App im Playstore
Pfeil rechts

stimmt crazy ist manchmal wie die axt im walde wie ein elephant im porzellan laden....

Das ist ja das Problem..., ich weiß es nicht. Meine Therapeutin meint, ich hatte letztes Jahr mit den vielen Blutdrucktabletten und so Angst vor Herzinfarkt. Das ist jetzt zwar schon lange weg, aber die Angst ist im Kopf gespeichert und quasi grundlos.
Zitat:
stimmt crazy ist manchmal wie die axt im walde wie ein elephant im porzellan laden....
Das Leben ist nun mal kein Kuschelcirkus. Wenn man sich nicht mit solchen Dingen schrittweise befassen kann, wird es einem auch nicht besser gehen.

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

sich gegenseitig seinen Krankheitsängsten hin zugeben ist also sinnvoll....

erzähl das doch deinen Arzt....

sich gegenseitig seinen Krankheitsängsten hin zugeben ist also sinnvoll....

denn?

Von Dir liest man nur irgendwelche Beschwerden....und wenn Du es nicht bist dann jetzt deine Kollegen...

Also ich erscheine hier nicht 3 mal täglich und erzähle, wie beschi... es mir heute wieder geht.

wer macht das denn

Zitat von Chaosfee:
wer macht das denn

nicht wenn man mal nicht über Ängste schreibt....wir hatten hier auch schon nettere Dinge...

Zitat von Chaosfee:
nicht wenn man mal nicht über Ängste schreibt....wir hatten hier auch schon nettere Dinge...

musst ja nicht noch Öl ins Feuer giessen....

Na ich bin auch mal wieder weg....ist mir heut zu brenzlig hier....da hab ich kein Lust drauf...

Dir einen schönen Tag...

Ja, muss auch zum Hautarzt.

Hallo in die Runde

Ich selber habe keine Krankheitsängste, aber dafür genug andere Ängste.

Aber ich denke dennoch, über seine Krankheitsängste reden ist etwas völlig anderes, als sich gegenseitig Krankheiten herbeizureden (oder darin zu bestärken, also die Ängste fördern).

So, und jetzt bitte wieder positive Aufmunterung, sonst werde ich am Ende auch noch krank,

Der Beobachter

ach feechen nicht böse sein...

niemals....

gut gut lass dich oder euch nicht ärgern..man muss ja in diesem tread nicht schreiben*nur mal so am Rande*

ich hab auch Probleme......weiss wieder mal nicht ,was ich heut kochen soll...
Sponsor-Mitgliedschaft

haha...diese probleme will ich mal haben...

Ich hab Hunger.

dann mal ab in die Küche.....

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore