App im Playstore
Pfeil rechts

was dein haushalt schreit auch? ...naja auf einen ohr bin ich ja manchmal taub!

omg ich und technik ja kann auch einges reparieren aber vor strom und so habe ich immer voll angst...kapuut machen kann ich aber gut zählt das auch?

klar....

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

Ich bügel fast niee außer blöde Hemden

also ich habe ein bügeleisen und ein bügelbrett aber bügeln nee danke...das einzigste was ich bügel sind übergadinen naja und wenn mein mann sie unbedingt anziehn mann seine hemden aber ansonsten gibts ja heutzutage zum glück nicht so viele bügelsachen wie früher

Bügeln ist blöd......Fenster putzen auch.....

nö des mach ich gerne...zum glück haben wir ja nur 2 grosse in unserer wohnung...

Grins...
Ja so ist das, die plöden Hemden, wobei von Olymp, sind Bügelfrei, die sind so schön

Nicht mehr bügeln

Ich hab auch ein Bügeleisen und Bügelbrett, aber bügeln,
das ist plöd

ich auch....aber bügeln muss hier selber....

hab....jeder.....vergessen

ich glaub ich schlaf noch ne Runde

hehe ich schreib auch ein blödsinn heute zusammen naja egal wir verstehen uns ja zum glück

Naja, meine Putze bügelt auch, aber mom sag ich immer ach komm lass das das passt scho

Die macht mir echt alles

eigentlich sind alle Hausarbeiten blöd.....

ist ein ewiger Kreislauf....wenn man fertig ist fängt man wieder von vorn an....

oh Gott es schellt...mein Sohn kommt schon aus der Schule....

hilfe mit 21 ne putzhilfe

jetzt schon?

das frag ich mich auch......

tja wer ko der ko

Ne ich will bissl freizeit
Und sonst bin ich 8 Stunden nur mit meinem Haushalt beschäftigt am WE...

NEEE da mach ich lieber was draußen oder gugg fern

ich auch......hab Angst das ich irgendwann die Coutch am Hintern kleben hab....wenn ich mich erhebe...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

*grins*

Aber wisst, ihr ich arbeite auch immer sehr viel, gehe um 7 ausm Haus und kommm so bis 18 Uhr wieder heim ...

Also bleibt da net viel Zeit

wegen der couch am hintern kleben haben...fand den spruch gut...passt ja zu mir!

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore