App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo ihr Lieben

jetzt habe ich nesselsucht sehe richti lecker gesprengelt aus , warte aber noch bis morgen sonst gehe ich zum doc.

die luft hier die steht bekomme auch schlecht Luft.

crazy und mit dir bin ich etwas böse glaube zwar auch nicht das du HIV hast aber böse bin ich schon.

Wenn man zu einer sogenannten Risikogruppe gehört macht man regelmässig einen HIV -test um eben andere nicht zu gefährden, sogar ich als verheiratet Frau die schon 14 jahre mit dem Mann zusammen ist lasse einmal im jahr einen test machen . ist bei mir drin.

sollte dir mal eine Lehre sein.

wird aber alles gut sein

@Sabrina....ja solte ein kleiner Snack zwischendurch werden....Die Pfannkuchen mach ich jetzt gleich...

Und Rocky man..tut mir leid für Dich....hat ich auch mal nach einen AB bekommen...

Und ja Risikogruppen sollten sich in regelmässigen Abständen testen lassen und bei wechselden Partners sich auch einen Test vorlegen lassen...

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

achson fee das hattest du vorher aber nicht geschrieben

chaos das geht auch wieder weg so schnell renne ich nich zum doc habe das schconmal der verschreibt mir eh antihistamenika die ich eh zuhause habe und salbe gegen juckreiz.sehe halt arme und brust aus wie ein Hummer.

sieht man wenigsten meine blässe nicht lol

nesselsucht rot wie ein hummer was hast du denn gemacht?

woher kannst Du das bekommen haben?

ich hab zurerst gefragt fee

jaaaa

Wenn du die Pfannkuchen gleich schon machst , muss ich zuerst bei dir vorbei und die dann als Vorspeise nehmen . Die Hotdogs dann beim Beobachter als Hauptspeise und bei wem bekomme ich dann welche Nachspeise ?

bei mir gibts nur apfelmus mehr habe ich nicht

sorry sofort antwort.

mich hat mücken oder sowas gestochen vorgestern reagiere da extrem drauf , 2 einstiche nebeneinander und einen etwas höher arm wird bei mir mega dick ich fenestil tropfen und salbe drauf .
dann habe ich ja noch sonnenallergie und beides zusamen ich sehe lecker aus es verteilt sich wunderbar ursprung insektenstiche

na du hast ja bei der verteilung wohl bei allem hier geschrieen...sry nicht böse gemeint!

das ist blöde....ich hab das auch aber nach Bienenstichen.....mich hat mal eine gestochen,da hab ich, einen Arm bekommen doppelt so dick wie normal...alles am pochen richtig rot und Luft bekam ich auch keine mehr....Musste ins KH bekam dort Spritzen....Salbenverband...

Wenn meine Kinder so Stiche haben leg ich immer ne Zwiebel drauf oder ein Essigtuch...

Wünsche Dir mal gute Besserug...

mir ist ganz schummrig....hab geschnetzeltes gemacht...wollt eigentlich gulasch aber meine paprikas waren alle faul.......
dann kind geduscht das ist ein kampf....jetze isse im bett....und ich fix und fertig....wollt grad wäsche abnehmen....aber mir wurde so schwindlig muss mich erstmal kurz entspannen...meine kleine war heut so quengelig.....

hab auch sonnenallergie...aber bekomm ich nur beim ersten sonnenbad...danach gehts......aber die hitze macht mich irre...wie soll ich das morgen nur packen bei der schulaufführung

nimm Dir zu trinken mit....und iss voher auf jeden Fall was...

stimme fee zu..trinken essen...und es versuchen zu geniessen...hab ja gedacht das wir vielleicht ein unwetter bekommen aber angesagt wurde nichts.

nimm dir auch traubenzucker mit man unterzuckert leicht.

du bei bienenstiche habe ich notfallpacket hier und muss dann sofort ins krankenhaus.
habe hier kortison zum trinken das hilft bei den ersten minuten.
da krankenhaus nur 5 minuten fussweg ist bin ich schnell da.
Sponsor-Mitgliedschaft

kommst du dann auch gleich dran oder musst du dann da noch warten?

bei biene und wespenstich sofort , da geht alles anz flott bekomme sofort eine infusion gelegt mit kortison und dann eht auch es anz schnell das es mir besser GEHT

da ich hoch allergish bin ist es eine sofortmassnahme habe auch schriftlich dabei sollte ich atemnot schon haben

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore