App im Playstore
Pfeil rechts

so ihr lieben ich mach mich auch langsam fertig und wenn ich nicht wieder kommen sollte schön euch kennengerlernt zu haben

Zum Chat: Psychic.de Chat

wenn ich net mehr schreibe bin ich auch weg vom fenster......war auch schön euch kennengelernt zuhaben.....

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

Morgen.....

na ihr seit drauf....wo ist die gute Laune am frühen Morgen??

Anstatt zu gehn...trink ich erstmal nen Kaffee....und freu mich über meine Klimaanlage....

Moin , Moin

ui, ich habe gerade 20 Seiten oder mehr hier gelesen ! Da kommt man ja nicht mehr mit , mit eurem Tempo
Die Tierstory war ja ganz schrecklich , ohne Worte !!
Bei dem ganzen gute Nacht Wünschen dachte ich , ich wäre im falschen Film .... die Waltons laufen doch schon lange nicht mehr oder ? Gute Nacht John Boy , gute Nacht Elisabeth.... Herrlich!

Einen schönen , sonnigen Tag wünscht euch allen ,
Hummel

morgen eva...haste auch so beschissen geschlafen?heut war doch noch keen vollmond....
war schon 2x mit hundi draussen....alleine;)aber kann mich grad net dran erfreuen...leider.....aber ich versuch mein bestes

ich dir auch hummel.....wie gehts dir?

jadi , das macht vielleicht die Hitze , da kann doch niemand vernünftig schlafen !
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Hund

dankeschön.......

hahaha Hummel.....

jetzt musste ich herzhaft lachen...wegen den Waltons....

ja wie geht es Dir?

heut nacht hab ich gut geschlafen.....hab 18 Grad hier drin....

Nachdem ich gestern eine Weltuntergangsstimmung hatte , geht es mir heute zum Glück wieder besser !
Nun freue dich mal über deinen Hund und mache dir nicht soviele Gedanken ! (das sage gerade ich ) Wie heisst denn dein Hund?

ja ich kann auch immer sehr gute ratschläge geben und andere aufmuntern nur mich selber net............zum kotzen......der hundi heisst tapsy.......sie hiess schon so und hört schon drauf

Wo hast Du so schnell den neuen Hund her??

Ja , anderen kann man oft besser helfen als sich selbst .

So ich verschwinde mal kurz in den kühlen Wald mit meinen beiden Vierbeinern .
Bis später .

viel spass muss auch um 10uhr wieder

mach das....ich spring mal in meine Nasszelle.....

nicht aufgeben,,,,einfach versuchen jeden neuen Tag zum besten deines Lebends zu machen.....
mit positiven Gedanken kann man Berge versetzten....

Auch von mir ein Moin, Moin
Nein schlafen kann man net, es war übrigens Vollmond, ich glaube vorgestern!!
Pretty women hat heute Prü? Dann : VIEL GLÜCK!
Sabrina geht zur Hausverwaltung? Du bist heute der Obermuthase Erzähl mal wie es war!!
Jadi: No comment, BABY? DU SCHAFFST DAS!!
Hummel, wo kommst du her, so wegen dem MOIN, MOIN? Ich finde Hummeln übrigens total schön. Theoretisch können die wegen ihrem Gewicht nicht fliegen, aber sie können es trotzdem, ein unerkanntes Rätsel.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

so war jetze fast 45min mit hundi und leni draussen.....aber so richtig entspannen konnt ich net die angst ist so dominat.......

[quote=Nicole72
Hummel, wo kommst du her, so wegen dem MOIN, MOIN? Ich finde Hummeln übrigens total schön. Theoretisch können die wegen ihrem Gewicht nicht fliegen, aber sie können es trotzdem, ein unerkanntes Rätsel.[/quote]

Moin , Moin
ach das sagt mein Sohn immer anstatt Guten Tag oder Hallo , er hat das von meinem Bruder übernommen. Ich komme nicht aus dem Norden sondern aus dem Westen , wohne zwischen Düsseldorf und Köln ganz an der Grenze zum Bergischen Land . Sagt dir das was?
Und die Hummel steht eigentlich für meinen Nickname Biene , dieses widerum abgeleitet von SA-bine

Super jadi !! Na sieht du , es klappt ja ! Ehrlich gesagt hatte ich ja so meine Bedenken mit dir , deiner Angst und dem Hund !

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore