Pfeil rechts

K
Tag
Ich habe schon einen Thread hier eröffnet aber ich muss noch einen schreiben
Ich habe eine Freundin – beide sind wir 45 sie hat 'ne Tochter sie wohnt in der Nähe ich kenne sie 2 Jahren
Sie ist schwer depressiv und traumatisiert ein super guter Mensch und wirkt ganz normal
Sie ist sehr emotional ich nicht wir mögen uns sie liebt mich ich mag sie
Ich suche seit Monaten meine Gefühle bei ihr, die ich nur hin und wieder habe, so ein bisschen
In der letzten Zeit – ich verstehe mich gut mit ihr, sie ist nett gefühlvoll ich habe oft so reagiert wie man als Freund nicht reagiert, sie half mir beim Einrichten der Wohnung die ich dann doch nicht will, weil ich bei meinen Eltern mich wohler fühle (ich schaffe es nicht so sehr alleine zu sein), habe ich nur hin und wieder Gefühle im Bauch oder im Körper für sie, sonst ja sie ist da und ich bin froh das war es wie ein Freud oder so
Was mich sehr verwirrt
Ich suche mehr
In der letzten Zeit habe ich aber immer weniger Gefühl und Lust für irgendwas, oft lasse ich vieles schleifen und mir kommt vor als leide ich immer mehr unter eine Depression oder Stimmungsschwankungen oder Panikattacken auch oder eine Belastungsstörung oder so, sie wie ich habe schon mal kurz an Schlimmeres gedacht und ich weiß nicht wieso das kommt wie das weggeht.
wer weiss rat

20.02.2016 08:48 • 21.02.2016 #1


1 Antwort ↓

Vergissmeinicht
Hey Klaus,

habe mich noch nicht mit Dir ausgetuascht und lasse ein liebes Hallo da.

Nun, Du schreibst eher nicht emotional zu sein. War das schon immer so; also auch in vorherigen Beziehungen oder gab es da keine? Mit 45 Jahren sollte man aus meiner Sicht eher nicht mehr bei den Eltern wohnen und denke, das mit der Wohnugn ist schon ok. Es ist eine neue Erfahrung und somit eine Veränderung, die erstmal angenommen werden will.

Ich für mich lese aus Deinen Zeilen eher Unentschlossenheit und weiß nicht, ob man dies direkt benamsen sollte. Schaffst Du es einem Job nachzugehen?

Ergo, was genau schaffst Du nicht mehr?

21.02.2016 17:23 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl