App im Playstore
Pfeil rechts

lieber unterwegs sterben.....

Nein Jadi Du wirst nicht sterben....du wirst dannach richtig stolz auf Dich sein.....

Haste eigentlich schon nen Therapeuten erreicht??

Ich meine, du wirst nicht sterben... HALLO du bist doch noch jung... (deine Worte)

Du bist grad echt in nem Tiefen LOCH, aber da holen wir dich schon wieder raus...

Ich sag nur Schland oh Schland wir sind von dir begeistert *gröhl*

Aber ich habs umgedichtet,

Jadi oh Jadi,
wir sind von dir begeistert,
und darum feiern wir mit dir
schon heute deine und unsere Erfolge.
In Berlin,
da wollens wir alle wissen.
Doch in diesem und im nächsten Jahr,
da feiern wir einfach (nur).

*sing*

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

ich komm Euch besuchen in Berlin.....

Ich wohn leider nicht in Berlin

ahhh dann kommste auch dahin....

Kommst Du wenigstens aus meiner Ecke??

alle so weit von mir seit Ihr....schade....

Ikke bin aus Bayern wa

und das ziemlich weit unten... Nach Österreich habe ich 2 Stundelis

Berg Oh Berg,
im winter komme ich dich besuchen...
Zum Skifahren,
da will ichs wieder wissen...
Drum feier ich,
bei den Apresskiihits

ohhhh

noch weiter.....

guten morgen ihr lieben,
mit freunde hab ich eure beiträge von gestern und heute früh gelesen,besser als jeder roman !

mir gehts eigentlich ganz gut heute, das spiel hat mich vergessen lassen. dazu hat sich noch ne freundin von ihrm freund getrennt, nach vier jahren und gemeinsamer wohnung, die war dann hier und dann vergisst man seine eigene sorgen!!

sag mal,an alle hier: hat jemand von euch auch ohrrauschen?also nur wenn es ganz ruhig ist und der arzt, sowohl neuro,als hno als hausarzt,konnten nix finden und meinten es sei der stress?
das verunsichert mich nicht,aber nervt mich ab und an!!

so,will jemand von euch für mich mein unterrichtsentwurf on zehn seiten schreiben,bitte?
freiwilige vor:-)!

wünsch euch einen tollen tag und jadi,du schaffst das!ich hab auch oft solch kleine rückschläge,aber sie machen einen nur noch stärker.
dir kann nichts passiern!!

meine Tochter hatte das mal Kadi.....ihr wurde gesagt es wäre Tinitus...Sie bekam es wo Sie arg Stress hatte wegen den Abiprüfungen....

Es ging dannach vollständig wieder weg....gefunden hat kein Arzt was...also Stress...

morgähhhnnnnn,

jadi raus mit deinem Po an die frische Luft...ich war erst neulich auf dem Flughafen gewesen musste sogar mehrmals durch die überfüllten Gänge...pack dir einfach deinen Mann seine Hand und wenn du merkst dir gehts nicht gut drücke sie ihm einfach feste...dann soll er mit dir draussen langlaufen habe ich nachher auch gemacht und bei uns lag da noch schnee!

Ausserdem wird dirs bestimmt besser gehen wenn du die Augen von deiner kleinen siehst wenn sie die grossen maschinen sieht die da überall rumstehen! mach es wirklich du kannst nur gewinnen....

WIR sind alle bei dir...

@ Chaosfee , ich bin nicht ganz soo weit weg von dir

Und Jadu zu dir , natürlich sollst du mitfahren ! Wenn du zu Hause bleibst kommen immer mehr dumme Gedanken , weil da nichts ist was dich ablenkt ! Dann bekommst du vielleicht eine PA und bist ganz alleine. Fährst du aber mit , wärst du nicht alleine

Einfach nicht soviel denken Jadi an das was könnte sein....wird eh nicht eintreffen....

Augen zu und durch.....

Hummel schön zu lesen...dacht schon ich wäre allein hier

Nö , biste nicht

Alle ausm Norden ich glaub ich spinn

Ich bIN HIER ALLEINE

öhm jadi wohnt ja fast bei mir um die ecke aber trotzdem werden wir uns wohl nie sehen...dafür müsste eine von uns das haus verlassen!

Ihr seit se.......wir holen Euch schon raus.....

Ich komm ausn Westen...

Nö, ich bin hier alleine , aus Fürstenau kommt NIEMAND!
ICH BIN SOOO ALLEINE
GEWONNEN, HAB ich echt nicht gedacht! Wie kann man nur mit links so schießen ich hätte mir die Beine verdreht!
Heute fahren wir den Vfl Osna besuchen, die sind hier auf dem Dorf in der Nähe ich freue mich schon!!
Aber erst muss ich hier lesen und dann mal putzen, Flodders lassen grüßen!
Liebe Jadi, überlege dir das gut mit dem Hund!! Gib dir Zeit, Hundewelpen gibt es immer wieder! Alles Gute für dich!!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Na dann müss ma uns treffen und dann MÜSST ihr raus

er ist jetze weg und die kleene hat er auch hier gelassen ist ihm zuviel.....naja ich hab grad mit mein thera telet.....er meinte ich solle mich ablenken so gut es geht.....mich auf anderen sachen verschärft versuchen zu konzentrieren.....und das unsere abstände einfach zu gross sind....daran müssen wir arbeiten und ich solle jede freie min. mit meinen mann üben...aber er weiss ja das das im mom. kaum geht mein mann muss mehr arbeiten als jetze und wenn er mal zeit hat muss er anderen sachen erledigen so wie heute mit omi............und mit dem hund das findet er spitze...was besseres gibt es garnet sagt er.........da muss ich nun mal raus..und auch regelmässig und er kennt mich er weiss das ich das packen würde.......manchmal denk ich er unterschätzt mich...........er sagt immer ich schaffe es......dann sag ich woher wollen sie das wissen dann sagt er immer sie strahlen so eine stärke aus...und mit mein reden usw...............aber ich denke dann immer oder sage auch in mir drin siehts net so aus.........
muss auch erstmal putzen .....

je länger ihr nicht raus kommt um so schwieriger wirds...

Wenn ich mal 2-3 tage nicht raus geh...fälls mir auch schon schwer....

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore