App im Playstore
Pfeil rechts

Ach Eva,

dass habe ich schon soooooooooo oft gemacht

Sogar gestern als ich wieder Angst hatte... Ich habe eine Frau gesehen die nicht wirklich ist...
Verstehst was ich mein...

Diese Frau war nicht ich... Das war mein 2. ich!!

jo so ist es geht mir genau so..aber pretty was ich an dir trotzdem bewundere du gehst arbeiten du hast den MUT jeden tag aufzustehen und zur arbeit zu gehen du hast den MUT obwohl du schnattergedanken hast einkaufen zu gehen ...also echt meine bewunderung hast du!ich wäre schon froh schon ohn e panika ttacken oder zum breifkasten zu gehen ich hab schon seid drei tagen eine tüte mit pappe hier zu stehen aber denkste ich schaff es die treppen runter zu gehen und sie wegzubringen...so ein schisser bin ich und ich hasse mich auch jeden tag dafür!

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

Naja, ich habe aber auch nicht die Sozial-Phorbie...

Ich kann das auch nicht nachvollziehen... Also diese Sozial-Phorbie...

Ich gehe täglich raus, ich muss raus... Naja das aufstehen fällt mir momentan echt schwer, weil ich so ausgelaugt bin... Ich bin halt einfach Urlaubsreif...

OHne Arbeit, würd ich vileleicht auch so sein wie ihr... Obwohl ich dann zu meiner freundin gehen würde da nen Kaffeetrinken und rumalbern...

Also die ganze Zeit daheme sein, würd nicht funktionieren... Ich bin eine absolute durchgedrehte Sau (laut meiner besten Freundin)

Ich muss immer was machen ichbin einfach ein Stehaufmännchen/bzw. frauchen

Ich liebe meine Arbeit und bin froh, dass ich arbeiten gehen kann.. Doch ohne Schnattergedanken wäre das wesentlich einfacher!

Und du schaffst das auch wieder, spätestens wenn wir uns Angsthasen treffen

Klar verstehe ich Dich.....

mir wurde damals mal gesagt ....ich würde extra so abgehn.....um Aufmerksamkeit zu erregn um mich in den Mittelpunkt zu stellen....

Das hat mir meine Augen weit geöffnet.... zuerst war ich schockiert ,dann hab ich geweint und dann angefangen mich zurück zu kämpfen...

Ach du gehst raus?? das wusst ich nicht.....

Sabrina....du schaffst das...mit der Pappe....

Komm nimm sie Dir....in Gedanken gehn wir mit Dir....

Wie ich geh raus?? das verstehe ich schon wieder mal nicht...

Glaub sitz heute auf der Leitung

ich dacht du würdest auch nicht raus gehn.....

pretty ich bin auch so wie du gewesen durchgedreht ne flippige für jeden spass zuhaben...auch noch mit der krankheit...aber mein umfeld muss auch arbeiten haben ihre familys und ihre probs...man kann net jeden tag unter freunden sein das geht net mehr leider.......deshalb muss man es irgentwie alleine schaffen...und sabrina tust du mir ein gefallen nur für mich?schnappst du dir deine pappe und bringst sie weg bitte...tue es für mich und mich dich...sag dir so dreckig wie jacky gehts mir net ich schaffe das.....los gehe jetzt

Sabrina

pretty ich meinte vorhin hör ja net auf zu arbeiten egal wie schei. es dir geht.....vermeide bitte nichts...wenn man einmal damit anfängt ist man schon drin...und du siehst wie es enden kann wie ich und sabrina.........sabrina ist sogar noch stärker als ich sie weiss es nur noch net los pappe rausbringen.......ich habe grad die ganze wohnung geputzt um den druck loszuwerden doch leider ist er noch da.....ich sitze nun hier und lass alles über mich ergehen....also lass es zu......leni ist im bett.....sie war gott sei dank müdd.........nun kannse mich holen die angst ich lass es zu

Um gottes willen, ich würd ausflippen, wenn ich nur daheim wäre...
Schätzt man mich so ein, dass ich daheim bleibe??

Ich geh fleißig JEDEN TAG ARBEITEN und erfreue mich jeden Tag aufs NEUE

Du meine Freundin is schwanger und ich soll dann auch immer kommen, wenn der klene da ist:)

Ich freue mich so baby wickeln, baby riechen, baby waschen, baby baby baby...
Also ich will jetzt noch keines aber ich liebe Kinder

@Sabrina du bringst jetzt den MÜLL RAUS! SOFORT!

Und mädels habt ihr jetzt mal bocke das mia uns mal treffen??
-Ich selber kann aber nur am WE!

Ich bin ja schließlich fleißig und schwer beschäftigt

jaaaa Babys sind süss....

Ich kann auch nicht mehr nur drinnen sein....manchmal gammel ich zuhaus ab, aber nur weil ich faul bin....

EVA, hast du mich jetzt wirklich so eingeschätzt??

wir sind auch fleissig

ja Pretty da müssen wir wohl nach Berlin.....

nein hab dich nicht so eingeschätzt....ich schätze keinen hier so ein...

Hätte ja sein können....
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Dann solln se es tun

ICh weiß das ihr auch fleißig seid... Aber wenn es nicht geht, dann geht es nicht...
Und ich weiß auch das ihr das alle Schafft...

Du jadi hast du eigentlich meinen Song für dich schon gelesen??

Berlin Berlin wir fahren nach Berlin

Schland oh Schland *gröhl*

wenn nicht hier ist er nochmal nur für dich von uns gesungen

Jadi oh Jadi,
wir sind von dir begeistert,
und darum feiern wir mit dir
schon heute deine und unsere Erfolge.
In Berlin,
da wollens wir alle wissen.
Doch in diesem und im nächsten Jahr,
da feiern wir einfach (nur).

*sing*