App im Playstore
Pfeil rechts

typisch männer und die sollen die welt geschaffen haben pfff...

oh mann ich gucke gerade pro 7 oh mann ohne worte könnte mich nur aufregen

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

ich bin kein mann ich bin eine frau

nee ich meinte das auf pretty bezogen.

ich hab schon wieder so ne schmerzen im herzbereich....dit zieht mich runter.........war auch nur ganz kurz aufm spielplatz...musste wieder hoch wurde mir zuviel....ich weiss ich hätte es aushalten müssen,aber ich konnt net..........ich will das die schmerzen endlich verschwinden...mal sind sie tagelang dauerhaft da...mal ist ein tag ruhe..........mich kotzt das an

ja Sabrina da hast du wohl recht, männer kannste in der Pfeife rauchen, doch ohne männer wäre das leben ja nicht halb so witzig...

Hole dir IMOGAS Forte dir wird es besser

bin auch gerade wieder voll in einer attacke drin...kotzt mich auch so an....

ruhig blut ihr süssen .

einatmen ausatmen bauchatmung trike dir ein glas wasser , du weisst es wird nichts passieren , ganz ruhig.

ja na heute anja schaffe ich das net mehr muss mein mann mir morgen holen.........

Heute ist auch nicht meiner Ich hoffe wir haben morgen wieder einen besseren Tag!!
Ich mach jetzt Schluß, muss noch einkaufen!! Und dann die Jungs rennen sehen!!
Und anfeuern!!
Bis bald!!
Ich drück euch!!

ausser das ich sehr müde bin gehts mir super Bäume ausreissen.

ich habe frische tomatensuppe mit suppengemüse drin etwas mediterran schon gestern gekocht tut gut bei dieser wärme , ist sehr erfrischend

hmm lecker würde ich bevorzugen...........ich komme

na dann komme ich habe genug, so es wird langsam spannend ich bin so nervös posetiv ih habe eben noch bilder von 9 gesehen ich bin so nervös

ja malgucken wird wirklich sehr spannend heuthttp://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_189.gif

ist das eine posetive nervosität das sit schön mein bauch geht es wunderbar.
bin fit nd gut drauf morgen weiss ich nicht hoffentlich schaffen wir das es wäre ein traum
unsere jungs kommen im stadium an

ja das wäre doll
Mitglied werden - kostenlos & anonym

mir gehts immernoch nicht bessser

mein mann ist jetz zum glück da....

hoffe ich erlebe ein sieg heute abend noch

jadi haben sich die leute gemeldet bzw waren sie da?

Wenn die heute gewinnen, dann stehen die doch gegen Holland im Endspiel ?

Ich bin zwar absolut kein Fussball-Fan, aber irgendwie reibt mich das völlig auf, wenn ich mir das live ansehe.

Puh, und heute keine Trompeten vorm Haus, höre die Tore nicht, muss gucken.

ich wohl aber ich jetzts chon fertig mutter und ich haben noch orginal ouzo nicht mehr viel drin halbes glas zusammen.

aber schaffen wir das heute trinken wir ihn aus

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore