App im Playstore
Pfeil rechts

Eines ist aber sicher, und jeder hier kennt es:

(Dauer)Angst vor Krankheit senkt die Lebensqualität, tagtäglich,
also sollte es kein Dauerzustand bleiben.

Was einmal kommt weiss niemand (zum Glück), und uralt und dabei kerngesund werden/bleiben nur die Wenigsten.
Dieses Wissen darf aber nicht das ganze (gesunde) Leben zur Qual machen.

Also ... ... auch wenn es mal irgendwo zwickt ...

ich hab nen yohurt gegessen...ich denke mal meine darmflora hat bissel gelitten unter den antibiotika

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

sabrina süsse.........meine beste hat heute bei so einer abteilung angerufen und meine sachen da erzählt.....und die haben ihr gesagt es gibt so ein dienst die kommen nach hause glaube täglich und treten einen in den Ar....sprich die gehen mit dir raus ...und machen mit dir einen alltagsplan den du nach gehen musst damit du dein leben wieder ordentlich leben kannst...morgen bekommen wir einen rückruf ab wann es losgeht....meine beste will auch beim erstgespräch dabei sein damit ich garnix schön rede oder verharmlose.............wäre das net auch was für dich?morgen nachmittag kann ich mehr dazu sagen...........find ich richtig doll..........

ICH KANN SMILIES!

supihttp://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_234.gif

oh klasse ....ja da bin ich mal gespannt hört sich ja perfekt an...mein mann hat heute schon wieder schlechte stimmung nach hause mitgebracht...denke das es was mit mir zutun hat das ich den ganzen tag zu hause sein kann und so...hält er mir ja öfter mal vor...egal..na dann hör mal morgen schön zu und stell alle möglichen fragen...

drück dich

@jadi:

Antibiotika töten wirklich einen Teil der Darmflora (Bakterien) ab, ist aber absolut nich schlimm und geht komplett wieder weg.

@Nicole72:

Auch super sag

und Gutenacht dranhäng, Der Beobachter

ja süsse.mache ich....haste ihn was feines gekocht?verwöhn ihn mal ein wenig zum ausgleich

na moment mal mach ich doch immer....bin eine doofe kleine hausfrau

Gute Nacht, war das alles aufregend
Richtig, bist du nicht!!

nachti ihr süssen bis morgen........vorher nochhttp://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_108.gif

guten morgen ihr lieben wie gehts euch.....?ich muss in ner stunde zum vorgespräch wegen meiner darmspieglung........

Guten morgen ihr helden

Augn zu un durch, gehst allein hin??

@keks, solang das nich mein Umfeld ist, kann ich damit ganz gut umgehen, aber als bei mir jemand gestorben ist aus dem Umfeld, war es vorbei. Deshalb hab ich ja auch so todesangst...

Und nachdem mich die Ärzte alle 6 Monate durchchecken, komplett von Kopf wie kleinen Zeh, nehmen mir die die Angst (wegen meiner Vorgeschichte muss das gemacht werden)

ICH HABE SEIT GESTERN ABEND SCHNATTERGEDANKEN!!
Ich hab solche Angst vor der Autofahrt in den bayrischen Wald!!Wie konnte ich nur so blöd sein und sagen, dass wir damit hinfahren?? Kann mir das mal jemand sagen?
Ich bin ein blödes Schaf!

Guten Morgen Nic,

hihi jeder benutzt jetzt mein Wort Schnattergedanken ist ja lustig

Nicole, was soll da passieren? Mit wem fährst denn hin?
Lass dich ganz doll gedrückt fühlen

Danke fürs drücken , Ich fahre mit meinen Söhnen, meinem Mann und Schwiegerma, diese meint es immer nur gut, aber ich fühle mich bei ihr immer sehr unter Druck gesetzt, und immer wenn sie bei uns ist, hatte ich schlimme Pa´s. Ich hoffe ich kriege mich wieder ein!!
Ist ja noch 1,5 Wochen, außerdem mag ich den b. Wald nicht, wir waren vor 10 Jahren mal da, ich fand das da, net so schön!! Ich mag die Nordsee und Ostsee!!

Ach da isses doch auch nett
Mitglied werden - kostenlos & anonym

warum sagst du das deine family net..........du stehst enorm unter druck weil dir es da net gefällt.....und weil du unter druck bei deiner schwimama stehst..rede doch mal offen mit deiner family...sie müssen auch mal deine bedürfnisse wahr nehmen.....ich denke mal du bist ne typische ja sagerin......du musst aber auch mal lernen nein zusagen...........ich drück dich auch

uiiii Jadi ich hab mir grad das lied von sido angehört der himmel soll warten, dass ist ja ein gut lied

ja ne pretty find ich auch.............war bei dem termin hab übernä. woche montag meine spieglung......uiuiui hoffentlich geht alles gut

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore