App im Playstore
Pfeil rechts

brina ja ein wenig....es war der eisprung............blut hat ich heut auch wieder net...achte jetze jeden tag drauf...........

pretty süsse du bist doch im urlaub....lass dich von den schnattergedanken net ärgern....und schon garnet den urlaub vermasseln.........

ich hab auch gesaugt gewischt und dann mit hundi raus ne runde und unten gewartet 20min auf mein mann und kind das se vom einkauf kommen und ich ihn helfen kann hochtragen......ich hasse ja warten erst recht wenn ich alleine bin...aber hundi war ja bei...trotzdem kamen schon zum ende hin weiche beine..........aber dann fuhren sie unsere einfahrt rein.und weg war die kommende angst.........

Ja Jadi ich weiß trotzdem sind se da
das ist nicht fair... Ich habe nix schlimmes gemacht und schon sind se da bzw. kommen... das ist einfach so ungerecht!!

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

ach süsse ich denke einfach mal du wartest unbewusst drauf das sie kommen...und dann kommen sie auch.......versuche dich aufs jetzt und hier zu konzentrieren....geniesse jeden moment...geh ans meer......sammle muscheln krebse .....schau dir die natur an...füttere die möwen mach schnappschüsse von euch...macht faxen ...........versuchs süsse ich drück dich

Liebe Pretty, wo bist du am Meer? ICH AUCH!!!
Oh Mann, wie ich dich beneide!!
Das wäre jetzt genau was ich bräuchte!!
Sonne Strand und Meer, MEHR!
Drücki zurück, du schaffst das!!

an der nordsee isse..sie hatts gut will och...........

an der nordseeküste dum dum dum dum am platdeutschen strand...*sing*schunkel*gröhl:mrgreen:

ach pretty baby nicht mal im urlaub lassen sich die schnattergdanken in ruhe?...pöse schnattergedanken pöse...geniesse trotzdem weiter deine Auszeit du hast sie dir verdient...

drück dich auch mal und schicke dir ein aufmunteres schland o schland

was machst du heut noch süsse??

wen meinste denn?

na dich.grins

ahso...na nicht viel setzte mich gleich aufn balkon und versuche noch ein bisschenn farbe abzubekommen...und warte mal wieder bis es abends ist und mein mann endlich nach hause kommt!

warum gehste net bissel raus mit deiner mum oder ner freundin?oder in den garten?
ich werd nachher wenn die lütte ausgeschlafen hat aufm spielplatz gehn

meine mum und freunde sind arbeiten...meine eine freundin kommt heute abend erst...im garten alleine nee darauf habe ich keine lust...wenn da dann was passiert nee nee da bleibe ich lieber mal wieder alleine...

ja ok das verstehe ich.....

aber viel spass auf dem spielplatz

danke süsse

juhuuuuuu es hat endlich geregnet bei uns...aber es ist trotzdem noch schwül...

hab immernoch bauchweh recht seite so mittig was ist denn da alles?niere ?

das kann der darm sein blähungen....blinddarm...oder dein eisprung.....rechne doch mal aus
http://www.eisprungrechner.eu/eisprungrechner/index.php

mir tut jetze wieder die rechte wade weh......triggert mich voll
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wollte mich mal melden heuten.

Also meine bauchschmerzen die auch rechts waren sind weg dafür kam ich heute nicht vom Pott runter da kam es raus .

Dazu habe ich eine Migräne vom feinsten kein medikament hilft.
mist Wetter sage ich nur abgekühlt hat sich das gut und eisprung bin davor

Zitat von rockshaver1975:
Zitat:
Wollte mich mal melden heuten.
Hallo liebe Anja freuuu winke schön Dich wieder zu lesen,,,
Zitat:
Also meine bauchschmerzen die auch rechts waren sind weg dafür kam ich heute nicht vom Pott runter da kam es raus
.
Oh jee tröst..Dich mal knuddelt.....
Zitat:
Dazu habe ich eine Migräne vom feinsten kein medikament hilft.
und schwarzen Tee mit zitrone 3 min ziehen lassen,,Bitter lemon da ist chinin enthalten hilft mir immer?Japanisches Heilöl auf Nacken und Stirn .
Zitat:
Odermist Wetter sage ich nur abgekühlt hat sich das gut und eisprung bin davor
jo ich komme frisch aus dem Urlaub ich muss mich auch erst wieder an das schwüle Wetter gewöhnen hier bei uns am Niederrhein,,hier ist es trübe und wässrig,,, im urlaub dauersonne und es war super klima,,, oben auf und in den Bergen sowieso... gute Besserung

LG Biggi

Hallo Rocky, alles wird auch wieder gut
Der Beobachter (der sich Sorgen um Phobiene macht)

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore