App im Playstore
Pfeil rechts

na gut ihr lieben ich bin auch mal in der kiste...bis morgen ihr verrückten hühner

bisschen ängstlich aber ich hab durchgehalten bis sie gepullert hatte.........
nachti ihr lieben

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

Nacht.

War auch gerade mit Hund unten und noch was aus dem Keller geholt. Man ist das jetzt warm in der Wohnung. Drin 28, draußen 22 Grad. Voll die Schweißausbrüche. Und da soll man schlafen... *puuust*

Gumo meine lieben

Ahhhh ich bin sooowas von aufgeregt

guten morgen pretty.... dich hübsch alles würd jut!!

gumo
ich hab net so gut geschlafen war so warm........
jetze gehts mir demensprechend....
und mein mann ist heut von 8-20 arbeiten...und die negativen gedanken nehmen wieder überhand.....ich war schon mit hundi draussen....aber heute hab ich mich net so gefreut....weil ich wusste gleich isser weg....... meine schmerzen sind auch doller.......menno warum gehts mir immer kacke wenn er so lange weg ist..........es kotzt mich an..............sorry muss mal wieder jammern

jadi das ist doch klar weil deine Ängste noch zu gross sind....aber gucke doch mal was du letzte woche alles gemeistert hast...du musst einfach lernen diese blöden Gedanken aus deinem Kopf zu bekommen... und jetzt ist auch dein wauwi da nehm ihn auf den arm kuschel ihn und alles wird jut!ich muss och gleich raus deshalb konnte ich schon die ganze nacht nicht richtig schlafen...

wo mussten hin sabrina?ich hab nur so schiss das mir was passiert wenn keiner da ist....und leni-maus hier alleine ist....das ist meine grösste angst.....hab heut auch wieder so dolle schmerzen in der herzgegend und sogar linke schulter............. und ich weiss das es die doofen gedanken sind.....aber ich hab noch net raus wie ich sie umdrehe sie sind einfach unzumutbar.....ich will das alles net mehr....hat einer nen tip....wie ich besser mit den gedanken umgehe?

zur Wohnungsverwaltung denen in den Ar. treten.... ja weil du dich schon wieder innerlich verkrampfst und in deinem kopfkino schon wieder alles abläuft was passieren könnte aber schau mal lieber was letzte woche nicht passiert ist...du bist noch da deine tochter musste nicht zu fremden und und und

ja sabrina aber der gedanke kommt:aber vielleicht heute.......heute ist der tag

du alleine gehst da hin?

ja muss ich ja meine verwalterin ist heute nur eine stunde da und mein mann muss gleich los zur arbeit...diese gedanken hatte ich jetzt manchmal am abend irgendwie das komsiche gefühl heute nacht passierts morgen früh stehst du nicht mehr auf...aber ich bin jeden morgen wieder aufgewacht ich weiss diese gedanken sind schei. aber wir müssen lernen weiter zu leben ...dein zitat von sidos lied der himmel muss warten passt doch zu dir der himmel muss warten du hast noch was vor...

Guten morgen meine lieben

Ach Sabrina das sagst du so leicht.

Jadi weißt was ich mir da immer gesagt hab wenn ich dir Gedanken hatte entweder Milch Milch Milch oder ich hab se mir schön geredet oh der Schmerz tut gut die Angst ist da aber ich weiß das mir nichts passiert weil ich stärker als die Angst bin.

Und wenn du dir das einredest dann glaubt das die Angst!

Ich wünsch euch einen schönen Tag

arme kloschüssel...esse und trinke trotzdem was !

viel glück pretty....*weiterdaumendrück*

ich drücke mit..........ganz feste

Danke ihr seit so Süß.

Ich Rauch grad eine nach der andren!

biste bestimmt jetzt ich kanns förmlich vor mir sehen

Das ist ja nö garnix ich bin Nur am rumwuseln
hab zwar hunga kann aber nix essen.

mir geht's grad ganz anders. Und schnattergedanken sind au wieder da hoffentlich bekomm ich kei panikattacke hoffentlich Fall ich Net in Ohnmacht

schei.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

meine schmerzen im herzbereich werden immer doller und der linke arm auch

genau deshalb esse was sonst fällst du noch wirklich um.... du brauchst eine grundlage sonst spielt nicht nur dein kopf sondern auch dein magen verrückt!

Ja toll
ich Kauf mir gleich Ne butterbreze

so Mädels ich rauch jetzt nö eine und dann fahr ich

Also ich werd gefahren weil ich hlaub Net à mal Autofahren kann

Ich meld mich dann

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore