App im Playstore
Pfeil rechts

ja dann stehen wir am Sonntag gegen niederlande im finale...

ich glaube komme nicht in den genuss des ouzos

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

Aber wenn 44 Spieler auf dem Feld sind bitte aufhören

sabrina du überlebst es.....mir gehts och net so doll und meen mann ist noch net da.......hab voll die blähungen jetze und dit drück wahrscheinlich dolle aufs herz...auf jedenfall tuts jetze noch doller weh..........die ruft morgen zurück war heute solange in ner konferenz und ruft wohl morgen an...muss mich gedulden

ok...ich mich wohl auch..ich weiss nicht was mit mir los ist..mir tut die linke seite so weh ich werde hier gleich wahnsinnig....heute nachmittag hatte ich so ein krippeln in den waden und über der linken augenbraue,hatte auch kurz das gefühl als ob ich gleich auf der linken seite nichts mehr sehen kann...bauchschmerzen habe ich nicht mehr...dafür dolle rückenschmerzen...

bei mir auch links und meene beene kribbeln auch...aber ich denke das wird die anspannung von der PA heute sein..hab wieder alles extrem angespannt gehabt...hab ich gemerkt..aber ich sass ja auch im auto...........da verspanne ich dann meist richtig arg
aber ich denke die luft im magen hat auch viel damit zu tun das meen herz schmerzt...hoffe ich zumindestens ich versuche mich mit logischen sachen zuerklären und zuberuhigen

leute holt euch imogas forte das birngt was

ja ich versuchs auch und nicht abzudrehen..ich hab ja auch immer das problem das ich denke ich verlasse meinen körper kann dann kaum noch klar denken und schon gar nichts kontrollieren das nervt so...

jo iche auch...aber wir packen das............ja anja morgen

wir verlieren

wieso??

quatsch

ich befürchte das schlimmstehttp://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_189.gif

verkackt..........

du sagst es...

guten morgen ihr lieben....ich hab heut schon wieder so einen komischen stuhl....glaube da war schon wieder blut mit bei.........

guten morgen jadi was wirst du für eine spieglung machen darmspieglung?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

ja ne darmspieglung...hatte gestern vorgespräch und schon das zeugs zum trinken mitbekommen...muss ich ein tag vorher trinken...soll ganz scheusslich sein

iiii du arme aber wenn du gewissheit haben möchtest musst du dadurch aber ich bin mir ziemlich sicher da ist nichts

moinnnnn....zumindest nichts schlimmes ...mir gehts heute ausser kopfschmerzen wieder ganz gut...

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore