Pfeil rechts
27

einsamzuzweit
@Flame ja ist wirklich traurig...wenn ich hier so schreibe kommen mir auch wieder die Tränen.
Man lässt alles wieder Revue passieren, oder es kommen natürlich auch die vielen schönen Jahre wieder hoch.
Haben uns ja damals auch bewusst spät für unsere Wunschkinder entschieden.

11.06.2022 21:59 • #61


einsamzuzweit
@faolan wir haben Beide neue Partner inzwischen.
Ich für mich muss aber leider sagen, wieder jemand mit Depression. Ich wusste es von Anfang an, aber er ist
doch deutlich depressiver geworden als es den Anschein machte..

11.06.2022 22:03 • x 1 #62


A


Hilfe bei meinem Mann wurde Depressionen diagnostizi

x 3


Flame
Ach Mensch,es ist immer so schade,wenn alle sich bemühen und es dann doch nicht so richtig klappen will...

Ja,die schönen Jahre zählen,immer.
Und die kann einem ja auch keiner mehr nehmen.

11.06.2022 22:04 • #63


F
Zitat von einsamzuzweit:
@faolan wir haben Beide neue Partner inzwischen. Ich für mich muss aber leider sagen, wieder jemand mit Depression. Ich wusste es von Anfang an, aber er ist doch deutlich depressiver geworden als es den Anschein machte..



Das tut mir sehr leid für dich ................

11.06.2022 23:52 • x 1 #64


einsamzuzweit
Und nun mal wieder ein Update:

Mein Freund hat sich Ende Oktober bachceibem Aussetzer selbst in eine Klinik eingewiesen.
Er ist nochimmer dort und hat sich inzwischen auch von mir getrennt.

Er verweigert dort sein ADHS Medikament, was er auch 2 Tage nichtvfenommen hatte, bevor der Aussetzer war. Seiner Meinung nach brauch er das nicht.

Ich habe wieder viele Wochen gekämpft. Eigentlich sogar 1 Jahr. Jetzt wurde ich wieder verlassen und habe eine Liebe an die Depression verloren.

Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, wie es mir geht. Ich weiss das ich keine Schuld habe, aber quasi Jahrelange Zurückweisung, mein Mann und mein Freund, lassen meine Seele nicht gerade strahlen.
Besonders bei/von meinem Freund fühke ich mich verletzt, ausgenutzt und verarscht.

Ich habe ihm einen 13-seitigen Brief in die Klinik geschickt ( in cc Ärzte), keine Reaktion oder Gespräche mit mir. Null Emphatie oder Ähnliches.

Ich fühle mich so....ich finde keine passenden Worte für meinen Zustand

20.12.2022 20:09 • x 1 #65


einsamzuzweit
Trotz eines weiteren Versuches nach dem Klinikaufenthalt 2022, folgte ein weiterer Ende 2023.

Es ist wohl endgültig für ihn. Schon am Tag in die Klinik, hat er einen Postnachsendeauftrag gemacht. Seine Post zu seiner Ex-Frau. Was ich nur zufällig erfahren habe. Anfang 2023 wollte er hochmotiviert in eine Tagesklinik, diese konnte ihn nicht aufnehmen, da das Patientengefüge nicht gepasst hat. Das hat ihn so getriggert, daß er nichts mehr angepackt hat. Er stürzte einfach ab. Das war im Februar 23. Seitdem auch keine Zärtlichkeiten, Kuscheln, Sex mehr. Keine Motivation irgendwelche kleinen Projekte zu starten und/oder zuende zubringen.

Meine Einsamkeit wuchs wieder ins unermessliche.

Ende 2023 explodierte ich und bat ihn zu irgendeinem Kumpel zu fahren. Ich könne nicht mehr. Für ihn hieß das, er soll im Auto schlafen und damit die Trennung beschlossen.

Ich bin wieder so erschrocken, wie verzerrt die Wahrnehmung eines Depressiven in einer schlimmen Phase ist.

Leidet hatte ich keine, wirklich garkeine Chance, irgendwie an ihn heranzukommen.
Und auch hier wieder wurden keine Angehörigen mit ins Boot genommen.

Jetzt stehe ich wieder vor den Trümmern meiner Beziehung.
Es hat nicht genutzt bereits Wissen und Erfahrung zu haben. Für ihn spielt das plötzlich keine Rolle.

Woran soll ich noch glauben?

03.01.2024 13:58 • #66





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl