Pfeil rechts
5

I
Eine Therapie kann nicht schaden. Wird Dir bestimmt gut tun.
Ja, man muss auch mal über seine Probleme reden können - oder wie jetzt - einfach mal schreiben. Man ist abgelenkt und bekommt viell. einen anderen Blickwinkel.
Mir geht es genauso. Hab natürlich auch Phasen, in denen es mir nicht so prickelnd geht. Hab mir hier von anderen Mitgliedern auch schon etliche Tipps und Anregungen holen können, wenn man mitliest und Vieles erfahren, was ich vorher gar nicht gewusst habe. Man lernt halt überall etwas hinzu.

Also, mein Klinikaufenthalt war das Beste, was mir in dieser Zeit passieren konnte. Sehr nette Mitpatienten - Jeder war für Jeden da. Einer baute den anderen auf. Ich hatte dort mehr als Glück. Ob es immer so ist oder bei anderen weniger gut war, das weiß ich natürlich nicht.

09.07.2018 21:15 • #21


E
Zitat von Skade:
Daher meine Fragen und mein Rat an dich.

Alles Gute.
Ich bin wieder raus aus deinem Thema.


Besser isses.

09.07.2018 21:28 • x 1 #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl