App im Playstore
Pfeil rechts

mhm, dass macht aber ide Harre so kaputt

Ich habe immer strähnchen, 3-farbig

Da fallen dann auch die ansätze nie auf
Kannst auch mal 4-6 Monate ohne Färbung auskommen und man sieht es nicht
Das find ich supiii

darf ich mal fragen wo sie das grundstück haben?

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

schööööön,so ist das richtig....im Alter das Leben zu geniessen....

Naja nach dem ich sowieso mal keine Rente mehr bekomm, muss man schauen das man spart

ich will auch mein Haus am See....später mal....ne kleine Ferienwohnung die man ganzjährig nutzen kann....
Dann ja dann hole ich mir auch Hunde.....

ich will da wo ich später leben werde...die Augen schliessen und nix hören ausser Vogelgezwitscher....
das Stadtleben ist mir langsam zu stressig und zu laut....

ja das stimmt ich falle wahrscheinlich kurz vor meiner rente um

genau das stadtleben ist zu laut...ich bin so gerne im garten aber da dürfen wir nicht das ganze jahr leben

mein Freund arbeitet darauf hin....ich hoff mal wenns soweit ist ,sucht der sich keine jüngere.....

Früher auch fand ich Campingplätze langweilig und öde....heut wäre ich froh wenn ich einen hätte....obwohl man da ja auch dicht zusammen ist....

Klar kann passieren das man vor der Rente umkippt....also immer schöööön schonen und auf ruhig machen....

Da hab ichs echt Prima

Ich höre jeden Morgen von unserem Nachbarn den Hahn

Aber ich habs nur 10 Minuten in die Stadt, also das perfekte Leben

toll...und dann noch ne putzfrau besser gehts gar nicht

ich glaub einmal die Woche Stadt würde mir reichen....Einkäufe machen und unter Sonnenbank... danach schnell wieder in meine Wohlfühloase...

Die Oma von meinem Ex hat aufn land gelebt....man fand ich das früher öde.....man schaut ausn Fenster und sieht nur Schafe und Kühe....
heut denk ich, die Menschen dort leben echt besser....

Naja, das stimmt auch nicht

Ich wohn ja auch nicht in nem Dorf, wir sind schon eine Stadt, aber da schei. die Kühe halt no aufd Strass

So krass ist es natürlich nicht, aber es ist schön... Wenn ich in unserer Stadt also da wo ich wohn leben würd, wär das auch nicht mit Bauernhof usw. wir haben die Schnellstraße ja auch 2 Minuten von uns entfernt...

Aufn Dorf wärs scho no schöner
Vorallem da kannst rumschreien und so laute musik hören wie du willst

ständig rauschen hier die Krankenwagen vorbei....das macht mich echt kribbelig....manchmal mach ich die Fenster zu....aber jetzt geht das nicht....

Ich glaub ich leb nur wegen meinen Kindern in der Stadt...das sind Stadtkinder....wenn die gross sind und alleine klar kommen....bin ich weg....ich hoffe es...

Pretty in Pink... die Kuhhaufen sieht man aber schon von weiten.....hier kacken die Hunde aufn Gehweg...wenn man nicht aufpasst ist man drin..
Hier nimmt man keine Rücksicht mehr auf den anderen....

haha das kannst du in einem dorf auch nicht meine schwiegereltern wohnen auf einem dorf da weiss jeder was der andere macht und hat und nicht hat...aber wollte auch gerade schreiben früher bin ich in dem dorf fast gestorben vor langeweile eine woche urlaub da und ich dachte ich bin da schon 3 monate .... aber jetzt könnte ich mir sogar vorstellen da hin zu ziehen...da gehe ich sogar alleine aus dem haus zur pferdekoppel keihne ahnung...

bei mir auch eva das macht mich immer irre...weil bei uns ist die feuerwehr gleich um die ecke.......

in mellensee...bei zossen teltow fläming;)

siehste....
hat alles Vor und Nachteile...

ha wir haben sogar 2 gleich in der nähe...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Also bei uns ist halt nur Feld, weil wir am Stadtrand wohnen
Der Geruch ist halt net so toll, aber naja...

ICH BIN DAS VOLLE STADTKIND Aber mein Männe kommt vom Land

Ich bin froh das ich dahin gezogen bin, was besseres hätt mir glaub net passieren können, außer 3. STock immer laufen

Also in der Arbeit kann ich auch nie ein Fenster aufmachen, da wirst wahnsinnig

Aber bei uns ist die FFW auch gleich ums eck

das glaube ich dir wo ich das erste mal auf dem dorf schlief fenster offen und dann alarm die heule von der sirene ich dachte jetzt gehts los

naja ich wohne ja auch am randgebiet von berlin da geht das noch in der richtigen city nee niemals....

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore