Pfeil rechts

Grashüpfer
Hallo zusammen,
Ich habe festgestellt, dass ich wohl wieder Medikamente brauche, Ängste und Depression kommen geballt zurück. Bis vor 6 Monaten etwa hab ich Escitalopram 5 mg genommen, also sehr niedrig dosiert. Es hat auch gut angeschlagen. Da ich aber wohl langfristig medikamentöse Unterstützung brauche und von Antidepressiva aufgrund von Nebenwirkungen, nichtexistenter Studien zu Langzeitwirkungen oder auch mgl. Folgeschäden und lauter werdender Kritik der letzten Jahre auch aus Fachkreisen nicht überzeugt bin, möchte ich, wie a.a.O. Schon beschrieben, pflanzliche Alternativen ausprobieren. Ich meine im Wesentlichen Phytotherapie, keine Homöopathie.
Ich habe keine Erfahrung mit Heilpraktikern, und finde es schwierig, auf diesem speziellen Gebiet den richtigen zu finden bzw. Überhaupt sich heranzutasten.
Frage:

Kennt jemand eine/n gute/n Heilpraktiker/in im Raum OWL bzw. Östliches NRW?

Für Antworten und vielleicht sogar Empfehlungen wäre ich wahnsinnig dankbar.

13.10.2017 10:49 • 13.10.2017 #1



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl