Pfeil rechts

K
Hey Leute,
ich weiß nicht mehr was ich machen soll und mit wem ich reden soll, bitte helft mir.

Zu meiner Vorgeschichte :
Vor genau einem Jahr habe ich mich versucht umzubringen. Ich habe 84 Tabletten ( Schlafmittel, Schmerzmittel und Antidepressiva) genommen und bin dannn aus dem 2ten Stock gesprungen. Damals war ich stark depressiv und mein Freund hatte mit mir Schluss gemacht, was mir dann den letzten Rest gab ...
(Ursprung der Depressionen war eine Magersucht, die bis heute noch nicht ganz weg ist.) Diesen habe ich überlebt ich lage 2 Monate im Krankenhaus auf der Intensivstation, worauf ein 3 wöchiger Aufenthalt in einer Psychatrie folgte. Danach habe ich 5 Vorabiklausuren nachgeschrieben und im Turbo-Durchlauf noch mein Abi mit Hängen und Würgen geschafft..
Nun bin ich in eine andere Stadt gezogen und studiere hier seit Oktober 2013.

Seit ich hier studiere, habe ich mich mit einer Clique angefreundet. Wir studieren alle dasselbe und verstehen uns eigtl auch sehr gut.
Mit einem von Ihnen hatte ich an einem Abend sehr viel Alk. getrunken, den er (Max) mir zusammen gemixxt hatte. Wie es kommen musste, küsste Max mich noch an dem Abend und wir schliefen aufrgrund des sehr hohen Alk. miteinander. Nach diesem Abend schrieben wir immer jeden Tag durchgehend miteinander, lachten viel zusammen, gingen zusammen nach der Uni essen, trafen uns zum Filme gucken bei ihm etc. Dabei küsste er mich jedesmal und umarmte mich sehr oft fest und machte mir viele Komplimente. Als wir allein waren, wurden wir auch wieder intim und er war ganz anders als sonst... Es lief alles eigtl sehr gut...
Eines Abends kam ihn dann ein alter Schulfreund besuchen, mit dem er wie er es nennt öfters mals Hexe abcheckt. So kam es auch an dem Abend. Er hat zudem auch eine sehr komische Eigenschaft, die sehr schwierig zu beschreiben ist. Max kommentiert manchmal Sachen in einem sehr beleidigenden Ton (für andere)... An dem Abend beleidigte er mich vor seinem alten Schulfreund mehrmals bzw. ließ er einfach doppeldeutige Anmerkungen im Raum stehen, die für mich sehr verletzend waren. Z.B. fragten ihn eine der anderen scherzhaft wo er denn mit mir an dem Abend solange geblieben wäre ... da antwortete er war nur .... (mich )fi. .
Nach diesem Kommentar sprach ich an dem Abend kein Wort mehr mit ihm, weil es mich arg verletzt hatte. Max nahm an diesem Abend irgendein Mädchen aus dem CLub mit und schlief mit ihr. ( obwohl sein freund vorher zu mir andeutungen machte, er stehe wohl auf mich)

Für mich war es da natürlich mit ihm gelaufen.
In den nächsten Vorlesungen suchte er immer viel Kontakt mit mir und kitzelte mich seitlich immer, was er niemals bei jemand anderem gemacht hatte. Immer wenn wir nebeneinander saßen schaute er mir mehrmals sehr lange und tief in die Augen, solange bis einer wegguckte, wobei wir beide schon über beide Wangen strahlten. ALs wir die nächsten Male feiern gingen, küsste er mich jedesmal. Ich weiß auch nicht genau wieso.. Aber danach (als er ein paar Gläser mehr intus hatte ) suchte er immer etwas das spaß macht, womit er meinte, dass er sich ein One Night Stand sucht.

Ich wollte daraufhin nichts mehr mit ihm zu tun haben und redete kaum mehr mit ihm und zeigte ihm kenntlich, dass ich kein Interesse mehr an ihm habe.
Da seine gemeinen Sprüche immer mehr wurden, benannte ich ihn in meinem Handy zu eingebildetes Aschloch um , damit ich jedesmal daran erinnert werde, dass es sich nicht lohnt mehr mit ihm zu machen. Ich will mich damit nur selber schützen, da ich Angst hatte mich in ihn zu verlieben und vohn ihm verletzt zu werden .
Ich kenne meinen Zustand, ich bin extrem instabil und nehme immernoch Anti-Depressiva. Meine Ärztin rät mir stets, besser auf mich aufzupassen. Da ich mich kenne und weiß , dass ich mich schnell in jemandem wie Max vergucke, wollte ich dies unbedingt verhindern.

Als gestern nun ein anderer Freund ihn besuchte saß er in der Vorlesung neben mir und wir verstanden uns super. Wir schrieben an dem Tag sehr viel und da er Abends Alk. trank, erinnerten wir uns an den Abend damals. Dann fragte er mich, ob ich den Abend bereuen würde.
Ich antwortete nicht, da ich mir über die Antwort selbst nicht ganz im Klaren war. Ich schaltete mein Handy aus und tat am nächsten Morgen so, als hätte ich schon geschlafen, als er mir schrieb Keine antwort ist auch ne antwort glaubte er mir, dass ich schon geschlafen hatte.

Am diesem Morgen setzte er sich neben mich und muss wohl auf meinem Handy seinen Kontoaktnamen gelesen haben. In der Vorlesung schaute ich in einmal an und er schaute so ... müde und enttäuscht und traurig.. so kannte ich den selbstbewussten großmündigen Max gar nicht.
Direkt nach der Vorlesung ging er zu 3 Mädchen aus der Clique tuschelte ihnen was zu, woraufhin alle mich anguckten und lachten. Ich fragte mich zwar wieso, wusste aber zu dem Zeitpunkt keine Antwort drauf.

Am Nachmittag beantwortete ich seine Frage dann mit ja ich bereue es
Daraufhin schrieb er kann ich verstehen. bin ja auch ein engebildetes aschloch.
Da fiel mir es wie Schuppen von den Augen, er muss wohl irgendwann in der vorlesung seinen Kontaktnamen gesehen haben.
Ich ach deswegen habt ihr so getuschelt
Er ich würds eher herzhaft lachen nennen
ich : ist doch schön, dann hab ich allein den tag versüßt indem ihr über mich herziehen könnt.
er. das hast du dir diesmal leider tatsächlich ein bisschen zuzuschrieben, meinst du nicht?
ich : schön zu hören, dass ihr das öfters tut
er das hast du gerade untersetllt. antstatt unterschwellig sachen zu vermuten solltest du bllt eher darauf eingehen

Ich antwortete nicht mehr... Das ist jetzt grad mal ein paar Stunden her und seitdem ist mir nur zum heulen zumute. Ich kann nicht lernen, will nicht zum Sport, auf Nichts habe ich lust... ich rutsche immer mehr in ein tiefes loch
Ich fühle mich einfach so entblößt und verletzt, so benutzt...
Ich will dass alles nicht mehr sehen oder hören ich will nur noch schlafen und nie wieder aufwachen.
Kennt ihr dieses Gefühl , einfach am Liebsten alles rauszuschreien? Diese Wut und Enttäschung die einfach so wahnsinnig wehtut? Wenn man den ganzen Tag nur noch ins Leere guckt und auf nichts wirklich nichts mehr Lust hat?
Ich weiß einfach nicht mehr weiter..
Wie denkt ihr, soll ich mit ihm umgehen und mit der ganzen Situation ?


Würde mich über Rastschläge sehr freuen ... LG

05.02.2014 01:28 • 05.02.2014 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl