht

warum ?

was hindert Dich daran?

Meine absolut beschissenen und abgef***ten Schnattergedanken
Könnt scho kotzen wenn ich an die Denke!!

Mich macht das so wahnsinnig wütend, dass ich Bäume ausreisen könnt...

Ich schwörs euch wenn meine Angst ein Freund wär also ne Person dann würd ich die glaub erstmal köpfen und wenn se dann überlebt hat se ne 2. Chance verdient!!

PS.: sorry für den Aussetzer aber der musste grad sein! weil ich so wütend bin!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Dann fang an Bäume auszureissen ...fang heut damit an...

Deine Gedanken werden gehn...wenn Du sie nicht mehr zu lässt....

Ich weiß, ich war ja auch befreit von den GEdanken bis vor 2 1/2 Wochen dann...
Da fing dann alles wieder von vorne an

Ich war so froh, dass se weg waren und jetzt schon wieder??
Das kann doch nicht sien... Ihr wisst garnicht wie es mir gut ging, als das für ca. 3 Monate weg war... Ich habe sachen gemacht die ich seit gefühlten 100000 Jarhen nicht mehr gemacht habe!
Und es hat einfach nur gut getan!

Ich werd wahnsinnig... ´Diese verdammte *beep*

Dann fang heute wieder damit an....

Deine Gedanken sind nicht die Realität....

schau in den Spiegel..das was Du siehst ist real....

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore