Pfeil rechts
6

T
Okay. Woher kommt den dieser Begriff Redewahn schon wieder? Wer zum Geier sagt dir sowas oder ist das deine Selbstwahrnehmung? Wie gesagt ich kann deine Aufregung absolut verstehen.

Kommst du denn Abends zur Ruhe oder kannst du nicht mehr schlafen und bist Nächtelang wach?

Wer ist dieser Hans? Mit wem redest du und wie kommst du zu dem Schluss das es zu anstregend für andere ist?

Gruß Tiberias

27.03.2017 00:56 • #21


S
Hey ja klar ich verstehe schon was du meinst, nur auch jedes mal wenn ich selbst suche mich zu ändern bekommen ich noch einen drauf das macht mich kaputt seitdem ich 16 bin denk ich an meine Heilung, aber entweder muss ich mich ganz alleine unterstützen oder ja auf irgendwen vertrauen der mir wehtun kann wie mein Freund er will mir auch nicht unbedingt wehtun, aber ich bin halt ständig so anstrengend das er ständig meint mich in einer Tour ermahnen zu müssen ich erklärt ihm es bitte mach das nicht immer was tut er genau das gleiche und so geht das immer im kreis und er ist mein Mann und nicht nur nen Arzt so halt jeden Tag Einfluss meine ich

Und ja das an die decke gehen das ist auch inzwischen normal, weil ja alles völlig egal ist für andere. Wie zB mit dem rededrang dann versuche ich zB mal still zu sein und was passiert irgendwer meint mich volllawern zu müssen ich denk mir nur wieso immer dann sonst will ja auch keiner was von mir wissen, und ich hab fast die Idee das rausgehen echt zu meiden einfach wegen den Menschen,

und jain manchmal ja kommt es von mir aber andere sind so arrogant und ignorant, ich hab echt son Hals, und ich denk mir ja früher. Heute latte nur ich bin psychologisch fachkundig ich kann Menschen auf psychologischer ebene sehen und die meisten machen mir mit ihrer totalen Oberflächlichkeit auch Angst, die sind alle so komisch belastet vorbehaftet und anstrengend aber ich muss mich ändern... Naja diese Forderungen find ich dumm, ändern ja zum min will ich keinen Hass in mir oder Wut aber ich will auch keinen ständigen zwang mehr, nur sind die Menschen echt nicht groß sensibler geworden die ich so treffe, alleine diese stumpfen kinderein von Männern find ich zum kotzen.

27.03.2017 01:19 • #22


A


Ich und meine probleme

x 3


S
Diese Begriffe kommen daher weil normale Menschen immer von normalen Dingen ausgehen, wie 3h am Stück ohne Pause zu reden sei kranky das es für anderevzu anstrengend ist weiß ich durch beständige aussagen oder Ignoranz also keine Reaktion selbst wenn jemand mitbekommt was ich Sage,

und Ruhe naja, hab ich was zum kuscheln gehts ganz ohne dreh ich durch wievauf highspeed bloß nichts falsch machen nicht auffallen willst och nicht wieder alleine sei. Angst vor schlagen, Schweißausbrüche ist echt heavy manchmal und der Hans war ein Tippfehler sollte ja hab es heißen wegen ja hab es meinem Freund erzählt.

27.03.2017 01:31 • #23


T
Hm,

Jetzt wird das ganze etwas klarer. Wieso hast du Angst vor Schlagen? Oder ist es ein Tippfehler und es soll Schlangen heißen? Beständige Aussagen, von wem denn? Es ist ein Unterschied ob man mit jemand 5 Minuten über eine Sachlage redet und die Möglichkeiten auslotsen will oder ob man von vornherein schon das Gefühl hat hier von vorne bis hinten belogen und vorsätzlich getäuscht zu werden. Aber ich klinke mich für heute mal aus.

Mein Tipp beruhige dich ein wenig und sortiere dich. Mir hilft da immer ganz gut ein wenig beruhigungsTee oder meine pflanzlichen Kräuter.

Gruß Tiberias

27.03.2017 01:53 • #24


S
Ja weil mein Vater ein alki war auf Aggro und Kinderfi..en

Und ja beruhigen wär super nur sagen wir da ist Mensch +ich+Konflikt Suzu sagt es bitte brauch Pause , Mensch macht weiter Suzu versuchts wieder Mensch ist das egal so dieses Spielchen darf ich allerdings bei jedem Menschen anwenden. Ansonsten könnt ich mich auch mehr beruhigen.

27.03.2017 01:58 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl