App im Playstore
Pfeil rechts

Man muss auch mal sehen, es ist tropisches Klima, aber wir sind das nicht gewöhnt. Vielen macht es nichts aus, aber vielen dann doch.

ja absolut wenn man bedenkt vor knapp 14 tagen noch heizung jetzt diese wärme mit gewitter luft ist doch kein wunder.

das ich mich so gut halte ist fast ein wunder , heute morgen hatte ich schwindel habe schon geschwitzt wie ein otter

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

Bei mir geht es jetzt auch. Sitzen irgendwo oder auf der Couch liegen ist kein Problem, da hab ich nix.

ich sage immer dieses extrem etter aussitzen es geht vorbei mache dir eins chönes fussbad habe so eine maschine das tut sehr gut

Hallöchen

Das Wetter wechselt zu schnell und zu extrem.
Es fehlt einfach die Zeit sich körperlich anzupassen.

Ein eigener Swimmingpool wäre eine gute Lösung,
man kann sich darin abkühlen oder alternativ Schlittschuhlaufen.

Der auch derzeit den Hitzetod sterbende Beobachter

nicole gib mir deine addy dann schick ich dir foto...
@pier ich hab so eine herzangst mir geht sie so auf dem wecker...heute beim zahnarzt lag ne zeitung oben wo dick drauf stand herzinfakt und schlaganfall....nur das hab ich gelesen ...und hab sie umgedreht...........im fernsehen von bekannten überall hört man das thema...ich will nix mehr davon hören....mein thera sagte heut zu mir ich solle mit meinen herzen reden wie mit einem kleinen kind was aua hat..........na ich versuchs mal.....nun hab ich auch noch seit ner stunde oberbauchschmerzen..und es rattert in meinen kopf....frauen HI typisch schmerzen im oberbauch übelkeit....aber auch herzschmerzen

Eben das Gleiche... Couch weggeschoben, Staub gesaugt = übelster Schweißausbruch. Nichts geht, außer rumliegen. Und ich hab schon alle Fenster auf, Durchzug, Ventilator an. Also ich bin echt froh, wenn ich Sonntag im Zug sitze und dann erstmal 14 Tage bei meinen Eltern. Terrasse, Rasen, Wasser, entspannen und Hund kann auch den ganzen Tag im Garten rumrennen. Wohnung, Berlin, also im Sommer nur ätzend.

sabrina bin stolz auf dich supi......ich war auch mit meinen thera...........und beim zahnarzt wurden mir die zähne sauber gemacht mensch hat das geblutet...und nun ist alles offen und das brennt.........

WAS IST ADDY? Emailadresse? OK!
Sabrina du bist HAMMER!!
Wann startet die Parade, crazy? Ruh dich aus!! Trink viel Wasser! Wenig rochen!!
Mir gehts heute auch net soo prickelnd!
Dein Sohn wieder fit, rocki? Meiner hat sich heute wehgetan, also der Kleine, entweder er knickt mit dem Fuß um oder er fällt auf seine Hand falsch, mein Großer hat sich heute auch den Finger geklemmt, heute ist ein Schiettag!! Die beiden sind nölig, ich auch, deshalb mach ich gleich mal Schluß
Schlaft schön!!

hab dir geschickt nicole.............

Zitat von Nicole72:
Wann startet die Parade, crazy?
Muss ich mal noch nachdenken...

Zitat von Nicole72:
Ruh dich aus!! Trink viel Wasser! Wenig rochen!!
Wasser trinke ich viel. Rauchen, hab gerade die 2. Schachtel aufgemacht. Kaffee heute auch viel.

Puhhhh

huhu meine schwitzenden Freunde...puhh mein mann hat sich gefreut das ich heute wieder draussen war und es sogar meine idee war...ich habe heute abend den beitrag gesehen wo die frau die 17 jahre nicht aus der wohnung kommt und ein puls von 104 hat obwohl sie beta Blocker genommen hat (hatte versucht in begleitung aus den haus zu gehen), wahnsinn 17 jahre die arme und ich sass da und mir kam die tränen

Beschwer dich jaaa nicht nochmal über deinen Kreislauf! , lieber crazy!

Jadi, SOOOOOOOOOOOOOOOOOO SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!
Danke!!
ich habe Wauzi gesehen!

Zitat von Nicole72:
Beschwer dich jaaa nicht nochmal über deinen Kreislauf!

ja sabrina hab ich auch gesehn hab ja geschrieben heut mittag...mir kamen die tränen....haste gesehn wie sie den hund über die brüstung hob zum gassi gehn..........oh mann sie tat mir so leid.............aber endlich kam mal wieder was..........es sollte viel bekannter werden in den medien

übrigens geht mir mit den betas auch so...wo letztens mittw. der notarzt da war hatte ich 140 trotz betas manchmal gehts noch höher

So Mädels hab erstma wieda 5 Seiten nachlesen müssen, ich wollt mir das och anguggen aber mein plöder schei. von kabelanschluss schaltet immer wieder auf unseren doofen graddler sender von meiner stadt um. Ohhh mann der sender geht mis soooo ufn sack ähm sorry eierstöcke....

nn werd ich mal sachen packen und mit meinen mietzen nochmal kräftig kuscheln, dass es mir morgen nicht so schwer fällt, mich von ddenen zu verabschieden...

Würd se am liebsten mitnhemen die 2 rabauken

Wünsche euch allen einen schönen abend und guts nächtle,
werd jeden tag mal reinschnuppern
Sponsor-Mitgliedschaft

meinste die frau aus der zeitung die schon 17 jahre das problem haben .

da sage ich nur eins danndarf man sich keinen hund kaufen absolut nicht , wenn man noch raus gehen kann dann ja aber das was die betreibt mit leine balkon ist tierquälerrei

Zitat von rockshaver1975:
meinste die frau aus der zeitung die schon 17 jahre das problem haben .

da sage ich nur eins danndarf man sich keinen hund kaufen absolut nicht , wenn man noch raus gehen kann dann ja aber das was die betreibt mit leine balkon ist tierquälerrei

Genau das dachte ich auch ! Ist ja schön , dass sie nicht ganz allein ist durch den Hund aber die Sache mit dem Balkon Sowas geht doch nicht !!!
Wirklich schlimm !!

naja so kann man das nicht sehen sie war 1/12 jahre sogar bettlägerisch wegen der angst und der hund bringt ihr wahrscheinlich wenigstens eine art von lebensgefühl...und sry das ist für mich keine tierquälerei...wenn sie den hund auf ein katzenklo schicken würde oder in die wohnung kaka machen lassen würde das wäre tierquälerei....und seid 1 oder 2 jahren hat sie ja auch einen freund ich denke der geht mit ihm bestimmt auch mal so raus...aber das ist schon echt traurig sowas.... schade fand ich nur das der beitrag so kurz war hätte mal gerne gewusst was bei ihr der auslöser war...oder wurde das gesagt?

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore