App im Playstore
Pfeil rechts

zu mir auch....besser wie stehn.....

zu mir nicht

Meine hängt immer am Bürostuhl

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

steht auf wenn ihr die couch nicht, wollt steht auf wenn ihr die couch nicht wollt*sing*

wenn ich nichts zu erledigen hab...oder arbeiten muss....steh ich nur zum toilettieren und zum Kaffee holen auf....bisschen Bewegung ist also da....

Oh da hast aber nen weiter WEg

ja so ist es bei mir ja auch also aufstehen tuh ich ja auch mal aber erwische mich halt immer wieder das ich mich auch zwischdruch dann immer wieder hinzetzte...auch wenn der pc mal aus ist

neee
einmal rechts...gradeaus dann wieder links....

*grins*
Ihr seit ja der Knaller...

Steht auf wenn ihr faul seid, steht auf wenn ihr faul seid, steht auf sonst werdet ihr auf dem Platz faulig, steht auf wenn ihr faul seid *sing*

ich hab schon bissel haushalt muss nur noch saugen und hab mir den kühlschrank heut noch vorgenommen...mach ich gleich hab ich es hinter mir.....nachher muss ich noch zur pyhsio kiefer massieren lassen....aber ich werd ihn fragen ob er mal schaun kann ob er mir was einrenken kann vielleicht hab ich wieder ne blockade.....hoffe so sehr das es mir heut besser geht...auch nachher wenn mein mann arbeiten ist....meine eltern kommen heute auch aus dem urlaub wieder...fahren aber nur kurz nach hause und dann gleich aufs grundstück noch bis sonntag.....
ach pretty ich bin übrigens auch strassenköterblond in wirklichkeit.....

Und sabrina was machst du heute noch??

Willst dir wieder nen Sonnenbrand holen??

Du sagst die ganze Zeit deine Eltern fahren aufs Grunstück, bauen die da n Haus??

Das Blond ist doch hässlig, also neee so eine hässlige Haarfarbe...
Als Kind war ich Engelblond und im Sommer dann immer weiß

nee danke mich sieht die sonne dieses jahr nicht mehr...naja haushalt vor mir hin und her schieben...hab hier noch ein buch das werde ich denke ich mal anfangen zu lesen...bewerbungen schreiben für meine sis...also nix weiter!

strassenköter blond habe ich auch als nauturfarbe eine bestrafung fürs leben jetzt färbe ich sie mir auch ständig ...

ich war dunkelblond.....auch übel....eigentlich gar keine Haarfarbe...

dann 22 Jahre blond....
und jetzt

gaaaaanz dunkel braun.....

brauch nur noch tönen einmal im Monat....

jaddddddddddddiiiiiiiiiiiii so ein hundi will ich auch der sieht ja gar nicht aus wie ein ch....keine ahnung wie die rasse geschrieben wird...

*grins*
aber zum glückbin ich noch nicht grau-blond

Das stimmt das ist eine bestrafung

Bewerbung für deine Sis schreiben, tzzzz ich hab meine immer selber geschrieben

fürs ausland nee da braucht sie hilfe....mal schauen ihre bewerbung für die ausbildung hab ich ihr ja auch geschrieben...

wo isn Hund...
und was ist
Sis
Mitglied werden - kostenlos & anonym

bei jappy hat sie ein foto von ihrem hundi drin den sie bekommen könnte und sis ist ne abkürzumg von sister=schwester

nee ist ja auch nen mischling.....
meine eltern haben ein gartengrundstück.....da verbringen sie ihre freizeit zur erholung.....mit sauna usw..............2 festen häuser.....aber kein normaler garten mit beete usw....also mehr so ein erholungsgrundstück.......und später wollen sie es alles so machen das man da auch richtig wohnen kann ......da muss dann noch einiges umgebaut werden....sehr schön da........
ich hab schon von klein an dieses komische starssenköterblond.....mit 14 habe ich angefangen sie richtig blond zufärben....seitdem sindse halt richtig blond......

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore