App im Playstore
Pfeil rechts

Na, mal sehen, wie das wird, auf alle Fälle musst du das mal deinen Theras erzählen, das mit den Eltern, Du kannst dich ja nicht immer auf deine Eltern verlassen. Bin gespannt ob es dir dann besser geht, wäre ja schön!
Liebe Grüße Nicole

lass den kopf net hängen ich habe heute ab ca. 14uhr auch kiópfweh bekommen wollte schon net hin fahren....nahm dann ne para...bin in die wanne dachte wird besser nix um 15.30 waren sie immer noch da nahm dann noch ne prara...sind dann gegen 16uhr los....dann verschwanden sie...dafür bekam ich beim hinfahren wieder so einen druck in der brust und herzschmerzen...als wir ankamen war ich mitten in ner panikattacke.....erst wollte ich im auto sitzen bleiben und war kurz vorm heulen....dann bin ich ausgestiegen zum kofferraum geschenk raus und hab zu mein mann gesagt der noch drin sass und wartete auf meine reaktion los augen zu und durch.......bin dann ganz wacklig zu meiner freundin....hab mich dann aufm grundstück zusammen gerissen tief durchgeatmet und rein in die menge.........und so wars dann aushaltbar.....der druck blieb zwar aber ich hab ihn einfach net beachtet...dafür kommt er jetze wieder durch und auch die kopfwehs...aber ich denke das liegt auch an die anspannung und der PA vorhin und auch das wetter.....ich werd mir jetze kein kopf mehr drum machen............nö keene lust....der hund ist übrigens noch net da.....entweder morgen oder montag..........muss mich noch gedulden leider......

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

ich weiss nicole vorallem sind meine eltern beide immer im schichtdienst also meist sowie so kaum erreichbar.....aber ich weiss immer wann jemand zuhause sein könnte und sie wohnen 5min entfernt...und nun sindse net greifbar für mich die sichherheit fehlt wahrscheinlich...ist mir mal so klar geworden..und immer im sommer ist es eh meist schlimmer weilse da immer aufm grundstück sind jede frei min. auch mal unter der woche...und fast jedes we. un das ist auch ne autostunde entfernt....nun sindse richtig im urlaub weit weg und daran hab ich unbewusst dran zuknabbern denke ich.....und ausgerechnet jetzt in der zeit ist mein schatz sein chef im urlaub und er muss mehr arbeiten usw....naja ich erkläre mir so alles

Jadi...du bist 30 Jahre.....gönn ihnen Ruhe....vor Dir....

spass muss sein.....

Hallo meine Lieben

was lese ich da allen geht es dementsprechend das ist so schön zu lesen

habe heute mein Auto gekauft uiuuui

Pretty is back

Das Wetter war heut soooo gut aber mal wieder viel zu heiß

ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abnd

@ isi sorry ich Hans nö Net geschafft dich zu adden

Jadi Du bist süß. Danke fürs Angst nehmen Dann ist es halt so. Aber ist halt frustrierend wenn immer wieder Rückschläge kommen. Meine Mietze geistert noch draußen rum, wart auch schon auf Sie. Schön dass Du doch Dein Hundi noch bekommst. Hoff Du mußt nicht mehr allzu lange warten.

Mal ne andere Frage wie schlaft Ihr eigentlich so seit Ihr die Panikattacken habt? Also ich nicht mehr so gut. Früher bin ich oft um neun scon auf dem Sofa eingepennt und dann ins Bett und jetzt kanns sein das ich bis 1 Uhr wach bin und dann ins Bett geh und auch nachts häufig aufwache.

Liebe Fee: ICH wollte das nicht so deutlich sagen

man soll ehrlich sein.....

ist ja nicht bös gemeint....

GENAU!!

Ich bin grad dauermüde

Schlaf so oft scho nach awz ein

naja wird scho wieder

IMMER POSITIV DENKEN

das fasst ihr falsch auf es ist nicht so das ich meine eltern nerve oder so...nein es ist einfach das gefühl wenn sie da sind also zuhause dann gehts mir besser weil ich dann weiss o es ist jemand in der nähe...meine eltern sehe ich einmal die woche wenns hochkommt........mein vater mischt sich ehr bei uns immer ein......meine mutter kommt ab und mal wegen den kids.....und dann gehen wir manchmal sonntags hin wennse mal da sind zum kaffee...ansonsten ist da nix mit nerven...einfach nur zu wissen sie sind in der nähe das beruhigt mich schon.........

mit dem schlafen ist es bei mir so das ab und an durchschlafprobs habe werd manchmal eine wochelang frühs um 4 wach dann ne woche um 5 uhr oder auch mal um 3......nix mehr mit durchschlafen.....ganz ganz selten

meine eltern wissen net mal das es mir schlecht geht weil ich ihnen den urlaub gönne ......nur mit dem hund das haben sie von meinen bruder erfahren durch ein telefonat.........

Hast du jetzt so ein Wauzi? Gibts ein Bild?

Bin schon auch müde aber meine Gedanken kreisen immer und dann kann ich net schlafen. Ja positiv denken das muß ich wieder lernen. ICh schieb immer alles auf den Streß mit meinen 2 Kindern aber dann denk ich wieder ich bin doch nicht die Einzige mit 2 Kindern. Kann doch nicht sein. Anstatt ich froh bin 2 gesunde Kinder zu haben und ne tolle Beziehung bin ich nur am Grübeln, was wäre wenn usw. Was ich erschreckend finde das ich mir um meine Kinder keine Sorgen mache ob Ihnen was fehlt sondern nur um mich, ist das nicht egoistisch?

NEIN, alles gut

Seit 11 Tagen nehme ich nun Opipramol . Seit 11 Tagen weiss ich wieder was SCHLAFEN überhaubt ist !!
Seit Jahren leide ich immer wieder an massiven Schlafstörungen ! Manchmal habe ich nur zwei Stunden in der Nacht geschlafen
Wirklich schlimm ! Aber nun klappt es endlich wieder

Was ist opri...?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hab vorhin ne Tussi (sorry, ist für mich eine) aus dem Haus getroffen und dachte hab was an den Augen. Von Weitem sah ich eigentlich nur ne Leine und dann erst ein Wesen, nicht größer als meine Handfläche. Ein Chihuahua. Sie nahm ihn auf die Hand und er saß dann da und jammerte und zitterte. So was von winzig, kann man nicht beschreiben. Ich frage sie, wie alt er ist und da bin ich fast umgefallen. 5 Wochen alt! Von der Mutter weg, wird nicht mehr gesäugt, unglaublich! Ich kann es nicht fassen.

ich habe jahrelang nie länger wie 4-5 stunden geschlafen...wegen meiner Arbeit...hab dannach erstmal alles an Schlaf aufgeholt....jetzt schlaf ich 6-7 Stunden...wenn ich ausschlaf krieg ich den ganzen Tag nichts gebacken....

TRAURIG, DAS müsste verboten werden, sollen Welpen nicht sogar 12 Wochen alt sein, um ohne Mutter leben zu können?

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore