App im Playstore
Pfeil rechts

morgen ihr lieben...i

na ist doch supi jadi dann weisste wenigstens bescheid....nicole das schaffste schon hätte aber auch mit jemanden geredet zb deinen mann oder so das du dich so fühlst. hat es einen bestimmten grund warum du direkt bei ihr mehr attacken bekommst?

und pretty baby haste schon ein sonnenbrand und wehe du schreibst nein...gibts haue...pack den pc weg schnapp dir deinen mann und geh an den strand....

hatte heute nacht eine motte im wohnzimmer pfui pfui pfui....

meine katzen fressen immer die motten wenn mal eine sich hier verirrt..........
mir gehts heut mal wieder net so gut.........hoffe legt sich noch vorhin hatt ich auch ne -PA bei der hinfahrt zum vorgespräch

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

oh mist ja weil du dich bestimmt schon wieder verrückt gemacht hast ne?!

oh dann brauch ich dringend ne katze...musste meinen mann wecken und der war gar nicht begeistert...

wäre meiner och net

Tja, sagen tue ich das immer, was mich stört, aber mein Problem ist, ich mach dann trotzdem immer das was die Anderen von mir erwarten! Ich bin eben doch ein Schaf!!
liebe Grüße Nicole

hmm aucvh wenn es dir dabei schlecht geht?naja drück dir trotzdem die daumen das du es packst vielleicht wirds auch gar nicht so schlimm...

sag ich ja ein typischer ja-sager du musst lernen nein zusagen

Nix Schaf

genau so

Na, dann eben nicht Schaf! KAMEL?

Hallo ihr Lieben

mir geht es wieder besser auch magentechnisch und darmtechnisch und wisst ihr was mir im moment gegen die blähungen total gut hilft Imogas Forte , seit heute morgen nehme ich das es blubbert und gluggert und ich ahbe keine oberbauch schmerzen mehr pickt zwar noch ab und an rechts. aber denke geht auch noch weg.

so meine Mutter war heute beim arzt und meinte ja nochmal über mich zu sprechen . er sagte nur frau .... glauben sie viele leute zur zeit kreislauf und amen darm probleme haben ich habe soviel zu tun.
meinte wohl ich solle mal stuhlprobe abgeben.

ich dann zu meiner mutter du das sind bei mir die nerven nichts anderes.

wo hast du das gekauft?und wie teuer?

Apotheke kosten 20 kapseln 8 -9 euro sind wirklich gut

oki vielleicht hole ich mir die morgen auch.....hab ja auch prontozol oder wie die heissen hier....aber weiss net ob die helfen..sind ja mehr gegen übelkeit

die sind rein für blähungen und völlegefühl sind super musste aber einige tage nehmen , helfen wirklich .

haben auch keine nebenwirkungen also keine angst kannste bedenklos nehmen du merkst das super nimmst die tablette und dann trinke mal sprudel mekrst das im bauch wie die lauft bindet , sind super sage ich dir Jadi.

oki danke anja......drücks

immer gerne wenn ma helfen kann und es danna cuh annimmt phobie geht mir tierisch auf den zacken
Mitglied werden - kostenlos & anonym

das stimmt die sind klasse...und wirken auch sofort....hab die mal in der nacht nehmen müssen 15 min später konnte ich endlich schlafen..

Sabrina nein ich habe noch keinen Sonnenbrand und weißt du warum weil mein Männe n schisser ist... Der geht nicht ins meer weil da könnt ja ein Fisch sein und ihn fressen

So ein Dummschwäzer und Angsthase das gibts gar nicht, aber morgen werde ich an Strand gehen mit oder ohne ihn mir Wurscht

Aber braun bin ich trotzdem haben hier ja nen schönen Garten

Also wenn ich blähungen hab geh ich inlinern

ja die sind echt klasse ich habe auch wieder hunger gefühl das was ich seit tagen nicht hatte, mein bauch ist auch nicht mehr so aufgerieben wie gestern da dachte ich hätte einen Fussball verschuckt

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore