App im Playstore
Pfeil rechts

ja aber die schmerzen triggern mich....hab so angst das ausgerechnet heute was passiert........immer wenn mein mann lange arbeitet

so ihr lieben ich bin wieder da und lebe nochhttp://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_234.gif..es war einfach herlich draussen zwar ein wenig warm aber egal...der gang zur hausverwaltung hat uns zwar leider nichts gebracht aber ich habe den ersten weg ganz alleine geschafft...am anfang wieder sehr zittrig aber dreimal tief luft geholt musik auf volle pulle und dann von eine ecke zur nächsten...bei der hausverwaltung habe ich dann aber eine freundin getroffen mit der bin ich wieder fröhlich quatschend nach hause getrabt!hab gleich noch auf dem weg nach unten meine papptüte mitgenommen!! und war auch noch gleich
( zwar mit freundin )einkaufen für heute abend...mein mann wird bauklötze staunen...

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

Zitat von jadi:
meine schmerzen im herzbereich werden immer doller und der linke arm auch
Ja, das ist, weil diese Schmerzen im Schmerzzentrum des Gehirns gespeichert sind, körperlich steckt da nix dahinter. Wie oft ist Dir denn schon was passiert allein? Ich mein so richtig, ausser Angst?

Du prüfst den ganzen Tag Deine Körperfunktionen und lauerst auf es könnte was passieren. Davon musst Du mal irgendwie weg. Und wenn Du das hier noch 10 mal am Tag schreibst und über 5 Jahre, dann wird es auch nicht besser, weil Du gedanklich nicht weg kommst von dem Mist.

Toll Sabrina.....siehste klappt doch....

Jetzt kannst Du mächtig stolz auf Dich sein....
und
die Pappe ist auch unten....Grrrrr

ja mein mann wollte sie schon öfter mit nehmen hab ihn immer auf die finger gehauen und gsagt das ist mein projekt *alleingang*

jetzt kannste stolz auf Dich sein...aber soooo richtig

bin ich auch kannste glauben hätte noch ne runde laufen können aber ich denke ich übertreibs mal nicht gleich so dolle...jetzt tut mir aber auch schei. die inke seite weh...zieht sich wieder bis zum rücken...mist mist mist...

kommt bestimmt auch vom Rücken....

mir tun die Waden wieder weh.....kann doch nicht sein das ich in hohen Schuhen nicht mehr laufen kann... muss wohl umsteigen auf Birkenstock....

ich denk gar nicht dran....Puiiiii

läufst du denn öfter auf die dinger?also ich laufe nur ab und zu auf hohe schuhe...das heisst wenn ich dann mal welche anhab boahr na dann kannste aber glauben wie ich das in den waden merke

nur komisch an dem tag wo ich geheiratet habe konnte ich den ganzen tag auf hohe schuhe laufen da war nix..... nichtmal nächsten tag...ob das am Alk. lag?

oh ja .....dann kann ich darauf Hürdenlauf machen.....

glaub auch das es an den Muskeln liegt....

was ist denn hier los keiner da?

doch ich....aber ich geh gleich sonnen...

na viel spass..... bei uns sind jetzt viele wolken ...ich werde mich auch gleich auf den balkonien begeben denn warm ist es ja trotzdem

Also heute geht garnicht, sowas von warm... 32° im Schatten auf dem Balkon und draußen in der Sonne gefühlte 45°.

wir haben auch sommer wie gesagt in der city nicht zu ertragen

super sabrina...........mir ist auch was krasses passiert
hab mich zum mittagschalf hingelegt...dann rief plötzlich die schule an....
meine grosse ist übel ich solle sie abholen......ich oh gott schei. wie???
das pack ich niemals überlegt hin und her......aber keine lösung niemand in der nähe der grad zeit hat...ausgerechnet heut...ich kleine geweckt.....fertig gemacht runter in keller kein schlüssel.....kein wagen...ich wieder hoch dreirad.....kleene angeschnallt und ab zu rschule voller panik...............aber es ging.........schule ca. wenn man ganz schnell läuft 5min. entfernt......wenn man wirklich ganz schnell läuft so wie ich grins....die leute müssen och gedacht haben...........aber egal..........so mit grosse wieder nach hause...sie hat heut kaum was getrunken und die ganze zeit waren sie in der sonne...hatten hitzefrei und durften draussen spielen.........jetze ruht sie sich erstmal aus und ich bin fix und fertig...........

crazy du hast so recht.spätestens bei dem akt hätte ich einen HI bekommen müssen........

klasse jadi siehste ängste können auch positives hervorrufen..wir meiden oft situation weil wir denken oder angst haben es könnte genau da was passieren und dabei passiert da mal gar nix...grosser tag heute für uns beide ....bin sehr stolz auf dich und das kannst du auf dich auch sein!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von jadi:
crazy du hast so recht.spätestens bei dem akt hätte ich einen HI bekommen müssen........
Ja, ist auch so und das muss man sich immer wieder sagen und es merken.

Mir geht es heute auch nicht so dolle, Blutdruck niedrig, trotz Kaffee und Zigarre gerade. Kann nur am Wetter liegen, weil die letzten 3 Tage gings mir gut. Hätte ich was, wäre es mir nicht 3 Tage gut gegangen. Das muss man sich immer wieder klar machen.

*mal noch ne Zigarre raucht...*

bei niedrigen blutdruck dann noch rauchen?nee könnte ich nicht aber da geht die sucht wohl vor....

Zitat von sabrina82:
bei niedrigen blutdruck dann noch rauchen?nee könnte ich nicht aber da geht die sucht wohl vor....
Ja, ich dachte immer bisher, der BD steigt beim Rauchen. Vor 2 Wochen bei der Blutabnahme sagte mir die Schwester, da waren an dem Tag schon paar Leute umgefallen wegen der Hitze. Ich sagte zu ihr, mir ist auch schwindelig, aber ich rauche ja und da sinkt der BD ja nicht, sondern steigt. Da sagt sie, nein, der Herzschlag steigt, aber der BD sinkt. Hätte ich nicht gedacht.

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore