Ex-Mitglied
Gestern war ich sehr produktiv, hab mein Schlafzimmer umgestaltet und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Nachdem ich nun Wochen der absoluten Verzweiflung hatte, war es gestern der 1. Tag an dem ich etwas wirklich machen wollte und die Energie dazu hatte.
Meine Ergebnisse des Hormonspiegels sind auch da. Östrogenwert bei 79. Keine Ahnung was normal wäre. Mein Frauenarzt ist jetzt erstmal im Urlaub und schickt mir ein Rezept zu. Ein Gel. Voraussetzung ist aber, dass ich das Rauchen stark reduziere. Und genau das ist mein Problem. Ich quarze wie nichts gutes. Ich habe Angst das nicht zu schaffen.
Die Einsamkeit... Keiner der sogenannten Freunde vor Ort meldet sich. Nada. Im Status bei WhatsApp sehe ich, dass jeder aktiv ist, tolle Dinge am Wochenende macht, aber mein Telefon bleibt stumm. Das tut sehr weh und haut mir meine Einsamkeit noch einmal geballt um die Ohren
Meine Freundin, welche leider im Frankenland lebt und mit der ich im August nach Travemünde fahre, sagte mir, ich muss aus meiner komfortzone raus um mir einen eigenen Bekanntenkreis aufzubauen. Das traue ich mich nicht, hab auch keine Energie dafür.
Wie komme ich aus diesem Teufelskreis raus? Wie nur?
Ich glaube ernsthaft das ich das verlernt habe. Das ich so gebrochen bin, dass ich zu viel Kraft bräuchte um anderen Menschen nicht zu zeigen was für ein Häufchen Elend ich bin.
24.07.2022 08:44 • x 2 #1142
