App im Playstore
Pfeil rechts

So meine süßen,

wollte mich auch mal wieder melden
Gestern hatte ich einen supiii Tag mit meinem MÄnne wir waren shoppen und das keine 2 auch nicht 3 auch nicht 4 sondern 8 Stunden mega shopping

Haben aber fast nur sachen für ihn gekauft

Heute gehts mir richtig blendend, dass ichd as in meinem urlaub noch erleben darf unglaublich

@ jadi da muss ich biggi recht geben, du hast dich supiii entwickelt

und @biggi schön das dein urlaub so toll war
Hattet ihr auch so viel caos auf den straßen??

Also ich brauche normalerweise 7-8 Stunden hier hoch wir haben 11 1/2 Stunden gebraucht, da ist der Tag voll im Ar. wir sind dann umleitungen gefahren doch die waren auch voll mit Staus...

Das war schon übel die Autofahrt und ich habe mich einmal in einem auto schon gesehen

So ich habe heute mal dem Petrus verdeutlicht das es mal kühler werden soll, doch jetzt sind graue Wolken da

Ich wünsche euch einen schönen angstfreien und gesunden Tag und denkt immer daran anderen geht es schlechter als uns

Dicke Umarmung mit küsschen links und küsschen rechts

Pretty in P!NK

schön pretty freut mich für dich das es dir besser geht...also 8 stunden shoppen bekomm ich mit meinem mann auch hin wenns um ihn geht sprich baumärkte, elektronik aber mit mir bekommt er schon ne krise wenn das erste teil mir nicht gefällt beim anprobieren...

also regnen tut es bei uns auch nicht aber graue wolken deswegen gehts mir auch heute wieder so pfui...aber ich lenke mich mit filme gucken ab dann geht das schon...

drück dich pretty baby...geniesse weiterhin deinen Urlaub und keine schnattergedanken dir wünsch!!

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

ja klasse pretty super...mehr so ne nachrichten,,,,,,,, siehste geht doch..............drück dich dolle kleene

Zitat von Pretty_Woman:
Zitat:
und @biggi schön das dein urlaub so toll war
v ielen Dank liebe Pretty_Woman,,
Ich freue mich auch das Du es geschafft hast in den Urlaub zu fahren, Ich hatte vorgestern Glück und hatte keine Staus auf den Autobahnen,,Gott seis gedankt... aber haben von Südtirol bis Hückelhoven hier mit 4 mal Pause wegen unseren Hundi und Pippipause und Essenspause auch Beine Vertreten so satte 11,5 Stunden Unterwegs auch auf der Anreise in den Urlaub ,, 11,5 Stunden,, Ich wünsche Dir noch 1 schönen Resturlaub und tolle Erholung viel Spass und angenehme Temperaturen und nicht so heiss aber sonnig..Kome gut heim...
Zitat:
Pretty in P!NK
Herzliche Grüße an Dich

Biggi

NE NE keine elektronik, Klamotten 8 Stunden

Ich wie gesagt habe nicht viel gekauft, weil ich nachm Urlaub nochmal nach Metzingen fahr, da bekomm ich mehr für mein Geld

Jetzt hats geregnet und schon zeigt sich die Sonne wieder
Das ist soooo toll

Ja diese PLÖDEN SCHNATTERGEDANKEN, welches Gehirn das erfunden hat

Schau deine Filmchen ich frühstücke jetzt erstma

Schönen Tag dir noch

Oh jadi und biggi und sabrina ihr seid sooooo süss...

Menschens Kinder iwann muss man doch mal wieder normal leben können oder??
Ich meine das kann so nicht weiter gehen, und ich werde diesen schei. loswerden... Schließlich geht es anderren schlechter als unss also können wir diesesn Krampf auch beenden...

So und von den 'Gedanken und soweiter und sofort lass ich mir nicht meinen Urlaub vermisen

Ich drücke euch ganz dolle und geh jetzt erstmal wieder Sonnenbaden, ich kann ja nicht weiß wieder nachhause kommen

Man muss sehen das ich im Uraub war...

Ach Biggi, südtirol ist von mir 3-4 Stunden entfernt, hätten uns ja glatt treffen können

Zitat von Pretty_Woman:
Oh jadi und biggi und sabrina ihr seid sooooo süss...

Menschens Kinder iwann muss man doch mal wieder normal leben können oder??
Ich meine das kann so nicht weiter gehen, und ich werde diesen schei. loswerden... Schließlich geht es anderren schlechter als unss also können wir diesesn Krampf auch beenden...

So und von den 'Gedanken und soweiter und sofort lass ich mir nicht meinen Urlaub vermisen

Ich drücke euch ganz dolle und geh jetzt erstmal wieder Sonnenbaden, ich kann ja nicht weiß wieder nachhause kommen

Man muss sehen das ich im Uraub war...

Ach Biggi, südtirol ist von mir 3-4 Stunden entfernt, hätten uns ja glatt treffen können

Jo wir hätten uns quasi treffen können lach.. und Du wirst den Mist ( Angst) auch los hab noch Geduld mit Dir Du bist nah dran..wie gesagt es gibt schlimmeres,, ( Ich hatte Krebs) So ich wünsche Dir eine schöne Zeit und tanke viel Sonne...

knuddler alles Gute LG Biggi

mhm, darf ich fragen was du für einen hattest??

WEnn du das nächste mal in die Richtung fährst sag bescheid, dann können wir uns treffen

Bei mia war ja auch mal verdacht auf lymphdrüsenkrebs So ein behinderter Arzt...
Kennt ihr das lied

Ich könnte dich erschießen,
richtig blut vergießen,
diese kleine *beep* gleich dazu.
Ich könnte dich erschiessen,
ich würde es geniessen,
ich brauch dich nicht du Penner,
denn die Welt ist voller Männer

Hier das ganze lied, das kann man schön auf die Angst beziehen

Dickes Druckiii

Zitat von Pretty_Woman:
Zitat:
mhm, darf ich fragen was du für einen hattest??
jA SCHILDDRÜSE Gott sei Dank noch,, gerade so am Anfang,,

Zitat:
WEnn du das nächste mal in die Richtung fährst sag bescheid, dann können wir uns treffen

Zitat:
Bei mia war ja auch mal verdacht auf lymphdrüsenkrebs und ich hoffe Du hast den Arzt gewechselt und Dir ne 2. Meinung eingeholt..
Zitat:
Kennt ihr das lied
Nein ich kenn es nicht ist auch nicht so meine Musikrichtung lach

Zitat:
Dickes Druckiii
Dicken Drücker zurück LG Biggi

darf ich mal kurz stören?

eine freundin hat meir heut erzählt das ihr bruder einen herzinfakt hatte. er war immer gesund, hat sport gemacht, nicht geraucht und sich gesund ernährt. tut mir auch siehr leid für ihn und seine familie. kann sowas nur echt nicht hören. bekomme da gleich komische körpersymtome und saublöde gedanken. vor zwei wochen mußte eine kollegin mit dem hubschrauber abgeholt werden. mir gings so elent dabei. gehts euch auch so. wie geht ihr um damit? kann doch nicht immer weglaufen oder mir die finger in die ohren stecken und lalalalalala singen wenn mir ein freund sowas erzählt. da muß man doch auchmal klar kommen mit das es elent auf der welt gibt .

so, und nun weiter mit den luschtigen schmilis

@keks78:

Das sind Fälle die heute vorkommen.
Oft steckt da noch eine (unbekannte) Zusatzerkrankung dahinter, von der niemand etwas weiss.

( ist gut für den Kreislauf )

ja da hast du recht keks wir müssen lernen damit umzugehen...mich ziehen solche nachrichten auch magisch an...überall lese oder höre ich davon...obwohl ich es doch garnet will.........

ich denke aber auch das es den einen trifft den anderen halt nicht...aber auf jedenfall nicht aus heiterem himmel...da muss schon eine vorgeschichte vorhanden sein...leider wird man ja nicht immer komplett auf den kopf gestellt wenn man zum arzt geht..und ich denke auch wenn man sich zu gut, zu doll fit hält schadet es dem körper auch...*hoffe ich zumindest sonst habe ich keine ausrede mehr wenn ich mir eine pizza bestelle*

tja, das ist es ja. man weiß ja nie was noch passiert. aber ich würde, im falle mir mal was passiert, das leben bis dahin genießen wollen. mit PIZZA futtern, spaß haben, lieben, manchmal bischen leiden, faul sein, sport machen wenn ich bock habe u.s.w aber wie geht das. hab die anleitung dafür nicht mitbekommen

wo habt ihr denn immer die witzigen smilies her
bin da echt kein held mit meinem rechner

na Jadi was macht dein bauch

der tut mir weh seit nachmittags rechte seite unten............aber denke net das schlimmste.......denke ehr an blähungen die net richtig rauskommen oder so...oder immernoch eisprung.....kann ja manchmal paar tage weh tun

und deiner?

Du auch denke ich habe einen fussball in mir hatte doch so migräne gestern und heute morgen habe ich sofort eine Thomapyrin genommen kopfweh sind weg aber den ganzen tag schon sodbrennen.

ja und dann diese blöde verkrampfung wegen der angst. bescheurt sind wir doch
Mitglied werden - kostenlos & anonym

ess mal ein joghurt oder bewege dich...oder biste vielleicht schwanger?*duck*

Weiss nicht, ob zu gesund Leben sogar schadet.

Ich selber, 35 Jahre Zig., schlechtes Essen (alleinlebend und kochfaul), viel zu wenig Sport, viel zu viel Depressionen, war bisher noch nie körperlich krank (nur leichte Erkältungen etc.).

Die Rechnung kommt aber bestimmt noch

@Rocky: Du hast einen Fussball in dir ... Mittwoch ... schland

quatsch muss nicht...meine oma hat nie geraucht sich total gesund ernährt hat hat sogar noch viele echte zähne und hatte vor drei jahren einen schlaganfall...einfach so...oder anderes beispiel die fussballspieler die schon mal tot auf dem fussballfeld zusammen gebrochen sind. Die sind sogar unter ärztlicher aufsicht gestorben..ich denke - auch wenn ich da weit aushole - alles hat ein sinn auch wenn wir ihn nicht gleich sehen...

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore