App im Playstore
Pfeil rechts

meine güte war das ein spiel ich dachte schon ich muss nach afrika laufen und selbst ein Tor schiessen... aber wir sind weiter das ist enscheident!

ich denke auch jadi wie ich dir ja auch schon bei jappy schrieb was ich uns nicht umhaut macht uns stark...!dieser blöde satz ist zwar schon angenagt aber trifft voll zu...tja das ist ja immerso mit deinem mann das er nicht weg konnte...aber zum glück war ja deine freundin da...und du lebst noch!

was los pretty?gabs oder gibts ein grund?

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

gute nacht ihr lieben.....hoffe kann schlafen....bis morgen..........danke brina und ptretty und evachen drück euch...und crazy und rocky und nicolchen,........

ja schlaft schön und besser!!

Ha außer das ich mich aufgeregt hab wie Schmitz Katze war nix.

Hab ich ja grad jeden Abend!

Ich weiß Au Net was das soll. Obwohl ich mir immer Einrede da ist nix.

Och werd wahnsinnig!

lete war eben gerade mit hundis raus dann grosses geschrei tooooooooooooooooooooooooooor.
gut

mist...bleib auch ganz ruhig und lass sie schnattergedanken schnattergedanken sein...wir haben halt alle noch sehr viel oder auch immernoch an uns zu arbeiten...aber wir sind alle da und wenn du merkst das schnattern geht los denke an uns und an schland o schland.... das kommt ist da und geht aber auch wieder....

jaaaaaaaaaaaa ich bekomm mein hundi freu freu freu

hey glückwunsch...........dann musste aber mal bei mir vorbei kommen und ihn mir zeigen

Zitat von jadi:
jaaaaaaaaaaaa ich bekomm mein hundi freu freu freu
Rasse?

chi fusshupe keine ahnung wie die geschrieben werden ...glaube ich!

chihuahua zwerg pincher mix.....voll süss
so gute nacht bis morgen ihr lieben

Zitat von jadi:
chihuahua zwerg pincher mix.....voll süss
Niedlich! Zwergpinscher find ich ja auch gut, hatte auch überlegt, aber bei 1 Meter 94, war mir dann doch zu klein.
Mich regt es immer total auf, wenn Kinder oder auch Erwachsene sagen, wenn sie mich mit Hund sehen ohhhhch, is der niiiiiedlich.

Morgen Ihr Lieben....

Ja ich bin auch schon wach...

jadi Du bekommst ein Hündchen? oh da musst Du aber jeden Tag raus,da gibs kein wenn und aber....
Meinst Du Du packst das zusätzlich noch?

Ich wünsche es Dir natürlich.....

Bald wed ich auch mein Hund haben zuvor brauch ich noch mein Haus am See naja irgendwann....Träume hat man ja noch....
Mein Hund müsste allerdings bedeutend grösser ausfallen,sonst würde er ständig in die Klauen meines Katers geraten.....und auf Dauer waäe das ein heilloses Durcheinander....

Wünsche Euch für heute ,allen nur das Beste....

Guten Morgen meine Lieben,

hoffe ihr habt alle gut geschlafen??

habt ihr einen schönen Kater von gestern??

Nun meine Schnattergedanken haben aufgehört, nachdem ich mit meiner Kloschüssel gesprochen hatte Da gehts mir immer Schlagartig besser, komisch!!

Oh Jadi bekommt ein Wauwau, dass ist ja toll...

Mädels ich muss euch eines sagen, jetzt haben wir ja schon wirklich super zuspruch von den Anderen bekommen, dass se sich krank lachen müssen, wegen uns

Hab schon festegestellt wir sins einfach

Was EVA du bist wach?? Das gibts doch garnicht!!

Nun ich wünsche euch einen schönen Tag, ohne Panikattacken und ohne iwelche Schnattergedanken selbst mir wünsch ich das (hört sich iwie egoistisch an, EGAL ich steh dazu)

Guten Morgen @ all !

Die Sonne lacht , ist das herrlich !!
Jadi , ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Hund , wann bekommst du ihn denn ? Wie Chaosfee aber schon sagte , dann MUSST du immer raus ! Noch eine Frage ... ist es ein Welpe ? Wenn ja , dann hoffe ich , dass du weisst was das bedeutet ? Das kann ziemlich stressig werden ! Ich will dir keine Angst machen aber man sollte sich das wirklich gut überlegen , so Hunde sind nicht einfach nur niedlich , die machen auch Arbeit , brauchen Aufmerksamkeit ......... Ich weiss wovon ich rede , ich habe zwei Hunde

@ crazy , welche Rasse ist deiner ? Ich habe einen Jack Russel Terrier und einen Border/Beorded Collie Mix .

LG Hummel

guten morgen ihr lieben bin aufgewacht und musste gleich los heulen...ich weiss nicht mal warum.....mein mann muss um 9uhr los und muss seine oma vom alex vom zug abholen sie kommt aus chemnitz und muss um 12uhr am flughafen sein weil sie dann zu meiner schwiegermama nach schweden fliegt die wohnt da.....und sie wollte sich eigentlich mit uns treffen also mit mir und der kleinen auch...aber ich pack das net ich bin noch zu ängstlich....ich schaffe net den bahnhof und auch net den flughafen.....menno jetze mache ich mir vorwürfe...und ich weiss net ob ich hier alleine bleiben soll oder die kleine auch hier bleiben soll.....und um 15uhr muss mein mann schon wieder auf arbeit sein.ich bin fix und fertig fühle mich so hilflos und alleine...........ich kann net mehr........
der hund ist ein welpe....ich hab noch zeit mir das bis morgen zuüberlegen...ich weiss schon was da alles hintersteckt...ich hatte schon einmal einmal einen hund von klein auf..........ach leute ich weiss nicht mehr weiter...ich glaub ich bin grad so richtig tief ins loch gefallen........
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Jadi.....versuche es... geh mit...es wird nichts passieren....

Wir sind alle in Gedanken bei Dir....

Du schaffst das.....

Musst du nicht über unsere Beiträge lachen ??

Also ich würd sagen überwinde deine Angst und fahr mit! auch wenn es dir nicht gut geht...!

Ich weiß zwar nicht wie euer verhältnis ist, aber dennoch würd ich sagen DU MUSST MITFAHREN!!

sehr gutes.............ihr sagt das so einfach mir gehts wirklich sehr schlecht...auch wenn ich net so wirke.....aber es ist diesmal wirklich sehr schlimm ich bin selber fix und fertig darüber kann es nicht fassen.........ich muss sehn....ich überlege noch.und wenn dann sterbe ich halt unterwegs...mir auch egal jetze

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore