App im Playstore
Pfeil rechts

ja leider

Ihr sprecht mir mal wieder aus der Seele. Mir gehts heut au besch..... Waren in der Früh ne Runde radeln, jetzt ist mir so schwindlig mein kopf fühlt sich an als ob mein Helm noch drauf wär, ja ich bin doch noch keine 80. schei. Kreislauf, echt wahr. Immer dieses Grübeln zu denken ich hätte was, bin krank, bin nicht belastbar. Mein Freund meinte es sei normal ich mach ja sehr wenig Sport und bin nix gewöhnt aber gleich so am Ende?? Und dieses nervende Ohrengeklingel, habt Ihr das auch??

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

nee ohrenklingeln hab ich noch net...ab und an mal rauschen...und mir ist alles zu laut usw....aber gehört wohl alles dazu auch dein klingeln........und ich bin auch schnell aus der puste......ich glaub so gehts jedem von uns........
ich schmore grad aufm balkon........bin bald gar.......hoffe mausi wird bald wach

Oh ja mir ist auch alles zu laut. Wenn meine Kleinen mit Ihrem Bobbycar durch die Wohnung heizen (wir haben Laminat) da kriegst Zustände. Und meine Große meint grad Sie müßte mir alles erzählen was Sie macht, ist ja nicht weiter schlimm aber das macht Sie in einer Lautstärke, wahnsinn. Langsam geht dieses Schwindelgefühl wieder weg, ich dacht schon jetzt holt mich der Teufel Hoffe die Gedanken hören irgendwann mal auf, oder drehen sich darum was wirklich wichtig ist, es nervt nämlich total...

ja wir haben auch laminat kenn das.........
hörtest sogar den wassertest hab ich hinter mir..alles in ordnung ist die psyche......so gehn jetze eis essen

Ich hoffe das eis hat geschmeckt @ Jadi

Oh man mein problem bei der sache ist einfach das es ja immer heisst man ist gesund! Vorletztes jahr wars mir egal!! 35 Grad im Schatten haben mir nix ausgemacht! Heute nicht mal ganz 30 Grad und ich bin völlig von der rolle und das seit tagen! Viele ES, so eine arft schwindel und immer wieder Hitzegefühle in Schulter, Rücken, Kopf und das obwohl Blutdruck eigentlcih Ok ist...

Also mein Gedanke: Ich hab doch was mit dem Herz.... Ich weiss zwar irgendwie das es nicht sein kann aber trotzdem das zieht einen echt runter! Andere laufen draussen rum und geniessen das wetter und man selber liegt auf dem sofa um sich zu schonen...

Gestern abend bin ich seit 3 tagen das erste mal wieder richtig mit meinem Hung gegangen und siehe da bin auch ohne umkippen und lebendig nach hause gekommen! Da dachte ich mir so siehst du, hättest du was mit dem Herz wärst du umgefallen! Heute Morgen ging es mir dann auch gut aber so eine stunde nach dem aufstehen gings wieder los!
Ausserdem sehe ich auch echt blass aus aber naja werde heute abend wieder mit dem Hund ordentlich gehen mal schauen ob ich wieder lebend zuhause ankomme

yammmmmm war lecker hatte nen schwedenbecher....
aber schwindlig war mir irgentwie...und dieser fiese druck er kommt immer so attackenweise und die herzschmerzen auch...mein kopf sagt immer ich hab ne angina pectoris.....aber mein verstand sagt dann nein jacky...du bildest es dir ein.....es ist ein kampf......ich hoffe ich siege
so jetze muss erstmal deutschland siegen....ein tor habense schon

so deutschland hat schon fast gewonnen.... juhu.... super spiel....

...ja jadi das ist ein ständiger kampf gegen sich selber so gehts mir auch ganz schön ansträngend kann es sein...

ja jippie.....

schland o schland....

jeeahhhhh war das nicht mal ein gut spiel

also wir wollten eigentlich zum see aber mein sonnenbrand brennt so doll das ich es in der sonne nicht aushalte

na doll schmier quark oder buttermilch drauf

Sooooooo Pretty is back

und singt euch mol à liedle

Schland oh Schland
wir sind von dir begeistert
4:1 das ist die wahre Leistung

Na hiffentlich schaffen wir das 4- telfinale och noch

Mensch was muss ich da schon wieder lesen ich muss echt sagen mir geht es seit der pupertät bei der Hitze nicht gut
als Kind war mir das egal!!

Mit geht's heute blendend ich wart auf mein auto noch soooo lange

Pretty gibt jetzt ne Runde Eis aus

lasst euch alle mal gedrückt fühlen

freu mich für dich pretty

Na das war doch mal ein Spiel Liegt wohl auch daran dass morgen wieder Montag ist, ganz toll... Wieder ne Woche überstehen. Aber hauptsache Deutschland ist weiter.

Na seit doch mal nicht so pesimistisch

ich hab seit ner Woche niedrigen Blutdruck und erfreue mich weil das ja gesund ist

Kopf hoch und fuśball schauen

Immer positiv denken ich sag's doch immer wieder!

Und Jacki wann bekommst Dei wau wau??

Genau Pretty in Pink.....immer positiv denken....

Zum Glück ist das Wochende bei mir vorbei....Kind morgen Schule ...Freund bis Abends arbeiten.....entlich Ruhe und ich kann hier wieder mein Ding machen....

Ps.mein Freund versucht seit Stunden ne Klimaanlage zu installieren....zwar läuft sie aber es wird nicht kalt......

Warum pretty in Pink?

ÄHM da kann ich ihm einiges erzählen, bin technisch top fit und habe auch meine Klimaanlage installiert!

Er muss die Klimaanlage den Schlauch raushängen und dann muss er aufs sternchen drücken ansonsten wirds net so kalt wie es ein soll

Naja und Anstecken mitm Stecker sollte er auch noch sonst geht gar nix

Morgen is mein letzter Arbeitstag Am Donnerstag dann endlich URLAUB
Mitglied werden - kostenlos & anonym

die ist ohne Schlauch....

nur so....Pink mag ich....ist mir grad so eingefallen...

hihi iche och.....bei mir ist viel pink in der wohnung...trotz mann...mein mann hat mich da sogar unterstützt...und viel zebradesign......
sonntag ist auch ie mein tag.....weil die woche losgeht und ich sie wieder alleine bewältigen muss vormittags...ausser morgen da fängt mein mann erst 15uhr an bis 20uhr.....und dienstag gleich ganz hart von 8-20uhr.......aber naja ich muss da durch.....dit schaff ich schon.........

Naja weil Pink meine Lieblingsfarbe ist, sogar mein Iphone is Pink
Also Pink, Rosa und Braun ich liebe diese Farben, am liebsten würd ich auch ein Pinkes auto fahren

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore