App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo und einen gute Nacht Gruß an den Beobachter

Nach den kalten Wadenwickel und der achtsamen Bauchatmung kannst du schlafen

@Hummel:

Auch lieben Gruss und eine gute Nacht für heute

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

bin ja dabei

Probiers mal, träum was schönes, denk an eine Insel, fühl den Sand an deinen Füßen, spür den Wind in deinen Haaren, atme tiiiief ein und aus, durch die Nase ein, durch den Mund auuuus, fühlst du noch den Sand? Hörst du im Hintergrund leise Musik, das Rauschen der Wellen, das kreischen der Möwen, lass jeden Muskel locker, mach die Augen zu und entspanne.... atme tiiiief ein und auuuus, süße Maus

ich werde gleich mir die grösste mühe geben.
müde bin ich schon habe so einen komischen geschmack im mund schmekt wie seife

Zähne putzen, Kaugummi...

Gute Nacht!! Schlaft alle schön!!

schlafe gut ich arbeite noch was an meinem puls der noch immer zu hoch ist

hmm der ist bestimmt zu hoch vom kaffee...oder von deiner innerlichen unruhe wegen dem bauchaua

so mir geht es etwas besser trinke jetzt auch schön mein wasser

der puls ist die unruhe kaffe habe ich ehute morgen getrunken das ist schon lange her

ja ist bei mir auch immer so wenn ich unruhig bin

wir sind schon 2 naja jadi mein schwindel kommt jetzt ehr von der verspannung .

luft bekomme ich auch etwas schlehter nach dem ich mein wasser getrunken habe.

also sind es blähungen

ja na malgucken was bei mir ist mach mir immer noch sorgen wegen dem blut gestern

heute war aber nichts denke wirklich innerliche hämoriden oder reizdarm man neigt auch bei so einem wetter schneler zu Durchfall hat man das öfter kann die schleimhaut so gereizt sein das man blutet.

Liebe Jadi das wird nichts schlimmes sein

so mein puls ist auch wieder unter 100 blutdruck ist etwas niedrig 107 zu 74

wenn du dich nicht wirklich viel bewegst bzw. auf der couch bist das ist dein blutdruck optimal

hmm... ich bin auch etwas beunruhigt ich messe seit paartagen meine körpertemperatur bzw. ich hab damit angefangen als mir nach der nervenwasser entnahme so schelecht ging und mir ist aufgefallen das meine körpertemperatur immer zwischen 35,4-36,2 ist und das ist eindeutig zuwenig...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

ich sitze vor dem pc deshalb bin ich jetzt wieder recht entspannt übelkeit geht auch weg pickst noch rechtss im oberbauch aber das werden die Bähungen sein gewitter ist auch weggezogen.

denke das alles heute alles zusammen gekommen ist, mit dieser schwüle

ach ja nat was machen den deine kopfschmerzen

danke der nachfrage die sind got zei dank weg bin seit dienstag wieder auf den beinen....

nat meine ist auch immer so in den bereich...

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore