Pfeil rechts
35

I
Zitat von MEWO:

Naja, Spätpupertierend war ich im Grunde genommen nicht.

Ich hätte das Wort besser erklären sollen. Ich war 39 als ich Spätpubertierende wurde.
Ich habe mich befreit, mich aufgelehnt, rebelliert, etwas erkannt und mein Leben in die Hand genommen.

Zitat von MEWO:
deswegen hasse ich meine Eltern mittlerweile

Das solltest du nicht tun.
Auch bei deinen Eltern wird es einen Grund geben, weshalb sie so geworden sind und nicht anders.
Niemand wird *so* geboren.
Das entschuldigt zwar nichts und du musst auch kein Mitleid haben, aber es erklärt etwas.
Zitat von Shelby:
gerne per PN mit mir darüber einen Austausch machen, ich denke dass ist etwas was man nicht vor Zuschauern machen sollte.

Davon lebt und profitiert das Forum mit seinen Usern. Sinnvoller Erfahrungsaustausch eben.
Das geht alle was an, finde ich. Es kann auch noch jemand anderes davon profitieren.
Wer nur PN möchte, kann das natürlich tun.
Nicht immer gefällt jemandem etwas, was geschrieben wird. So ist das Leben. Gegenwind gibt´s überall mal.
Zu viel Engagement ist dann aber auch wieder nicht richtig, könnte man manchmal meinen.

21.11.2022 14:09 • x 4 #21


Shelby
Man muss halt Vertrauen haben können in die Gemeinschaft in der man sich öffnet und das hab ich hier nicht.

Ich denke aber auch generell dass nicht alles was zwei Menschen betrifft in die Öffentlichkeit gehört.

21.11.2022 15:31 • x 1 #22


A


Depressionen haben mir mein Leben kaputt gemacht

x 3


I
Zitat von Shelby:
Man muss halt Vertrauen haben können in die Gemeinschaft in der man sich öffnet und das hab ich hier nicht. Ich denke aber auch generell dass nicht alles was zwei Menschen betrifft in die Öffentlichkeit gehört.

Naja, es geht ja nicht um dich.
Der MEWO hat wohl mehr Vertrauen ins Forum, sonst hätte er nicht so detailliert geschrieben.
Dann hast du Sinn und Zweck des Forums noch nicht verstanden,
oder du hast dich im falschen Forum angemeldet.
Wir sind doch hier anonym. Und so böse böse böse sind wir auch nicht.
Aber mache wie du meinst, und das tust du sowieso, denke ich.
Hast du die Weisheit erlangt und meinst der MEWO braucht einen *Privattherapeuten* ?

21.11.2022 16:06 • x 2 #23


Shelby
Ach, warum immer auf allem herumreiten, das ist es ja was ich meine. Leben und Leben lassen, so schwer? Und warum immer provozieren?

21.11.2022 16:11 • #24


I
Das war eine Frage. Warum fühlst du dich provoziert ?
Das war halt mein Eindruck.

Ja genau. Leben und Leben lassen. Das gilt auch für die Menschen in diesem Forum.

21.11.2022 16:15 • x 2 #25


E
Zitat von Shelby:
Ach, warum immer auf allem herumreiten, das ist es ja was ich meine. Leben und Leben lassen, so schwer? Und warum immer provozieren?

Äh.... Du bist in einem anderen Thread gesperrt, da du das, was du predigst, selbst aber nicht einhältst.

Du bist nicht Allwissend, du bist kein besonderer Mensch, nur weil du meinst du hast keine Probleme.

Wir sind, ich wiederhole mich gern, mündig, intelligent, empathisch, reflektierend.

21.11.2022 16:16 • x 5 #26


Shelby
Naja, es geht weiter wie gehabt, meine Damen. Ich verstehe die Botschaft, aber ich nehme sie nicht an. Ist auch OT und respektlos gegenüber dem TE

21.11.2022 16:23 • #27


Shelby
Meeo, ich entschuldige mich für die Störungen hier, genau deswegen habe ich dir PN angeboten

21.11.2022 16:25 • #28


M
Zitat von Shelby:
Ach, warum immer auf allem herumreiten, das ist es ja was ich meine. Leben und Leben lassen, so schwer? Und warum immer provozieren?

Das fragt der richtige.

21.11.2022 16:32 • x 1 #29


I
Zitat von Shelby:
Man muss halt Vertrauen haben können in die Gemeinschaft in der man sich öffnet und das hab ich hier nicht.


Die Störungen wären nicht gewesen, wenn du dich nicht so überheblich geäußert hättest.
So wirst du hier nicht alt.

21.11.2022 16:33 • x 3 #30


Wildrose
Zitat von MEWO:
Dazu ist es mir aber auch wichtig, nicht nur als halbprofessioneller Pädagoge beschäftigt zu sein, sondern auch mit meiner eigenen Musik und meinen kreativen Ideen voranzukommen.
Wenn ich kann schreibe ich an eigenem Material und komponiere für unterschiedliche Besetzungen.

Zitat von MEWO:
Eigentlich bin ich ja auch talentiert und habe Ideen, ich schaffe es nur nicht (mehr) etwas daraus zu machen.
Das ist doch toll, wenn man so ein Talent hat. Ich finde das klasse. Bin selbst leider total untalentiert im Musizieren.
Zitat von MEWO:
Ich stehe da wie eine Witzfigur
Nein, das bist du ganz bestimmt nicht ! Niemand ist eine Witzfigur ( denke das allerdings auch manchmal von mir )
Zitat von MEWO:
Ich sehe da schon auch die Schuld bei mir. Ich habe einige persönliche Probleme und Schwierigkeiten verdrängt oder aufgeschoben. Ich war einfach überfordert mit allem.
Du besitzt eine gute Selbstreflexion, die hat nicht jeder.

Nur Mut.

21.11.2022 18:46 • x 2 #31


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl