App im Playstore
Pfeil rechts

ja sie ist sehr süss...na dann mal fröhliches gassigehen und keine panik sondern lieber kuschel attacken bitte liebe jadi

Hey Jacky,

das ist doch mal was, dann kannst du ja jetzt ganz viel Gassi gehen üben. Freu mich für Dich!

Liebe Grüße, berlina

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

so mädels hab jetzt erstma alles nachlesen müssen.....

tierthema hacken wir jetzt mal ganz dezent ab, hab meine augen nicht trauen können, dennoch muss ich was zu den Kindern sagen...

Ich selber war auf der Hauptschule, ganz ehrlich ich war zu faul zu lernen und trotzdem ist was aus mir geworden...

So Kinder, ihr könnt euch net vorstellen was es für Kinder gibt... Ich war mal an ner Hauptschule um deren ihre bewerbung durchzusehen... Also da kann ich ja nur noch mit dem Kopf schütteln...

Habe ein paar gefragt, was se eigentlich jetzt nach ihrem Abschluss machen wollen (wohl gemekrt die waren 9. Klasse) und wisst ihr was als Aussage kam??

Unglaublich, naja so wie meine Eltern hartz 4 das ich fast vom Stuhl umfiel...

Aber jetzt nennen wir doch mal das Kind beim Namen, warum das so ist, der Staat gibt den Jugendlichen keine Perspektiven mehr. Ich hab echt schon angst wenn ich selber Kinder bekomm...

Die Eltern weil se meist zu alt sind (die wollten erst Karriere machen bevor se nen Kind bekommen) sind zu alt dann für den Arbeitsmarkt, somit bekommen se keinen Job...

Und zb. für die Faulen, der Staat macht es doch einem sehr einfach, wenn er nicht arbeiten geht bekommt er erstmal arbeitslosengeld und dann hartz 4...

Ich meine da kann man natürlich daheim bliebn, weil es mehr vom Staat gibt, als wenn man selber arbeiten geht... Ich finde es müsste kürzungen geben und das rapiede...

Wenn einer nicht arbeiten gehen kann ist das echt was anderes (zb. wenn krank usw.) aber wenn einer einfach zu gstinkert ist, in die Arbeit zu gehen, macht er sich das echt einfach und macht einen auf HAARZT 4. Die bkmommen von der wohnung bis zu den Zig. alles aber wirklich alles bezahlt...

Ich kenn eineige die mit mir auf der Schule waren, die einfach keinen Bock hatten ne ausbildung zu machen jetzt 5 Kinder schon daheim haben und einfach zu faul sind... Denen müsste man das Geld sofort streichen, so meine Meinung...

Wenn ich jetzt jemanden verletzt haben sollte tut es mir echt leid, aber so ist meine meinung!

sorry was vergessen...

Wenn einer unschuldig arbeitslos wird ist das auch ok mit harz 4 und dem ganzen summs

erstmal willkommen zurück betty...fast so genau sehe ich das auch...aber habe jetzt auch keine lust das thema weiter durchzukauen...sry und du brauchst dich nicht zu entschuldigen deine meinung ist deine meinung...und das ist auch gut so!

cooli hab nen neuen namen

betty?

achso

natürlich pretty baby!

Sitz grad aufm balkon, jetzt wirds grad angenehm

sorry wollt schreiben jo schwester wir verstehen uns

jau auch verstanden...

supiiii

o schland...

Na klar ist es auch das, was die Kinder vorgelebt bekommen. Ich muss mir nur die Eltern hier ansehen im Wohngebiet. Ich sehe da aber mehrere Punkte. Das die Kinder keine Perspektive mehr haben, also stimmt auch nicht so ganz. Es gibt genug, aber dafür braucht man auch gute Leistungen in der Schule und da fängt es doch schon an. Null Bock. Es gibt genug Branchen, die suchen Azubis, finden aber keine, weil die Bewerber einfach zu blöd sind.

Was die Freizeit angeht, also ich hab mal in einem Verlag gearbeitet, wir haben Stadtpläne gemacht und halt alles über Berlin und die Angebote, auch Freizeit. Ich war selbst überrascht, aber in Berlin gibt es echt viel. Da sollte eigentlich für jeden was dabei sein und es sind auch oft nur ganz geringe Monatsbeiträge (5€ im Monat oder so). Es würde genug geben für Kinder und Jugendliche, aber die haben keinen Bock.

Weiteres Problem und ich hab schon mit etlichen Leuten geredet, die hier bei mir in den Schulen Kinder in der Schule haben. Bitte nicht falsch verstehen, ich hab da eigentlich null Probleme mit, aber von 23 Schülern in einer Klasse 7 oder 8 Deutsche, der Rest nicht. Das schafft hier viele Spannungen. Ich würde mal schätzen, in meinem Wohngebiet gibt es 20-25 verschiedene Nationen. Diesen Multikultiquatsch kann man vergessen, jede Nation ist für sich, da bilden sich Jugendcliquen je Nation. Und so ist es auch in den Schulklassen.

ich werd hier noch ganz crazy

Ich habe hier wohl einiges verpasst
Leider habe ich nicht so viel Zeit um alles zu lesen, SIND IRGENDWO MEINE SMILIES
So, ich muss noch weiterlesen, ich hoffe euch gehts gut!!
Mir gehts so lala, 32Grad eine Luft zum piepen
liebe grüße Nicole

mir gehts gut hab fenster zu venti an und bekomm alle 3 sek ne gänsepelle wenn der venti in meine richtung pustethttp://www.smileygarden.de/smilie/Schockiert/Eyecrazy.gif
Mitglied werden - kostenlos & anonym

die ist so süss...verliebt bin......

seit lieb zueinander

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore