App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo Biggi schön das du wieder da bist , hoffe du hattest einen shönen urlaub.

deine vorshläge habe ich heute shon alle durch hat nicht wirklich geholfen, migräne geht auch wieder weg .

sonst gehts mir eigentlich gut . nervig war nur das ich heute Termin in der Stadt hatte und den konnte ich eigentlich nicht verschieben , war vro da s mein mann mich gefahren hat , hätte mit den kopfschmerzen nicht selber fahren können

Zitat von rockshaver1975:
Hallo Biggi schön das du wieder da bist , hoffe du hattest einen shönen urlaub.

deine vorshläge habe ich heute shon alle durch hat nicht wirklich geholfen, migräne geht auch wieder weg .

sonst gehts mir eigentlich gut . nervig war nur das ich heute Termin in der Stadt hatte und den konnte ich eigentlich nicht verschieben , war vro da s mein mann mich gefahren hat , hätte mit den kopfschmerzen nicht selber fahren können

Jo danke ich hatte 1 super schönen Urlaub liebe Anja,,, ich hoffe das Deine Migräne schnell vergeht ich hab das alle paar Wochen mal so 72 Stunden am Stück..jo und nervig isses dann wenn man in die Stadt muss ich kanns Dir voll nachvollziehen und nachempfinden Süsse,, aber alles ist endlich gelle dat weiste ja selbst..Auch Magnesium und Armwechselbäder Fussbad und helfen mir dann hin und wieder,,, Knuddel Dich ,, Gute Besserung LG Biggi

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

hallo rocky das hört sich nach nen virus an.......habe auch noch ein wenig bauchschmerzen aber ich beruhige mich mit dem eisprung.....dafür hatts mir die rechte wade angetan....unter kniekehle sehe da auch ne ader hervorstehen.jetze mach ich mir auch sorgen.........und bibber mit phoebiene mit...und überlege ob ich zum arzt gehe um auch mal ultraschal machen zulassen.mache wechseldusche seit gestern und hab mir rostkastiengel gekauft...bis jetze merk ich nix........obwohl die schmerzen heute tagsüber weg waren........kamen erst jetze gegen abend..........und gestern waren sie den ab mittags da...konnt kaum einschlafen...hochlagern hilft auch net

so ich schreibe nochmal
also ich habe bei migräne es waren hölle schmerzen keine tablette genommen da ich aj magen darm hatte , so gestern ging es mir zwar besser aber nicht gut .
heute morgen kam ich erst vom pott nicht runter und kopfweh fing an .
heute mittag war ich am weinen vor schmerzen wollte kein schmerzmittel nehmen weil dadurch ich wieder nicht gegessen ahben und mein magen schmerzmittel nicht verträgt-.

dann konnte ich es nicht aushalten heute abend und habe schmerzmittelgenommen recht schnell hatte ich magen aber es gingen die schmerzen endlich weg, an bücken usw konnte ich nicht aber wenn kopf gerade das war dann echt angenehm .
s wirklich sind sie nicht weg aber nehme noch eine und hpffe ich kann schlafen

so ich schreibe nochmal
also ich habe bei migräne es waren hölle schmerzen keine tablette genommen da ich aj magen darm hatte , so gestern ging es mir zwar besser aber nicht gut .
heute mittag war ich am weinen vor schmerzen wollte kein schmerzmittel nehmen weil dadurch ich wieder nicht gegessen ahben und mein magen schmerzmittel nicht verträgt-.

dann konnte ich es nicht aushalten heute abend und habe schmerzmittelgenommen recht schnell hatte ich magen aber es gingen die schmerzen endlich weg, an bücken usw konnte ich nicht aber wenn kopf gerade das war dann echt angenehm .

so ich schreibe nochmal

so ich schreibe nochmal

so ich schreibe nochmal

Ich hab nen guten Tipp gegen Durchfall: Medizinische Hefe aus der Apotheke.
Mich hat's letzte Woche auch total zerlegt, ich hatte zeitenweise 40°C Fieber, konnte mich kaum bewegen vor Schmerzen, und saß stundenlang am Klo fest. Erst weil mein Darm verrückt gespielt hat, dann von den Antibiotika
Die medizinische Hefe aus der Apotheke wird nach 10 Tagen wieder völlig verschwunden sein, hilft aber enorm die Darmflora wieder aufzubauen. Joghurt und Probiotika sind auch gut, aber da müsste man am Tag kiloweise das Zeug löffeln, um den gleichen Effekt zu erzielen wie mit der Hefe. Bei mir hat die Hefe jedenfalls sofort gewirkt, und mittlerweile bin ich wieder komplett gesund.
Klingt ein wenig nach einer Sommergrippe, die du dir vielleicht eingefangen hast?

Gute Besserung und liebe Grüße,
Bianca

Auch von mir ...Gute Besserung Rocky.....

und schön Bianca das es Dir besser geht.....

Liebe Grüsse

Eva

hallo ihr lieben wie gehts euch?
rocky auch von mir gute besserung......
heut ist es ja ein wenig kühler.....hoffe das tut unseren gemütern gut....lg

moin moin...

uhhhhh eine fee ist durchs forum geschwebt

ja mir gehts so ulla lala...hab mir jetzt erstmal ein fenchel tee gemacht..niese schon den ganzen morgen und endlich hat sichs mal bei uns abgekühlt mal durchtamen bis morgen da wirds dann wieder wärmer

ich niese auch.....

und muss heute mittag zum Tüv fahren....

ja ich trinke och teechen kamille...........ja die fee hat sich aber nur kurz hier verlaufen

wie war dein tag gestern noch....?

ich verlaufe mich doch nicht mehr.....

Moin ihr Lieben

Nunhab ich auch leider leichte Kopfweh aber auszuhalten denke ichmuss mich erst wieder hier daheim ans Klima gewöhnen ich möchte sofort wieder hinfahren .. Hab mir gerade den Kopfentspannungstee von Bad Heilbrunner aufgebrüht da ist Weidenrinde drin enthalten,, das hilft gut gegen Schmerzen auf natürliche Weise..und mein Minzöl..auf die Stirn und im Nacken,, und habe hier Shiatsu Rücken und Nackenmassagekissen das herrlich entspannt und Die Nacken Rückenmuskulatur Entkrampft..wer Mass. verträgt.. mal nur mal so als Tipps hier für Euch Geplagte ,die auch unter Kopfweh und Mirgräne leiden,,

http://www.online-artikel.de/article/ba ... 688-1.html

Ich wünsche Euch allen 1 schönen Angst, Stress und schmerzfreien sonnigen Tag

Ganz liebe Grüße

Suma / Biggi

na sonnig wird er bei uns heute net.........malschaun....
den tee werd ich mir auch mal die tage kaufen....der beruhigungstee davon ist auch sehr gut......den hab ich schon paar mal getrunken......
wünsch euch auch einen schönen tag.......ohne angst und panik
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Liebe Jacky ich muss Dich mal Loben ...DU hast Dich die letzten Wochen so tapfer und wacker weiterentwickelt.wenn ich Deine vielen Berichte nun mal hier so vergleiche,, damals und nun heute...klasse

LG Biggi

naja biggi es gab tage die haben mich wieder runter gezogen.....besonders wieder um meiner periode rum wars ganz schlimm......und einen tag war ich sogar so verzweifelt das ich wieder den notarzt gerufen hatte nach 2 jahren...........natürlich war alles i.o. aber ich war so am ende....und meine freundin war hier und sie hatte auch angst....aber danach hätt ich mir auch wieder in den po beissen können........und es gibt halt immer noch tage die ziehn mich sehr weit nach unten.....aber ich gebe mir mühe........ich wills ja schaffen........

dann hatte ich am freitag blut im stuhl und muss nun zur darmspieglung am mittw. hab ich ein vorgespräch......das wird nochmal heftig werden....aber da ich vorbelastet bin will ich das auch abgeklärt haben..und ein hundi hab ich jetze muss also jeden tag mehrmals raus...das tut mir gut...danke biggi.....

naja biggi es gab tage die haben mich wieder runter gezogen.....besonders wieder um meiner periode rum wars ganz schlimm......und einen tag war ich sogar so verzweifelt das ich wieder den notarzt gerufen hatte nach 2 jahren...........natürlich war alles i.o. aber ich war so am ende....und meine freundin war hier und sie hatte auch angst....aber danach hätt ich mir auch wieder in den po beissen können........und es gibt halt immer noch tage die ziehn mich sehr weit nach unten.....aber ich gebe mir mühe........ich wills ja schaffen........danke biggi.....
Jo es gibt immer mal Tage da gehts gehts einem gut und mal weniger gut ist auch oft hormonell bedingt (Zyklus) dann ist das Prämenstruelles Syndrom ( PMS) aber das hab ich auch nur ich merke ja nicht mehr wann ich meine Mens habe...da ich ja keine Blutungen mehr habe aufgrund der Gebärmutterentfernung,,

LG Knuddler Biggi

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore