App im Playstore
Pfeil rechts

ja ich hoffe sehr

morgen brina..............ich wünsch dir einen schönen tag.........drücks

ich dir auch süsse...drücker zurück....

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

für dich jadi das es dir heute besser geht...

oh süsse danke dir freuhttp://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_088.gif

Das war wohl nix mit Sieg!!
Wie gehts euch?

mir heute schon etwas besser....und dir?

Jo, besser als gestern!! Ich dachte echt ich fall wieder in son Loch, aber ich bin wieder rausgekrabbelt, wißt ihr ich mach mir dann immer solche Gedanken wie : War das in deinem Leben schon alles, ein Leben voller Angst, ich bin niiiiie ein Risiko eingegangen und ehrlich gesagt bereue ich das manchmal, vor 20 Jahre hatte ich die chance in Berlin ein neues Leben anzufangen, aber ich habe mich nicht getraut und jetzt wo es zu spät ist, denke ich halt manchmal, was wäre wohl wenn.. aber ich glaube das ist dann halt manchmal so!!
Nun ist die Weltmeisterschaft gelofen
Nix mehr Schland..
Ich drück euch mal feste!!

hallo nicole........
wieso ist es zu spät??
es ist niemals zu spät...du kannst noch alles erreichen was du möchtest........vielleicht leidest du deshalb so sehr....weil du nie das verwirklichen konntest was du eigentlich wolltest.............vielleicht solltest du es einfach tun um dich endlich glücklich zu sehen.......du weisst doch wir haben die krankheit bekommen als anstoss das etwas falsch läuft im leben.........der körper will uns etwas sagen...wir sollen was ändern...........und so ist es auch bei dir............das ist wie mit dem nein sagen.................sag endlich mal nein ....sage endlich mal was du gerne möchtest und setze es um

klar gibts schland noch wir haben uns gestern gut gegen spanien durchgesetzt und jetzt spielen wir am samstag um platz 3...mann muss es mal nüchtern betrachten alle anderen guten teams wie brasilien, frankreich, italien usw sind vor uns nach hause geflogen...

wir sind trotzdem noch schland nur können wir nicht mehr weltmeister 2010 werden aber 2012 europameisterhttp://freesmileys.smiliesuche.de/lachende/lachende-smilies-0105.gif

Danke liebe Jadi, das sagt meine Thera auch immer, aber ich könnte niemals meine Jungs im Stich lassen, um mich zu verwirklichen, dafür liebe ich sie zu sehr. Na vielleicht kommt ja eines Tages die Erleuchtung, immerhin bin ich wieder angefangen in meinem Beruf zu arbeiten und das wollte ich unbedingt, das habe ich ja schon mal geschafft und man darf nicht meine zarten37 Jahre vergessen!! Da kann ich froh sein, hier Arbeit zu finden.
DANKE!!

so liebe sabrina...ich schick dir mal den link..und dann möchte ich das du da mal anrufst und deine lage schilderst.....meine kommt nä. woche mittwoch zu mir dann besprechen wir alles weitere.....die sind auch auf strassen eingeteilt.....http://www.berlin.de/ba-marzahn-hellersdorf/verwaltung/gesundheit/gesund6.html

kannst du die kinder nicht in deinem wunsch mit einbauen...um ihn zuverwirklichen.....??die kinder sollten net drunter leiden das ist richtig........

boahr klasse danke jadi.....hüpf....freu....jetzt muss ich bloss noch den mut haben und da anrufen...

Guten Morgen

Die gestrige Fussball-Niederlage war auch ein Beispiel dafür, was Angst anrichten kann.

Deutschland hätte gewinnen können, sie haben es bei England und Argentinien gezeigt.
Aber die Angst vor Spanien hat sie zu sehr in der Devensive (Abwehr) gehalten.

Ja, und diese Spieler sind geübte Profis, sollte uns das trösten ?

Viele Grüsse, Der Beobachter

@ beobachter unsere jungs ist eine junge zum teil noch unerfahrene truppe...und spanien sind die hälfte der spieler von barcelona die spielen schon seid 10 jahren zusammen das heisst sie sind auf einander eingespielt...und wir hatten chancen das muss erstmal eine andere mannschaft so schaffen ......wir haben zwar 1:0 verloren aber eigentlich auch 1:0 gewonnen meiner meinung nach!

schland o schland ....ich bin stolz auf euch...

(aber nutella ist gestrichen das ist klar )

Ja, sie haben trotz ihrer Angst tapfer gekämpft, jedenfalls in der zweiten Halbzeit.

du rufst da heute noch an brina.............
Mitglied werden - kostenlos & anonym

mir wirklich so...

bitte mach ist doch nur zu deinem besten... brauchst keine angst haben die sind super nett da

ich hab die ganze zeit geputzt...beim bücken hat immer mein herz gestolpert und jetze ist mir so schummrig im kopf als ob ich gleich weg bin..........ich hasse es......und dit ist noch net mal 14uhr

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore