App im Playstore
Pfeil rechts

stimmt die chroniken von narnia kamen noch danach aber da konnte ich nicht mehr

der beitrag von gestern geht mir net mehr aus dem kopf......es macht angst zu wissen das viele von uns solange darunter leiden....und viele therapien nix bringen...und auch keine medis........ich hab so angst das ich auch so ende......ich will nicht mein restliches leben so leiden

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

Quatsch....lies und höre doch sowas nicht....jeder Mensch ist doch anders....
Meinst Du was Du im Fernseh gesehn hast??.....hab ich leider nicht geschaut.....aber trotzdem mach Dir einfach keine Sorgen darum....

Ja Jadi da hast du recht! Geht mir auch so! Ich mach das jetzt erst seit 1 Jahr mit aber selbst das ist schon eine kleine Hölle für mich und wenn ich daran denke das das vielleicht noch 40, 50, 60 Jahre so weiterhen könnte...

Naja es bleibt uns nicht ausser jeden tag aufs neue dagegen anzukämpfen

Die Frau im Ferhnsehen war ja nun wirklich ein Extrem fall! Wir sind ja wenigstens in der Lage unseren Alltag noch zu bewältigen auch wenn es schwer fällt!

ES KANN NUR BERGAUF GEHEN!

NIEMALS so denken.....

Mit solchen negativen Gedanken dürft ihr euch erst garnicht beschäftigen!

ritisch....wir dürfen uns durch sowas nicht runter ziehen lassen...wir schaffen das schon und mir gehts noch lange nicht so schlecht wie ihr...aber ich konnte mich gestern echt gut in ihr reinversetzen besonders wie sie beschrieb wie es ihr draussen geht wenn die ANGST in einem hochsteigt...das kenne ich noch aus meinen bösen zeiten...

ich auch sabrina..............ja ihr habt recht aber gestern hat das nochmal richtig meine augen geöffnet...wie schlimm es doch sein könnte oder werden könnte......

Meine Damen...jetzt aber positiv voran.....

hättet ihr mal lieber was anderes geschaut...dann würdet Ihr jetzt nicht so denken....

Jadi....habs grad mit deinen Zähnen gelesen...wie siehts denn heute aus?
Ich hatte ja vor 14 Tagen meinen Termin....ohne Betäubung haben die das gemacht....tagelang hatte ich ein Warm Kalt Gefühl an den Zähnen...

bei mir haben sie es mit ein betäubungsspray gemacht.....war auch voll ecklig......ich hab ganz doll geblutet danach....unten innen vordere zähne ist noch alles offen und brennt noch leicht....trinke kamille damit es schneller heilt.....aber schön sehn se jetze aus....alle teeflecken weg....freu
und übernä. woche muss ich wieder zum bohren hin...eine blombe ist wohl porös........

Zitat von jadi:
ihr habt recht aber gestern hat das nochmal richtig meine augen geöffnet...wie schlimm es doch sein könnte oder werden könnte....

Weisste was ich schlimm finde?

Kumpel von mir (34) war kerngesund, hatte nie was. Letztes Jahr vor Weihnachten war er noch am WE zur Party, in der Woche darauf bekommt er Schmerzen im Unterleib und 39,5 Fieber. Nachts in die Notaufnahme, Untersuchung, Darmspiegelung und dann meinten sie, ist irgendwie ne Entzündung, müssen operieren. Der wacht nach der OP auf und hat einen Beutel am Bauch, künstlicher Darmausgang.
War wohl nix sehr Schlimmes, aber die mussten Stück vom Darm rausschneiden und damit es sich nicht entzündet, Darmverlegung.
Dann wurde das schlimmer, es bekam noch Schock im Krankenhaus und auch noch ne falsche Spritze.
Kurz, bis April 2010 7 mal (!) Vollnarkose! In 4,5 Monaten. Ist alles soweit wieder ok, Darm ist zurückverlegt.

Sowas ist schlimm, vor allem in dem Alter und wenn es völlig überraschend kommt und wenn man es sich nicht erklären kann (macht Sport, raucht nicht, trinkt kaum).

ohhhh.....
hauptsache weiss ....

hab mir Zahnweisspaste geholt und hoffe mal das ich im Herbst erst wieder hin muss...

Hab mich gar nicht getraut zu fragen nach Betäubung....hätte ich bestimmt dann auch noch bezahlen sollen...
ja geblutet hats bei mir auch.....

hab auch net gefragt wegen betäubung haben sie von sich aus gemacht....aber ohne wärs bestimmt angenehmer gewesen konnt wieder net schlucken und hatte das gefühl ne riesige lippe zuhaben....
crazy ja das ist sehr schlimm und auch beängstigend

Ja und wenn wir mal richtig nachdenken, was haben wir denn? Nichts, jedenfalls nichts Körperliches.

Guten Morgen

Crazy warum schreibst du immer sowas ?? Ich hatte so eine Darmentzündung letztes Jahr und bin erstmal um diese OP drumherumgekommen, zum Glück ! Aber wenn ich wieder so eine Entzündung bekomme , das kann jederzeit wieder passieren , lande ich auch unter dem Messer !!
Hatte das verdrängt und nun ist die Angst wieder da! Och Menno , schreib sowas nicht !!

ja aber die ängste gehen deshalb leider nicht weg auch wenn uns das bewusst ist das es anderen viel schlimmer geht
Sponsor-Mitgliedschaft

@ Hummel, sind nun mal Geschichten aus dem Leben! Und ob ihr nun im TV irgendwelche Horrorgeschichten seht oder hier lesen...

Ich hab den Tag im TV was gesehen und da denke ich jetzt auch häufiger drüber nach, denn das ist eigentlich unser Problem.
Tod und Krankheiten gehören nun mal zum Leben dazu. Das muss man sich nur mal klarmachen. Keiner denkt z.B. gern über den Tod nach, aber es gibt ihn nun mal und uns alle trifft er irgendwann. Es gibt 6 jährige Kinder, die liegen mit Blutkrebs schon Jahre im Krankenhaus und und und.
Und wir haben Angst vor irgendwas und es es ist nicht mal da, als wenn wir darauf warten. Wir kommen nicht auf die Welt, um täglich Angst vorm Tod zu haben oder vor Kontrollverlust! Das Leben ist zum leben da, nicht zum Angst haben!

Jetzt ist mal gut.....

JA ABER CRAZY WENN ES DIR SO BEWUSST IST::::WARUM BIST DU DANN VOLLER ANGST?
UNS ALLEN IST DAS DOCH AUCH BEWUSST JEDEN TAG::::::::!!!

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore