App im Playstore
Pfeil rechts

Mein erster Hund war aus dem Tierheim, der 2. nicht, aber auch schon 4 Jahre alt. Als Pflegestelle auch nur erwachsene Hunde. Also ich wollte nur noch einen Welpen und nur diese Rasse. Tierheim Berlin hat irgendwie nicht so die tollen Hunde, finde ich. Gute gehen da auch unter der Hand weg.

jepp crazy das stimmt

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

Toll ?

püh dann geh ich mit den hund raus und nimm die pappe gleich mit...und ich hatte einen hund aus dem tierheim 7 jahre lang jetzt will ich mal von vorne anfangen!

ausserdem ist das ja hoffentlich kein dauerzustand das ich nicht raus geh...

aber tierheim berlin hat doch jetzt auch welpen aber ich war auch schon lange nicht mehr da nur von gehört!

Welpen hat jedes TH mal.

ja klar haben sie hin und wieder welpen aber die sind dann auch schnell weg........nur die kampfhunde also listenhunde bleiben und die alten kranken.........das meinte crazy bestimmt mit toll.........

Ja.

nein sie sollen jetzt eine richtige welpenstation haben!

also wo wir da waren waren keine welpen da....vielleicht grad alle weg.........ich denke ab weihnachten wirds wieder voll mit welpen werden...weil falsche weihnachtsgeschenke....und vielleicht wenn die ferien anfangen.....sowas find ich krass

Sabrina bist Du spontan geheilt oder liegs an deinem Sonnenbad heut?

das dein Freund keinen Hund möchte wird schon einen Grund haben...

Zitat von jadi:
weil falsche weihnachtsgeschenke....und vielleicht wenn die ferien anfangen.....sowas find ich krass
Find ich auch nicht toll.

@ Jadi wollt dir noch was zum Thema Eltern sagen ich Tele mit meiner mum 3-4-5 mal am Tag

Der 1. Anruf kommt von mir immer so um Dreiviertel sieben um zu fragen wie sie geschlafen hat und dann halt tagsüber immer noch à bissi

nun zu allen mein mietzis haben wir auch ausm Tierheim und das sind supi mietzis hübsch und zum lieb haben

In dem Tierheim waren bestimmt 60 Katzen Schatzi die 2 nimm ma jetzt mit!
Sing Geschwister und am *beep* kannst se gar nicht auseinander halten

bla bla bla...

pretty das kenn ich von meiner freundin die ist och so enge mit ihrer mum.....sogar wennse hier ist ruft die mum gefühlte 500x an.grins
nee wir telen höchstens 2-5 die woche meisten ruft die grosse aber drüben an....oder auch mal leni und spricht dann mit oma und opa auf babydeutsch....

Du mich auch.....

was haben wir hier gebettelt das Du die Pappe zum Müll bekommst....

i ch sage morgen was zu der hunde verwertung sage veile unfälle sind nur vermehrer und gerade an der grnze ob polen tschin und belgien das sind alles ganz kranke tiere , rege ich auf wenn man sich billige tiere kauft

hey eva sabrina.....seit mal lieb zueinander.....jeder hat seine meinung fertig aber jeder muss für sich wissen was er möchte.....und auch entscheiden...ich hab mir auch eure kontras durchdacht....doch für mich entschieden...ich möchte einen...was heisst ich, meine ganze family.....
Mitglied werden - kostenlos & anonym

oh mann ihr seid ja mal wieder nett zu mir ist doch nur ein wunsch von mir renne ja nicht gleich los und hol mir ein obwohl ich nicht weiss was morgen ist...erstmal muss ich mit mir klar kommen und dann vielleicht...was würdet ihr mir denn raten wenn ich jetzt schwqanger wäre ?!*blödes beispiel ich weiss*

Denk ich jetzt nicht richtig?

Bei Dir siehts auch rosiger aus....

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore