App im Playstore
Pfeil rechts

na dann guten Hunger.....

jo meinem mann habe ich gerade verdonnert zwieblen zu schnibbeln, für kopfsalat.

wir machen uns ausserdem mutter kind und ich , hacksteak bauch und würstchen salat und baguette mit zweibel und speck drin selbstgemachte kräuterbutter und kopfsalat

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

Rocky wenn ich wüsst ...wo Du wohnst...würde ich in einer halben Stunde zufällig vor deiner Tür stehn...

hört sich echt leggga an....

ich wohne in krefeld -hüls schmeckt wohl auch

huhu ihr lieben...meine güte hab ich einen sonnenbrand...

jadi hast du nun dein hund?

LG Sabrina

tja wie kann man den so lange ind dder sonne bleiben .

mein mann hat mir gerade eine uhr geschenkt

Zuviel Sonne verursacht Hautkrebs (wir haben derzeit eine hohe Sonnenaktivität)

Und ich habe Hunger, bin aber selber Schuld daran (Einkaufverschieb).

Der uhrlose aber nicht zeitlose Beobachter

ich habe seit 20 jahren keinen mehr gehabt obwohl in die sonne aber nie zu lange selber schuld tue quark drauf

mom mal leute denkt ihr ich lege mich freiwillig in die sonne? ich habe nur einen neuen steingarten gebaut und war sogar eingecreamt...

tzzztzzzz und hör mit auf mit hautkrebs...ihr klingt ja manchmal schlimmer wie ärzte oder meine mutter

So na prima, heute habe ichh einen Rückschlag bekommen. Hab heut dermaßen Kopfschmerzen gekriegt und Schwindel und dieses blöde Ohrenklingeln ich krieg die Krise. Sitz jetzt immer noch auf dem Sofa und denk jetzt ist es gleich rum. Ach menno das macht mich so fertig hört das mal auf??

sabrina sowas macht macht man auch nicht in der sonne sonder wenn bei der hitze um 7 uhr morgens spätestens 10 oder 11 uhr aus der sonne

jaja ich weiss

und fälschlicher Weise in die pralle Sonne...

Tipp: Nur bei Dunkelheit das Haus verlassen

Bin leider nicht mehr auf dem Laufenden
Gehts euch allen gut, SEIT IHR AUCH ALLE DAAAA?

JAAAAA!!!

ja

mir auch.....
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mir auch Ist was besonderes geschehen?
War am Do beim Vfl Osna, es waren zwar nur 1700 Menschen dort, aber ich habe alles sehr gut überstanden!! UND lauter neue SCHNUCKIS photografiert, also es gibt aber auch hübsche Männer sage ich euch und dann auch noch so sportlich...
Der Rest bestand aus arbeiten, arbeiten ,arbeiten...

mir auch sind grad vom birthday meiner freundin rein...schön mit grillen usw.....schönes wetter.....nun war die kleene so k.o. das wir nach hause mussten.........trotz aufkommender paniksymptome hab ich es durchgehalten.....

Na siehst Du ist doch super. Ich hatte dafür heute nen Rückschlag mit Kopfschmerzen, Schwindel und Ohrenklingeln. Sitz jetzt immer noch total benebelt da. Es nervt einfach nur noch. Früher hab ich mir doch auch nicht über jeden Furz nen Kopf gemacht und jetzt??

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore