Pfeil rechts

C
Hallo,
Eine Frage in die Runde
Ich habe mit Depressionen zu tun und gerade eine depressive Phase hinter mir... Nehme ein AD
Seid 2 Tagen habe ich ein Unwohlsein, Druck auf der Brust und etwas gereizt.... Heute hatte ich auf einmal dieses plötzliche Unruhe/Panik Gefühl und auf einmal einen total heißen Kopf.... Und das ging bis jetzt so dahin... Immer wieder so kleine Wellen .....steigere ich mich da in etwas hinein (fahre auf Urlaub und das stresst mich) und es sind keine Panikattacken sonder hat es mit meiner Depression zu tun?...wie unterscheide ich dieses Gefühl von Panikattacken mit simplen reinsteigern?
Lg
Carpediem

13.08.2018 13:48 • 14.08.2018 #1


1 Antwort ↓

Olli91
Nene das ist definitiv ne Panikattacke. Depressionen können ebenfalls damit einhergehen. Genauso ist es andersrum. Panikattacken können auch in Depressionen münden. Also ganz ruhig bleiben und Netflix an oder etwas ähnliches

Liebe Grüße

14.08.2018 00:35 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl