Pfeil rechts
1

Hii ihr lieben ich leide seit 2 jahren an panikataken.. die ich jetzt in den griff bekommen habe ... seit einem vorfall Der mich wider aus der bahn geworfen hat geht es Mir wieder Richtig beschissen habe keine körperlichen beschwerden sonder fùhle mich falsch in meinem kòrper wen ich zb in die Küche gehe denke ich mir gehe ich da jetzt wirklich schùttel mich dann immer Weil es sich so eklig anfùhlt als wàre Das nicht me in körper bin am boden habe angst verrùckt zu werden ... was soll ich Machen ..?

05.05.2017 19:35 • 05.05.2017 #1


3 Antworten ↓


Luna70
Bist du momentan in ärztlicher Behandlung?

05.05.2017 19:52 • #2



Bitte versteht mich einer Fremd Im eigenen kòrper

x 3


Nein garnicht ...

05.05.2017 19:56 • #3


Der Gang zum Psychiater und ihm das so zu schildern, wäre sicher eine sehr gute Entscheidung!

05.05.2017 20:08 • x 1 #4




Univ.-Prof. Dr. med. Isabella Heuser