Pfeil rechts
42

Rosenzauber
Mir hat meine Arbeit auch immer geholfen und mir Struktur gegeben und dann kam Corona und hat alles auf den Haufen geworfen. 2020 durften wir noch ins Büro, 2021 nicht mehr wir hatten nicht mal Laptops. Und mussten mit unseren privaten von daheim arbeiten. Dann habe ich Fehler gemacht und wurde quasi gekündigt. Dann sollte ich doch in eine neue Abteilung das hat 1-2 Jahre nicht geklappt. Und letztes Jahr wieder eine neue Abteilung aber da hatte ich dann nach paar Wochen ein Burn Out. Auch von dem ganzen hin und her. Vertrags Probleme gab es auch und ich glaube das hat mich alles ganz schön mitgenommen.

22.02.2024 15:42 • #61


Lange-2024
@Britta35 Das war auch eine echt fiese Situation um Corona, ich war 2 Jahre in Kurzarbeit und konnte auch erst durch einen Jobwechsel wieder aufatmen. Ich hatte richtig viel Glück. Kann verstehen, dass dich das runtergezogen hat.

22.02.2024 16:51 • #62


A


Extreme Verschlechterung in Reha

x 3


B
@Britta35 ja, ich bin voll berentet. Momentan kann ich das Haus noch nichtmal mehr regelmäßig verlassen. An arbeiten ist zur Zeit nicht zu denken.
Aber ich habe es als Ziel im Hinterkopf, falls es mir besser gehen sollte.

22.02.2024 18:35 • #63


Rosenzauber
@Becky2024 wow ok das ist krass. Also ich gehe jeden Tag raus, mache Haushalt, gehe einkaufen, zum Arzt, treffe Freunde, dekoriere die Wohnung oder mache den Balkon für den Frühling fit. Ich kann nur nicht alleine wohnen momentan, und hab aber ein super Job Angebot. Meine Mama wohnt ja seit einem Jahr bei mir
Trigger

weil ich sonst suizidal bin alleine.

22.02.2024 20:18 • #64





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl