Pfeil rechts
3

trissue
hallo zusammen
bin auf diesen forum gestossen, weil ich nach einsamkeit gegoogelt hatte. ich leide unter depressionen und persöhnlichkeitsstörung und werde noch weiter untersucht. ich habe mich hier angemeldet in der hoffnung gleichgesinnte zu finden, um die erfahrungen auszutauschen oder unter umständen sich freundschaften bilden würden.
lg trissue

23.11.2012 14:48 • 25.09.2018 x 1 #1


4 Antworten ↓


M
Hallo Trissue,
Willkommen im Forum!

23.11.2012 20:08 • #2


A


Huhu bin neu hier und habe depressionen und mehr.

x 3


F
Zitat von MitSouKo63:
Hallo Trissue,
Willkommen im Forum!


Noch nicht mal geantwortet!

2012!

Aber 14 Threads aufgemacht.

...

Finde den Fehler, gell!

...

Aber der Rotz in der Spüle ist ja viel wichtiger...

Was für eine kranke Welt...

21.09.2018 05:40 • x 1 #3


E
Ruuuuuhig.

Die fluffige Überschrift hat was, finde Ich.

21.09.2018 23:06 • x 1 #4


Klaus1958
Hallo zusammen ich bin neu hier, ich habe Depressionen, leide an chronischen schmerzstörungen mit somatischen und psychischen Faktoren. Das leider auch mehrmals mit dem Gedanken spiele aus dem Leben zu scheiden.

LG Klaus

25.09.2018 15:52 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl