Pfeil rechts
1

P
Guten Abend .

Ich wende mich heute wieder an euch da ich gerade eine richtige Downphase habe die mich gerade richtig runterzieht und mich innerlich zerfrisst, auslöser dafür ist das ich Freitag nach Düsseldrof gefahren bin, knapp 400km fahrt und 5 Stunden auf Achse, wir wollten am Samstag zur Dokomi wo wir auch waren, wir gingen nicht direkt rein da wir keine Tickets hatten und nur unter die ganzen Cosplayer wollten die im Park meistens unterwegs sind. Jedenfalls waren wir 1 Stunde dort als es angefangen hat richtig heftig zu regnen, wir liefen zum Auto zurück und saßen da 2 Stunden mit der Hoffnung das es besser wird . Leider wurde es nicht besser und wir gingen nach Hause, wir hatten dort noch jemanden kennengelernt mit den wir uns Abends gegen 21 Uhr noch getroffen haben und getrunken haben, es war ein echt lustiger Abend bis wir wieder im Hotel ankamen, ich hatte leider viel zu viel getrunken und das bekam ich auch ordentlich zu spüren, am heutigen Morgend dann natürlich die Freudige überraschung, mein Schädel brummt, mir ist Kotzübel und ich habe keinerlei Energie.
Wir wollten heute eigentlich noch mal zum Park und dort noch einen schönen Tag haben, mein Kumpel sagte aber das es besser sei nach hause zu fahren da es für mich nur unnötig belastend wird und das Wetter sowieso nicht so dolle aussieht . Wir entschieden uns also nach dem Frühstück wieder richtung Heimat zu fahren, nach 50Km kam aber ordentlich die Sonne raus, ein wundervolles Wetter und dazu war der Park voll mit Leuten (Der Kollege den wir kennenlernten war noch dort), ich redete mir ein das es sowieso noch ein sch. Wetter wird und fuhren weiter nach Hause, doch es änderte nichts an der Tatsache das es dort richtig zur sache ging, es wurden immer mehr Leute und das Wetter spielte perfekt mit . Wir kamen 14 Uhr wieder zuhause an, waren 4 Stunden wieder auf Achse und ich . Bin total angefressen, es ärgert mich so extrem das ich zu viel getrunken habe und wir deswegen dieses ereignis verpasst haben wofür wir eigentlich da waren, wir sind knapp 1000Km für nichts gefahren, nur um 2 Nächte in einer anderen Stadt zu verbringen und etwas zu trinken, das wofür da waren, funktionierte erst durch sch. Wetter nicht und dann weil es mir sch. ging, es zerfrisst mich innerlich das ich es verpasst habe und ich finde einfach keine gute Laune, während der Fahrt redete ich mir immer ein das ich wenigstens aus dem Haus war und etwas kleines erlebt habe aber das funktioniert nicht mehr Die ganze Zeit schwebe ich in Gedanken was hätte sein können, wie viele Leute wir noch kennengelernt hätten, wie viele tolle Cosplays wir gesehen hätten usw . Es lässt mir keine ruhe und ich weiß auch einfach nicht was ich noch tun soll um wenigstens meine Gedanken zu ändern, ich versuche mich schon abzulenken aber es klappt einfach nicht !
Habt Ihr eventuell eine Idee was man bei so einer Phase tun kann ?

Ich danke dir für deine Aufmerksamkeit !

27.09.2020 19:01 • 27.09.2020 #1


3 Antworten ↓


Lottaluft
Zitat von Phil1230:
Guten Abend . Ich wende mich heute wieder an euch da ich gerade eine richtige Downphase habe die mich gerade richtig runterzieht und mich innerlich zerfrisst, auslöser dafür ist das ich Freitag nach Düsseldrof gefahren bin, knapp 400km fahrt und 5 Stunden auf Achse, wir wollten am Samstag zur Dokomi wo wir auch waren, wir gingen nicht direkt rein da wir keine Tickets hatten und nur unter die ganzen Cosplayer wollten die im Park meistens unterwegs sind. Jedenfalls waren wir 1 Stunde dort als es angefangen hat richtig heftig zu regnen, wir liefen zum Auto zurück und saß...


Lenk dich ab
Die nächste dokomi kommt
Vielleicht schaust du dir einfach n paar cosplay videos an oder planst vielleicht einfach selber ein alter Ego das du gerne mal cosplayen würdest
Vielleicht jemand der all das verkörpert was du dir gerade und für dein weiteres wünschst
Eine Art Schutzpatron

27.09.2020 19:09 • #2


A


Downphase mit zerfressendes Gedanken

x 3


P
Zitat von Lottaluft:
Lenk dich ab Die nächste dokomi kommt Vielleicht schaust du dir einfach n paar cosplay videos an oder planst vielleicht einfach selber ein alter Ego das du gerne mal cosplayen würdest Vielleicht jemand der all das verkörpert was du dir gerade und für dein weiteres wünschst Eine Art Schutzpatron


Nun ja ich hatte vor zu Cosplayen und habe mich da auch richtig drauf vorbereitet, extra Visitenkarten drucken lassen und das Cosplay weiter geplant, die Arbeit war nicht umsonst da ich das ja in Zukunft weiter nutzen kann aber bei der Dokomi hat man die Chance sich richtig zu ,,Verkaufen,, was ich jetzt nicht genutzt habe

27.09.2020 19:13 • #3


Lottaluft
Zitat von Phil1230:
Nun ja ich hatte vor zu Cosplayen und habe mich da auch richtig drauf vorbereitet, extra Visitenkarten drucken lassen und das Cosplay weiter geplant, die Arbeit war nicht umsonst da ich das ja in Zukunft weiter nutzen kann aber bei der Dokomi hat man die Chance sich richtig zu ,,Verkaufen,, was ich jetzt nicht genutzt habe



Ja aber du hast jetzt ein Jahr Zeit dich intensiv damit zu beschäftigen
Dieses Mal ist es doof gelaufen und sich zu ärgern ist auch okay aber das Buch ist damit ja nicht zuende geschrieben

27.09.2020 19:21 • x 1 #4





Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl