App im Playstore
Pfeil rechts

Na ja, 9 oder 10 Wochen sind ok. 8 vielleicht auch noch. Aber die 3 Wochen von 5 zu 8 sind bei einem kleinen Hund ne Menge.

Wozu manche Menschen fähig sind ,wird mir immer ein Rätsel bleiben...

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

@crazy030:

Solche Geschichten wühlen mich immer auf.
Sowohl diese Züchtungen, als auch die frühe Trennung von der Mutter sind Tierquälerei.

@Hummel:

Ich setze Opipramol auch gelegentlich (1-2mal/Monat) als Schlafmittel ein, dafür ist es super.

Gute Nacht für heute sag, Der Beobachter

isabellvanesa.....ich mache mir um mich um meine kids und um mein mann sorgen.........immer und immer wieder...aber am meisten wahrscheinlich um mich......wenn mir was passiert wenn ich mit der kleinen alleine bin...hab ich angst das ihr was passiert...wennse alleine hier rumgeistert...so weit denke ich immer.........versuche aber die gedanken jetze immer umzudrehen

Mir tut nur der Hund leid, viel zu früh von Mutter und Geschwistern weg. Nicht gut.

@ Beobachter , gute Nacht

@ all , das ist doch unglaublich mit dem Welpen ! Das arme Tier !!
Das ist wirklich Tierquälerei , oh da kocht es in mir

also ich kann super gut schlafen meistens ausser wenn mein mann im schlaf schupst

hatte aber im garten heute auch einige unruhe phasen hab mir aber nichts anmerken lassen..
heiss war es aber bei uns heute noch nicht so aber nächste woche sollen wir über 30 grad bekommen

obwohl die sonne hat ganz schön gebrannt wenn mal keine wolken am himmel waren!

Zitat von Beobachter:
Gute Nacht für heute sag
So früh? Der Tag fängt doch erst an.

meiner ist 10 wochen und alle welpen wurden von der mutter verstossen...worden mit der flasche aufgezogen.....

ich glaub ich brauch nen Kaffee....bin auch schon müde....will aber noch nicht....

Zitat von jadi:
meiner ist 10 wochen und alle welpen wurden von der mutter verstossen...worden mit der flasche aufgezogen.....
Kommt vor. Der Wurf wo meine her ist, da musste auch 1 Welpe mit Flasche aufgezogen werden. Die hatten auch noch einen Wurf Mini Bullterrier gerade gehabt. Da hat die Hündin 6 Welpen bekommen, alle totgebissen. Auch übel.

ich versuche meinen mann auch zu einem hundi zu überreden aber der will nicht:(

Crazy , was erzählst du da für schauerliche Geschichten

So , ich sage auch mal gute Nacht , mein Opi.... wirkt und die Augen fallen zu

Viel Spaß noch hier , ihr Nachtschwärmer

Liebe Grüße an alle von Hummel

Zitat von sabrina82:
ich versuche meinen mann auch zu einem hundi zu überreden aber der will nicht:(

Meiner wollte auch erst nicht als ich sagte ich möchte einen ZWEITEN Hund .... aber ich habe gewonnen

Gute Nacht

warum nehmt ihr kein Hund aus dem Tierheim....gibt doch genug arme Seelen auch unter den Tieren...
Manche Züchter überzüchten doch ihre Tiere dermassen das es zu so einem Verhalten kommt....die meisten sind doch nur aufs Geld aus...

Sabrina du willst einen Hund? du sagst doch ,du bringst noch nicht mal die Pappe runter...

Ja ich laß mir auch nie was anmerken. Waren auch draußen ich geh dann kurz ins Haus bis ich mich wieder eingefangen habe. Dieses Wetter hin und her macht mich irre. Letzte Woche hatten meine Kids noch Mützen auf und heut rennen sie nackig rum. Will mein Leben wieder genießen. Gestern kam übrigens ein Film über einen Mann der Panikattacken hatte der Film hieß Angsthasen. War echt super also die Kurzfassung er hatte Panik immer und überall, war ständig beim Arzt der Ihm ne Fehldiagnose stellte Leukämie Man hat Ihm gesagt er hat nur noch 3 Monate zu Leben und seine ANgst war wie weggeblasen. Er hat dann alles nachgeholt wie fliegen usw, bis man Ihm gesagt hat man hat die Blutwerte vertauscht, dann gings wieder los er konnte nicht mehr in Fahrstühle usw. ER lernte dann den anderen kennen der wirklich Leukämie hatte und er hat Ihm dann zu verstehen gegeben das es nichts bringt über alles nachzudenken was einem fehlen könnte. Wenns doch immer so einfach wäre. Aber das war das erste Mal das ich in die Richtung was im Fernseh gesehen habe oder kam schon jemals ne Doku über Panikattacken?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

reportagen und berichte kamen schon...es wird immer bekannter im fernsehen....es wird auch langsam zur volkskrankheit....

eva wir waren letztens im tierheim bei uns wir haben hier das grösste berlins....man kann da auch spazieren usw....na jedenfalls haben sie zur zeit nur alte und kranke hunde....deshalb haben wir uns für einen jungen entschieden.....mein älterer kater ist z.b aus dem tierheim...den hab ich vor 14 jahren da rausgeholt

auch die hätten ne Chance verdient....

nein ich versteh Dich schon....

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore