App im Playstore
Pfeil rechts

mir gehts leider auch so mit der wärme...verstehe ich einfach net früher hat mir das nix ausgemacht.....fühl ma och wie ne greisin

kann sein das Du dich da jetzt reinsteigerst....weil es dich schon vorher beängtigt hat...

Wünsche Dir möglichst schnell einen Therapieplatz und erste Erfolge....

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

ich denke auch viel trinken..hab seid heute nacht auch wieder schmerzen in dem linken arm und dieses ungute gefühl im magen....

ich in der brust...ganz schlimm heute wieder....bestimmt weil morgen montag ist.....denke ich........aber ich versuche net weiter drüber nachzudenken.........

bei mir knackt nur die Schulter.....und ich mein, Mein Kopf wäre auf Melonen grösse gewachsen....ist er aber nicht....

trink mal noch nen kaffee und nimm ne Ibu

wie habt ihr den die nacht geschlafen?

ich ganz ok...sind zwar erst spät ins bett...haben noch nen film geschaut....und kleene hat uns um 8uhr geweckt.....wenn ich die schmerzen nicht nachts habe dann ist da auch nix ....stimmts

ich hab wieder zu lang geschlafen.....deshalb komm ich jetzt nich in die Pötte

ich konnte erst um 3:00 uhr zu ruhe kommen bin ständig aufgeschreckt keine ahnung warum...und bin um 9:00 uhr heute aufgestanden...

ich hab schon mittag fertig kleene hat schon gegessen....und ist jetze in der heier....ich kann noch net essen mein schatz hat gleich mit gegessen.....

ich muss erstmal frühstücken....

mache erst Abends warm essen.....

ist doch echt mist...wann hört denn das endlich auf mit dem ständigen ängste und fragen die man sich so stellt...jetzt scheint die sonne und es ist warm und trotzdem...

mein mann heiert noch!

meine Kinder auch.....

versuche positiv zu denken und lenk Dich ab.....

hihi mein kind schläft schon wieder.......

meiner geht sonst immer Sonntag zu Oma und Opa Taschengeld kassieren...
aber die machen heut nen Ausflug.....

ja das werde ich jetzt auch mich ablenken.... schmeiss jetzt meinen mann aus dem bett und dann will ich an den see fahren..

stressfreien tag wünsche ich euch...

aber pass auf die Sonne auf...

wir fahren zu Schwiegermutter.....passt ja,hab keine Zwiebeln mehr im Haus...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

hehe ja passe ich

wir warten bis puppi wach ist dann gehn wa eis essen....dann ist ja bald fussball ...kleene darf dann planschen im planschbecken....

Klar liegt das am Wetter, nicht nur bei uns. Wo ich vor 2 Wochen mein Doc war Blut abnehmen, da sagt die Schwester, da waren an dem Tag schon Vormittags paar Leute umgefallen wegen Kreislauf, auch junge. Das waren einfach diese krassen Wechsel, heute 17°, übermorgen 30° etc.

Bei Angstpatienten und Panikern ist der Kreislauf eh angeschlagen.

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore