Nadine27
Mitglied
- 56
- Danke erhalten:
- 70
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Nadine27
Mitglied
• • 05.04.2025 #1
Zitat von Nadine27:Du hast recht ich werde hier keine Antwort finden.
Zitat von Nadine27:Dennoch habe ich das Gefühl ich muss das tun, das ist wie ein täglicher Drang.
Zitat von Nadine27:Ich würde schon behaupten es ist wie ein Zwang.
Zitat von Nadine27:Trotzdem sucht man täglich mach Lösungen und vielleicht jemand zu finden der die gleichen Symptome hat und der evtl erklären kann woher meine Jahrelangen Erschöpfungen kommen.
23.02.2025 12:07 • x 1 #13
x 3
Zitat von Nadine27:Das ist eine sehr gute Frage mit wann entspanne ich. Eigentlich gar nicht.
Zitat von Nadine27:Ich versuche wirklich gezielt zu entspannen, schaffe es aber nicht. Ich muss mich ständig bewegen und habe den drang an mein Handy zu gehen.
Zitat von Nadine27:Dazu macht mich völlige stille noch unruhiger.
Zitat von Nadine27:Eigentlich dreht sich 24/7 alles um meine Gefühle und Symtome.
Zitat von Nadine27:Es ist so schwer aus sich raus zu gehen und alte Muster zu ändern.
23.02.2025 12:37 • x 1 #15
Obikon
Mitglied
Nadine27
Mitglied
Obikon
Mitglied
Nadine27
Mitglied
Sonnenzauber
Mitglied
Greta__
Mitglied
Nadine27
Mitglied
Nadine27
Mitglied
Sonnenzauber
Mitglied
• x 1 #10
Hotin
Mitglied
Zitat von Nadine27:Ich leide schon bestimmt 10 Jahren unter Ängsten alles kam nach einer Trennung
Zitat von Nadine27:Dann fing das auch an mit dem täglichen googlen was ich haben könnte
Zitat von Nadine27:Ich würde gerne wissen ob diese Symptome alle zu einer Depression passen
Zitat von Nadine27:Ich würde gerne wissen ob diese Symptome alle zu einer Depression passen da meine Ärztin dies auch äußerte.
Nadine27
Mitglied
Zitat von Hotin:Hallo Nadine, wenn Du bereits seit 10 Jahren unter Ängsten leidest, hast Du es ziemlich schwer. Was Du mit dem gogglen machst, wird alles viel ...
Hotin
Mitglied
Zitat von Nadine27:Du hast recht ich werde hier keine Antwort finden.
Zitat von Nadine27:Dennoch habe ich das Gefühl ich muss das tun, das ist wie ein täglicher Drang.
Zitat von Nadine27:Ich würde schon behaupten es ist wie ein Zwang.
Zitat von Nadine27:Trotzdem sucht man täglich mach Lösungen und vielleicht jemand zu finden der die gleichen Symptome hat und der evtl erklären kann woher meine Jahrelangen Erschöpfungen kommen.
• x 1 #13
Nadine27
Mitglied
Zitat von Hotin:Liebe Nadine, Teilantworten kannst Du hier vielleicht finden. Die alleinige Antwort für Deine Ängste liegt aber in Dir drin. Dort kannst Du sie ...
Hotin
Mitglied
Zitat von Nadine27:Das ist eine sehr gute Frage mit wann entspanne ich. Eigentlich gar nicht.
Zitat von Nadine27:Ich versuche wirklich gezielt zu entspannen, schaffe es aber nicht. Ich muss mich ständig bewegen und habe den drang an mein Handy zu gehen.
Zitat von Nadine27:Dazu macht mich völlige stille noch unruhiger.
Zitat von Nadine27:Eigentlich dreht sich 24/7 alles um meine Gefühle und Symtome.
Zitat von Nadine27:Es ist so schwer aus sich raus zu gehen und alte Muster zu ändern.
• x 1 #15
Nadine27
Mitglied
Hotin
Mitglied
Zitat von Nadine27:das ist eine sehr schwere Frage. Ich glaube ich kann schwer mit Kritik umgehen.
• x 1 #17
Nadine27
Mitglied
Zitat von Hotin:Das sehe ich auch so. 🤣🤣Fast jeder Mensch, der ein Problem mit seinen Ängsten hat, kann kaum Kritik ...
• x 1 #18
AussieGirl83
Mitglied
• x 1 #19
Hotin
Mitglied
Zitat von Nadine27:Habe das Gespräch gerade meinem Mann vorgelesen und er musste etwas schmunzeln weil er sagt: siehst du? Das versuche ich dir immer zu sagen.
Zitat von Nadine27:Wenn ich so drüber nach denke, bekommt er nie zuhören, ja du hast recht.

• x 1 #20
x 4