App im Playstore
Pfeil rechts

jadi ich meinte das jetzt nicht auf den hund bezogen

ich würd Dir raten....Bring die Pappe zuerst runter....

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

mach ich doch glatt nur weil du es sagst

hört ihr jetze auf......

warum bist du so leicht angreifbar?

wieso leicht angreifbar ich schreibe ich wünsche mir einen hund und fee nimmt mich ausseinander als hätte ich sonst was geschrieben...sie/ihr habt ja recht aber kristisiere ich euch so wenn es euch schlecht geht?!

ich sage das was ich denke und das ist auch gut so

ich auch.....

ich nehme keinen auseinander....nur geh doch erstmal einen Schritt nach vorn....

ich kritisiere Dich doch nicht....nur Du musst doch erstmal mit Dir selbst wieder klar kommen um für etwas anderes Verantwortung übernehmen zu können....

nachti.........

habe ich doch schon 2 mal geschrieben das ich erstmal mit mir klar kommen muss...ich weiss sowas alleine...nur weil ich nicht alleine rausgehe heisst es ja nicht ich bin tod.

so und jetzt schluss ich hole mir keinen hund und gut ist!

Nachti.....

nachti

gumo..............

na du....guten morgen!

Guten Morgen euch allen!

Ich hau hier einfach mal eine Frage rein das es ja heisst... es ist mal wieder soweit

Gehts euch seit dem es so warm ist auch schlechter? Oh man ich drehe durch ich hab das gefühl es hat was mit dem wetter zu tun?!?!

Mir ist nicht schwindelig aber habe seit tagen vermehrt ES und bin teilweise unterwegs wie auf eiern... Mich kotzt dieser mist einfach nur noch an...

Ja heute morgen .....fühle ich mich auch komisch.....

man muss sich bestimmt erst dran gewöhnen...

Ja aber dfas ist doch total ätzend!! Mir gehts schon seit tagen schei. obwohl mein Blutdruck eigentlich soweit ok ist!

Am schlimmsten war es vorgestern da bin ich rausgekommen in die Hitze und hab gedacht mir haut einer mit dem Hammer auf dem schädel rum ich hab echt gedacht ich fall um!

Aber wie gesagt die ES hab ich seit tagen wieder viel schlimmer, hatte ich seit wochen nicht...

trinkst Du denn genug?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hi,

Ja trinken tu ich genug! Mindestens 3 liter stilles Wasser am Tag! Ich trinke sowieso keinen Kaffee und Alk. trinke ich auch generell nicht!

Rauchen... Naja Ok ein laster muss man ja haben So 20 am Tag

ja tu ich auch.....denk nicht das es daran liegt....
Wir sind es einfach nicht gewohnt diese Wärme...die kam ja ziemlich schnell...ich brauch immer ein paar Tage zum gewöhnen....
Wir achten ja auch immer verstärkt darauf was uns komisch vorkommt.....

Ich hab heut direkt neben dem Ventilator geschlafen und nun sind meine Schultern ganz verspannt...fühl mich wie 80
werde mich erstmal bisschen bewegen....

Ich hab das gefühl wenn ich ehrlich bin das es vielleicht daran liegt das ich schon vor wochen darüber nachgedacht habe wie schlimmes vielleicht wird wenn wir erstmal richtih sommer haben...

Keine ahnung aber ich hoffe ich kriege solangsam mal einen therapieplatz es ist echt schlimm wielange man warten muss,....

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore